zum Artikel

Kundenbewertungen für
FISCHER & HONSEL Hängeleuchte Dini, ohne Leuchtmittel, Pendelleuchte, Pendellampe

3.0 von 5
(7)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

2x geliefert, 2 x zerbrochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten 2x die gleiche Leuchte bestellt, 2x wurde sie zerbrochen geliefert, die meisten die hier diesen Artikel bewerten, beschweren sich über das gleiche Problem. Dass es Otto nicht auffällt und dagegen nichts getan wird ist für mich unverständlich.

Lampe sehr anfällig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe schaut schön aus, ist aber leider sehr anfällig für Kratzer und lan mehrmals beschädigt an bei der Lieferung

Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Lampe total kaputt bei uns an und musste deshalb zurück geschickt werden .Wurde nicht gut verpackt!

Tolles Lampe leider zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles lampe leider zur gross für meinem Zimmer kann aber für jedem empfehlen...

Lampe sieht gut aus!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe wurde leider kaputt geliefert, aber Ersatz ist unterwegs und alles ist gut.

Sehr schlecht verpackt,die war ganz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verpackt,die war ganz zerbrochen ,sonst mit Otto ganz zufrieden

Schöne Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung! Gut verpackt
1/ 1