Nikon D780 Body Spiegelreflexkamera (24,5 MP, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Tolle Kamera

Die Lieferung der Kamera hat super geklappt. Bin bisher mit der Kamera sehr zufrieden. Nachdem man sich reingefuchst hat. Einfach so loslegen. Kann verdammt ins Auge gehen. Was mir auch am Anfang passiert ist. Als ich das erste Mal mit der Kramera im Dunkeln fokussieren wollte. Habe es echt nicht geschafft, ein Schild scharf hin zu bekommen. Woran lag es. Ich hatte die falsche Einstellung. Daher unbedingt die Einstellungen testen und üben. Es ist doch was anderes, die D7500 mit deren Autofokus und die D780 mit ihrem Autofokus. Am nächsten Tag in Ruhe die Einstellungen getestet. Und siehe da. Es hat geklappt. Wer eine Kamera sucht. Einfach auch diese in die Hand nehmen und testen.

toller Artikel

funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung und die Qualität von Video und Bilder ist klasse

Mega

Ich fotografiere ja nun schon sehr lange mit Nikon und war fast immer sehr zufrieden. Meine D700 und die D3s habe ich nach ihren Nikon-Vorgängern heiss geliebt. Zwischenzeitlich hatte ich nun die D500. Aber die D780 toppt sie auf jeden Fall. Sie kommt auch sehr gut mit eher schlechten Lichtsituationen klar. Es wurde bereits einiges geschrieben, was ich nicht wiederholen muss. Ganz toll finde ich auch, dass man an dieser FX-Kamera auch DX-Objektive verwenden kann. Man stellt im Menü einfach die entsprechende Option ein und gut ist es. Die Menüführung ist denkbar unkompliziert und die Nikonianer finden sich ohnehin auf Anhieb zurecht. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden. Was will man mehr? Ich kann diese tolle Kamera nur empfehlen.

Tolle Kamera

Gute Nikon , die Vorzüge einer Z6 im Gewand von Spiegelreflexkameras, gute Verarbeitung , nützliche Möglichkeiten der Foto und Film Aufnahmen , nur top 👍🏻

sehr gute Bildqualität

Fotos wie im Profibereich-vielseitig einsetzbar-guter Preis