Zeller Present Vorratsglas gerillt, Edelstahl, Glas, (Set, 4-tlg)

Preis war ausschlaggebend

Ein Vorteil, das Glas ist dick und fest, sicher auch stoßstabil. Der Deckel billig gemacht. Für den reduzierten Preis finde ich es ok, bin aber vom Glas etwas enttäuscht. Leider sind die Rillen auch innen, das macht die Pflege etwas schwieriger. Wäscht man es aus, so muss es erst am besten über Nacht stehen, damit es wirklich zwischen den Rillen trocken ist. Von außen hat es einige nicht so schöne Nähte. Die Größen der Gläser/Füllmenge muss man ja im Set so nehmen...das größte Glas ist echt riesig, ich funktioniere es zur Vase um.

Schöne Vorratsgläser, aber von OTTO mies...

Schöne Vorratsgläser, aber von OTTO mies verpackt, dadurch kamen immer nur Scherben an, musste mehrmals bestellen bis ich alle ganzen Vorratsgläser hatte.

Schöne Vorratsgläser

Sehr sehr schöne Gläser und sehr Gros, und Glas ist nicht zu dünn. Der einzige minus Punkt ist das Gewicht, sie sind sehr schwer.

Tolle Vorratsgläser!

Habe mich für diese Vorratsgläser entschieden, weil sie durch ihre Struktur sehr griffig sind und nicht so schnell aus der Hand rutschen können, wenn man sie vom Schrank herunterholt. An zwei Gläsern ist ganz leicht etwas abgeschabt, ist aber nicht dramatisch. Sie waren sicher, aber "schrecklich" verpackt! Der Deckel ist leider wirklich etwas billig gemacht, wertet aber die Optik nicht ab. Alles in Allem: die Gläser sind ok!

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schick

Ich habe die Gläser bestellt um Nudeln sichtbar darin zu lagern. Und was soll ich sagen, die Nudeln bleiben trocken, ziehen keine Feuchtigkeit und die Gläser sehen schön aus. Einzig die Verpackung war etwas übertrieben, mit der Hälfte des Packmaterials wären sie auch sicher versandt gewesen.

Preisleistungsverhältnis Top!

Sieht zwar schmal aus auf den Fotos aber da passt einiges rein. Ist etwas zu schwer finde ich. Und der Deckel scheint etwas zu einfach verarbeitet zu sein. Aber es ist dicht und allgemein erfüllt es sein Zweck. Preisleistungsverhältnis ist gut. Würde es weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Deckel sind scharfkantig und qualitativ sehr schlecht. Paket War VIEL zu groß und Luftpolster waren eindeutig zu viel! So viel Müll für ein paar Gläser, UNGLAUBLICH!!! Wird sofort wieder zurückgeschickt...

Tolle qualitativ hochwertige Gläser

Die Gläser gefallen mir sehr gut. Hatte sie mir zwar anders vorgestellt (nicht so schmal und hoch eher breiter), aber sie gefallen mir trotzdem. In das größte Glas passen Spaghetti.

Schön zum hinstellen

Die Größen der Gläser sind gut! Ich sowas wie Nudeln und Reis in den Gläsern. Sie kann man vernünftig zuschrauben. Feucht oder schlecht wird nichts in den Dose !

Preis-leistungsverhältnis für mich ok.

Die Rillen machen die Gläser stylischer und auch griffiger.

Aber, ich finde die Deckel nicht so weil es sehr dun ist habe schon 3 mal meine Finger geschnitten ich Würde richtig aufpasst sonst ist is okay.

Tolle Vorratsgefäße

Ich nutze die Vorrats Gläser für Kaffeebohnen, speisestärke, Zucker und Spaghetti. Tolle Optik auf dem Küchen Regal.

Schöner Blickfang

Schöne Gläser, die sich sehr gut als Deko in der Küche einbauen lassen. Sie sind etwas schwer, aber dennoch gut zu benutzen.

Sehr schöne Gläser Modernes Design.

Sehr schöne Gläser Modernes Design.Stabile Ausführung.Etwas übertrieben verpackt Riesen Karton für 2 Sets aber besser als Scherben

Toller Artikel zur Aufbewahrung

Dieses Vorratsglas-Set ist nur zu empfehlen. Passt viel rein, vom Preis her einfach klasse. Bin sehr zufrieden damit

Die Gläser sind super und sehen so schick aus in der Küche ich wasche sie in der Spülmaschine.

Super Qualität

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Die verarbeitung und die Größe ist sehr gut.

Sehr schöne Gläser

Sie waren sehr gut eingepackt . Sind schwer aber griffig . Und machen echt was her .

Tolle Gläser

Das Material ist sehr gut und optisch toll. Die Öffnung ist zum befüllen optimal.

Hingucker

Die sehen wirklich toll aus passt genug rein und man hat Ordnung in der Küche!

Toller Glas-Set

Die Lieferung war schnell und der Set passt auch in meiner Küche. Passt alles

Die Dosen sehen sehr dekorativ aus und sind ein Hingucker in meiner Küche geworden.

Tolle Gläser!!!

Für meine Trockenvorräte ideal geeignet. In der Größe auch für Spaghetti.

mit hoher Qualität gemacht, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden, empfehlen

Einfach nur klasse

Das Produkt ist schön. Massiv. Und schön groß. Perfekt um Müsli zu lagern.

Super!

Sehr gute Qualität. Sie sind nicht schwer wie in den Bewertungen beschrieben.

Es ist ein sehr schönes set in dem man allea mögliche reinmachen kann.

Schweres Glas

Ich weis nicht ob das mein Schrank mit Inhalt ausgehalten hätte