Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Schöne Wohnwand

Die Lieferung erfolgte etwas später als angegeben, was aber für uns optimal war, da wir mit der Renovierung noch nicht ganz fertig waren. Der Aufbau hat schon etwas Zeit gekostet, war aber machbar. Die Anleitung war verständlich. Optisch sieht sie sehr schön aus. Besonders die Teile in Eicheoptik und die die Griffe der Vitrinen sind wirklich gut gelungen. An einigen Teilen waren jedoch einige kleine Beschädigungen, die aber nach dem zusammenbauen nicht mehr zu sehen sind. Habe mir die Vitrinenbeleuchtung dazu erstellt. Kann ich jedem nur empfehlen...

Ganz hübsch anzusehen

Für den runtergesetzten Preis ist der Schrank o.k. LeiFürder hatte ich Dekor überlesen. Ist kein Echtholz. Da sie sehr hübsch sind, habe ich ihn behalten.

Sieht gut aus

Schönes Design. Sieht in Natura Besser aus. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Qualität versprochen.

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Aufbau problemlos. Sehr gemütliche Atmosphäre