zum Artikel

Kundenbewertungen für
DR. MARTENS Shriver Schnürstiefelette mit Profillaufsohle

4.5 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der zufrieden macht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei der Bestellung Zweifel gehabt ob die Schuhe für meine Füße geeignet sind. Ich trage eigene Einlagen die etwas Platz brauchen. Ich habe die Bestellung erstmal storniert aber habe immer wieder daran gedacht und habe dann zum Glück doch bestellt. Die Schuhe haben leider keine herausnehmbare Innensohle aber es macht nichts. Trotzdem viel Platz für meine eigene Einlagen. Ich war begeistert. Ich habe außerdem Füße mit einem hohen Spann. Auch dies passt und zwar dank der Tatsache dass die Verbindung/Schnitt zwischen "Zunge" und Schuh höher ist als sonst. Es ist in der vorletzten Reihe von Schnürsenkeln und nicht ganz dicht am Bein wie man es sonst kennt. Dadurch ist die Sache sehr flexibel. So was könnte in jedem Schuh sein dann würde es immer passen. Ein kleiner Absatz tut dem Frauenkörper bei der Haltung besser als ganz flach und die dicke Sohle ist nicht nur sehr modern sondern lässt ganz weich gehen, wie auf den Wolken. Die einzige Sache die mich etwas beunruhigt ist das Gewicht. Die Schuhe sind schwer. Man merkt es zwar beim gehen nicht aber ich bin heute nur ganz kurz gelaufen. Bei älteren Semestern könnte vielleicht ein Problem sein mit den Knochen oder.....vielleicht ist es sogar ein Vorteil da wie ein Sport, da werden vielleicht die Muskeln gestärkt. leider alles nur Vermutungen. Ich behalte die Schuhe auf jeden Fall und freue mich sehr darüber. Danke Otto für viel Geduld bei meiner Suche. Ich finde doch immer wieder was Schönes auch wenn etwas wählerisch. So macht es aber der Einkauf wirklich Spaß.

Lieblingsstiefel!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Einlaufen sind sie zu meinem absoluten Lieblingsstiefel geworden!. Passen perfekt, sind robust, absolut alltagstauglich. Egal ob Schnee oder Eis, die machen alles mit uns sind nicht mal "abgearbeitet". Ich liebe kräftige Sohlen, die sind mir bei anderen Herstellern leider auch gebrochen. Hier nicht! Sie sind ihren Preis wert!

Mega Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material muss man erst auslaufen weil sie noch ziemlich strak sind aber ansonsten geile Schuhe

Geht zurück

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe haben war so eine schöne Form aber am Knöchel ist das Leder viel zu hart und steif, tut weg, reibt. Geht daher zurück.

Mega cooler Boot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in meiner Größe sieht cool aus. Ferse noch etwas hart, aber das ist normal bei Echtlederschuhen, nach einer Weile tragen werden die weicher. Kleiner Minuspunkt ist das die Boots ziemlich schwer sind. Ich werde sie trotzdem behalten, denn es ist Liebe.

Für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind gut verarbeitet. Allerdings sind sie auch sehr schwer. Ich kam kaum hinein, da ich einen hohen Spann habe. Daher gingen sie zurück. Für schmale Füße aber durchaus hochwertige Schuhe.

Schön, schwierig mit passender Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schöner Schuh, hab mich sofort verliebt. Schönes tiefes Profil, schöne Form, etwas schwer, aber gut für den Winter. Leider ist mir die 38 zu klein und die 39 zu groß. Werde wahrscheinlich trotzdem die 39 behalten und mit dicken Socken anziehen. Also kann ich sie nur im Winter und nicht in Herbst und Frühjahr mit dünnen Socken tragen 😔

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 37 und sie passt auch super gut, obwohl ich einen etwas breiteren Fuß habe. Am Anfang ist er sehr fest, aber, je öfters man ihn trägt, wird er immer weicher; was halt bei Leder der Fall ist.

Liebe sie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Schuhe. Etwas hartes Leder, aber kennt man ja von Dr. Martens. Auch wenn der Schuh schwer erscheint ist er sehr bequem. Rollt gut ab.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Schuhe einfach klasse, sehr zu empfehlen. Die Qualität ist super.

Ohne Worte der Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind sehr schwer aber sehen zu jeggins Hosen o Leguans Jeans mega aus einfach klasse

Sieht gut aus auf dem Foto

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber am Fuss sieht er nicht mehr so toll aus. Habe mir für den Preis etwas mehr vorgestellt!

Schöner Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität______________________________________
1/ 1