Gant Hoodie ARCHIVE SHIELD HOODIE mit plakativer Markenlogo-Stickerei

Qualität die überzeugt

Spitzen Qualität dieser Hoodie von Gant, sehr gute Passform, aufwendige Stickerei, sehr angenehm zu tragen, Farbe ist bestechend schön, so wie abgebildet, immer wieder würde ich dieses Produkt kaufen

Ein wirklich toller Hoody der Spaß macht

Ein toller Hoody der kuschelig ist und warm, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel! Edel verarbeitet und gute Passform ! Kann ich weiterempfehlen!!

Falscher Artikel!

Es wurde leider ein falscher Artikel geliefert: Im Versandbeutel war nicht das weiße GANT-Sweatshirt sondern eine schwarzes von PUMA! Artikelnummer war aber korrekt!

Super Qualität

Cool. Hab ihn schon in schwarz. Perfekte Passform.

Best Hoodie of the World

Das ist wirklich der beste Hoodie den ich je hatte. Da passt einfach alles. Die Farbe, das Material, die Stickerei und die Passform sind nicht zu toppen. Er ist jeden Cent wert und ich kann ihn nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hoodie mit Stil !

Der Hoodie passt der Größe entsprechend , jedoch sollte man(n) keinen zu großen Bauch haben , da es sonst schnell unbequem werden könnte da der Schnitt schon ziemlich schmal gehalten wurde. Ansonsten ein tolles Teil welches durch die wertige Stickerei schon edel daherkommt

Schöner Hoodie

Gute Passform und Qualität. Leider für einen Hoodie den man im späten Herbst/Winter tragen will zu dünnes Material

Hab mir XXL bestellt und passt perfekt, ich wiege 94 Kilo und bin 188 cm groß..

Ein Sehr schöner Hoodie

Hochwertige Qualität dieser Gant Hoodie sehr gute Passform, Stickerei sehr robust habe ihn schon oft gewaschen, Material ist sehr angenehm zu tragen. War kein Fehler Kauf kann ich weiterempfehlen

Klasse!

Pulli für meinen Sohn bestellt,war ein Geschenk. Der Pulli ist super,tolle Qualität und die Schrift auf dem Pulli ist wirklich super. Kam sehr gut an.

Lux pur

Also Größe vollends wie beschrieben. Qualität top, schön warm und würde immer wieder zugreifen auf den Artikel, deswegen in schwarz auch bestellt

Ganz süß

Habe mir den als Frau bestellt so ist er definitiv gemütlicher als Frauen Pullover finde ich … für die kalten Tage habt gemütlich und hält warm

Wie immer… klasse Hoodie von Gant

Mein Mann liebt diese Hoodie‘s von Gant sehr und er wird sich sicher freuen. Passform und Qualität immer toll, auch nach dem waschen! Ich kann sie nur empfehlen!!!

Passt!

Qualitativ gut, alles stimmig. Vor allem ist es schön wenn die angegebene Größe stimmt. Lieferung war schnell, kann ich weiterempfehlen 👍

perfekt sehr toll

ich kann nur empfehlen sehr gut und perfekt sieht sehr gut aus schön zu tragen also toll👍👍👍👍👍👍🌹🌹

Toller Hoddie

Super Qualität wie eigentlich immer bei Gant. Tolles Schwarz mit schönem Aufdruck. Gefällt mir sehr gut. Der Hoddie hält auch nach dem waschen die Farbe perfekt.

Sehr schöner Hoodie

Ich bin schon lange ein Gant Fan und habe viele Gant Hoodies aber dieser ist dir Krönjng. Qualität Top. Sehr gute Verarbeitung und für ein Top Preis. Unschlagbar.

Super Qualität...

Der Pullover ist einfach TOP. Super geschnitten. Qualität ist hervorragend. Würde ich nochmal kaufen!

Super Sweatshirt von Gant zum Wohlfühlen

Super Sweatshirt /Pullover von Gant. Qualität ganz oben. Einfach die normale Größe bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr schöner Hoodie

Ein sehr schöner Hoodie in sehr guter Qualität. Auch nach mehreren Wäschen noch tip top in Ordnung. Die Größe fällt normal aus.

Super Sweatshirt

Ich kann hier klar zum Kauf raten. Das Sweatshirt hat eine sehr gute Qualität, schöner dickerer Stoff, pflegeleicht und tolle Passform.

Qualitativ hochwertiger Hoodie

Super schöner und weicher Hoodie. Passform ist super und die Qualität ebenso. Kann man nur empfehlen.

Beste Qualität und passt super

Gewohnte Gant Qualität. Sehr bequem und perfekter Sitz. Das ist einfach meine Marke. Hier passt alles.

Hoodie

Klasse Kapuzenpulli, sehr sauber verarbeitet . Leider recht teuer.