Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Gefällt uns sehr gut

Hatte uns sehr gut gefallen,aber leider war die Lieferzeit einfach zu lang.

Sehr gute Qualität,ist für den Preis das ...

Sehr gute Qualität,ist für den Preis das Geld wert.

Qualität ist für diesen Preis sehr gut

Die Qualität der Möbel ist gut für den geringen Preis, man sollte nur viel Zeit zum aufbauen einplanen

Wunderschöne Wohnwand - schöner als Bilder

Wir wohnen in einer Altbauwohnung mit hohen Decken und haben uns diese schöne Wand gekauft, weil sie vom Stil sehr gut reinpasst. Die Wohnwand wirkt sehr Edel und ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Wir haben die Wohnwand selbst zusammengebaut. Der Zusammenbau an sich ist sehr einfach - aber er nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Man muss konzentriert arbeiten und brauch gutes Werkzeug. Ein Akkuschrauber vereinfacht den Zusammenbau immens. Insgesamt haben wir ca. 6 Stunden zu zweit benötigt. Eine Leiste war leider beschädigt. Daran war Hermes schuld. Eine Lösung mit otto wurde sehr schnell gefunden. Ersatzteile können bei Bedarf auch schnell geliefert werden wenn nötig. Ich bin rundum sehr zufrieden und glücklich über die sehr schöne wohnwand. Ich würde aber als Laie dringend den Aufbauservice Inanspruch nehmen. Das spart Stress. Wer Ikea Schränke schonmal zusammengebaut hat , für ihn sollte das überhaupt kein Thema sein.

Eine tolle Wohnwand und ein edles Design

Trotz langer Wartezeit bin ich froh diese Wohnwand bestellt zu haben. Ihr Design ist sehr besonders und sehr gut verarbeitet. Die einzelnen Teile waren gut verpackt. Man braucht aber reichlich Zeit für den Aufbau. Wenn die Wohnwand aber steht, wird man positiv belohnt.

Vorteil : Gut verpackt, Preisleistung stimmt! Nachteil: Aufbau ein wenig kompliziert aber mit etwas handwerklichen Geschick kein Problem!

Wir lieben die Möbel

Jetzt wo alle Schränke aufgebaut sind fühlen wir uns wieder richtig wohl.

Preis/Leistung ist gut.

Diese Wohnwand ist meiner Meinung sehr schick und ein klasischer moderner Landhausstil.

Schön aber schwierig zusammen zu bauen

Sehr schwierig zusammen zu bauen wie alle Möbel aus dieser Serie.