Leifheit Wasserabzieher Set Window Slider XL micro duo Telescope 415, mit Wischbezug

Erwartung nicht erfüllt

Leider konnte mich der Wasserabzieher nicht überzeugen. Mit Wischbezug gingen die Fensterscheiben recht gut zu reinigen, aber beim Abziehen mit der Gummilippe lag nur die linke Hälfte an und es wurde überhaupt nicht trocken und streifig dazu. Dabei hatte ich den Teleskopstiel noch nicht einmal verlängert. Bin enttäuscht und kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Endlich die passende Länge

Ich suchte einen Stab, um in der zweiten Etage von außen etwas sauber zu machen. Mit der Länge, die man variabel einstellen kann, komme ich problemlos in alle Ecken. Dank des Clicksystems kann ich den Stab für mehrere einsetze nutzen und habe nicht für jede Anwendung ein eigenes Werkzeug.

Leifheit Teleskop-Wasserabzieher

Ideal zur Reinigung unserer Terrassenüberdachung. Kein Klettern oder Strecken mehr. Auch die Fenster im 1.OG sind mit der Teleskopstange erreichbar. Lediglich der Abzieher könnte etwas besser sein. Gesamtpaket trotzdem top.

SUPER und empfehlenswert

Ein klasse Set. Wirklich lange Auszugsmöglichkeit. Konnte damit mühelos Außenrollos im 1.Stock reinigen. Lappen drüberhängen, mit Klammern leicht fixieren und schon kann man den Schmutz von den Rollos wischen.

Toller Alleskönner

Mit dem System von Leifert ist man sehr flexibel. Endlich können wir nun auch unsere festverglasten Fenster putzen ohne jedes mal ein Gerüst stellen zu müssen, das erspart uns viel Arbeit.

Ideal fürs Terrassendach

Wir haben uns diesen Wasserabzieher für unser Terrassendach gekauft. Hat sich schon mehrfach bewährt. Leicht zu handhaben, man kommt mit dem Teleskopstiel bis in die hinterste Ecke.

Top Abzieher für lange Flächen

Der Abzieher ist top. Wir nutzen ihn um unser Terassendach abzuziehen. Das geht ganz gut. Einziges Manko, bei 4m ausgezogenen Stab verliert er etwas an Stabilität.

Leifheit Teleskop Fensterwischer

Endlich keine Leiter mehr! Stabiles Auszugssystem auf über 4 Meter und nimmt im Schrank trotzdem nur den Platz eines normalen Besens oder Wischers ein. Super Teil!

Toller Artikel, ideal für den Wintergarten.

Mit diesem Artikel, der 415 m ausziehbar ist, kann ich mit Leichtigkeit ohne lange Leiter (3-Stufen-Hocker) reicht aus von oben an die Verglasung des Terrassendaches.

Top Teil

Durch den langen Stiel können wir damit super alle Stellen der Überdachung unserer Terasse erreichen. Ein Produkt höchster Qualität und Funktionalität.

Hält was er verspricht

Ich bin vollkommen zufrieden. Der Aufsatz ist leicht wechselbar. Auch voll ausgefahren wirkte der Stab nicht instabil und er ist auch nicht zu schwer.

Wasserabzieher

Dieser Wasserabzieher ist nicht schlecht, ist jedoch ein wenig zu lang für mich trotz Telescope

Einfach toll

Einfach toll,man braucht so was zu Hause.Ich würde immer wieder kaufen.

sehr gut

Sehr gut, große Glasflächen sind schnell geputzt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut gedacht

In der Anwendung ist die lange Teleskopstange eher umständlich