Leifheit Bodenwischer-Set Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo Mobile, inkl. Rollwagen und Eimer

Kenne kein besseres System!

Schon mehrfach empfohlen, alle sind ausnahmslos begeistert, selbst professionelle Haushaltshilfen stimmen zu. Ähnliches System von anderem Hersteller, mit Fußpedal für die Zentrifuge wurde irgendwann undicht. Das kann hier gar nicht passieren. Nie mehr schmutzige, nasse Wischlappen an irgendwelchen Schrubbern mit bloßen Händen festmachen, kein Bücken, kein Fummeln - einfach wischen, mal fitschnass einweichen, mal medium feucht, mal nebelfeucht, je nach Verschmutzung und Bodenart, alles überhaupt kein Problem. Und über die Haltbarkeit ist auch nichts Nachteiliges zu berichten. Fazit: Oberklasse

Billige Materialien teuer verkauft

Das ist der Schlechteste Wischer den ich jemals in meinen Händen hatte. Lasst bloß die Finger davon. Das Beste daran ist die Drehfunktion um das Wasser vom Mopp zu drehen, dass war es dann auch. Mit billigen Alu werden zwei Stangen miteinander verbunden, durch Metallklipps die man reindrücken muss und dann so positionieren das sie durch die Löcher wieder rauskommen. Diese beiden Stangen bekommt man alleine nicht wieder auseinander. Es sind so kleine Metallklipps die man da reindrücken muss und dann auch noch dran ziehen??? Wie soll das funktionieren? Der Kopf vom Wischmopp ist rund und beweglich. Was ja eigentlich gut klingt... nö, beim zurück ziehen klappt er immer wieder um. Es nervt einfach wenn man nicht einmal 3 bis 4 Züge vor und zurück machen kann ohne das der Kopf immer wieder umklappt. Sobald man einmal den Mopp nass gemacht hat, merkt man beim drehen, bzw Auswringmechanismus durch drehen, das alles sehr wackelig und unstabil wirkt. Soviel Geld für einen Haufen Schrott ist wirklich abzocke ohne ende.

Sehr gut und super praktisch in der Handhabung

Habe diesen Wischer für meinen Vater bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Der Pumpmachanismus ist wirklich inovativ und der Wischer nimmt nicht viel Platz weg. Mit den Rollen lässt er sich prima hin und her fahren, obwohl er daduch ein wenig breiter wird.

Einfach toll damit zu wischen. Nie mehr ...

Einfach toll damit zu wischen. Nie mehr bücken, den Lappen ins Wasser und auswringen. Es geht so schnell und spart Zeit. Der Mopp hat eine gute Schmutzaufnahme. Den Wagen kann man hinterher rollen. Ich bin froh ihn zu haben

Mit Übung kann der wischmopp Spaß machen

Eigendlich ist das Teil sehr praktisch, man kann überall damit hin fahren zwecks der Räder. Leider geht der Deckel oben vom stab ständig ab. Drückt man den Stiel zu doll und schnell runter verharckt sich das System.

Perfekt!

Toller Wischmop aus dem Hause Leifheit. Leicht gängige Handhabung, da macht wischen Spaß! Leifheit ist halt Qualität! Ich möchte darauf nicht mehr verzichten!

Sehr praktisch!

Das Wischsystem ist sehr praktisch mit den Rollen für mich! Da ich im Rollstuhl sitze und mit dem rumtragen schwierig ist! Bin begeistert! 👍

So macht wischen Spaß

Heute angekommen und direkt ausprobiert. Es macht super Spaß wieder zu wischen und den kindern gefällt es auch. Würde es mir immer wieder kaufen

Klare Empfehlung für diesen Artikel!!!

Dieser Artikel bekommt von mir die Note 1+++! Ein tolles "Gerät" mit allen Vorteilen. Einfacher Aufbau, schleudert super, die Handhabung ist total einfach. Dieser Rollwagen ist ein MUST HAVE für jeden Haushalt. Ich hatte schon mehrere Bodenwischer mit Pedal, aber dieser Artikel übertrifft all meine Erwartungen. Fazit: Der Kauf hat sich gelohnt und würde diesen immer wieder kaufen.

Es macht wieder Spaß zu putzen

Es macht einfach Freude meine Wohnung (Laminatboden) mit dem Clean Twist zu reinigen. Die Reinigung des Wischmops ist hervorragend.

Haushalt wird leichter

einfach gut macht das was er soll+++++++++++++++++++

Spitzenmässig

Sehr gutes Produkt. Kann Ich nur empfehlen.Mann muss nicht mehr mit den Händen ins Wischwasser.

etwas besseres gibt es nicht.

Tolles Teil, so macht es Spaß zu putzen. Kein schweres heben, kein bücken... herlich!!

Ob Ecken oder Rundungen, der Dreck verschwindet wie von selbst. Sehr einfache Handhabung

Größe perfekt

Bin begeistert würde ich immer wieder kaufen, nie wieder etwas anderes

Ok

Alles ok. Im nachhinein hätte ich vllt etwas anderes bestellt....mit 2 Kammern.

Eine tolle Artikel

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden damit ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem und effektiv

Das Wischset ist einfach toll und funktioniert hervorragend. Mit drei- bis fünfmaligem Schleudern des Mops hat der Mop genau die richtige Feuchte für Steinböden. Beim Parkett schleudere ich einige Male mehr - bequem und toll. Ich würde allerdings nur dieses Gerät mit den Rollen bestellen, weil das Bodenwischen dadurch sehr bequem wird. Es wird auch ohne Rollen verkauft - nicht empfehlenswert!

Macht Spaß

Einfach und super macht freude beim wischen Würde es weiter empfehlen..

Gute Erleichterung im Haushalt, guter Preis, ...

Gute Erleichterung im Haushalt, guter Preis, schnelle Lieferung

Toller Artikel!

Toller Artikel! ich kann es nur weiterempfehlen....

Einfach Genial

Ich schaue eigentlich nie Werbung, aber die von diesem Teil hat mich dahingehend überzeugt, dass ich es bestelle. Und was soll ich sagen, es ist einfach toll. Ich spare Wasser, das auswinden ist einfach super die Mechanik und das Wischen macht absolut spaß. Ich habe die Variante mit den Rädern bestellt und würde sie unbedingt weiter empfehlen. Ich habe schon öfters mal ausersehen den Wischeimer umgeschüttet, das kann hier nicht mehr passieren. Habe das Teil auch gleich für meine Freundin bestellt. Es ist auf alle Fälle das Geld wert.

Da macht putzen wieder Spass :-)

Schön endlich wieder Lust am putzen zu haben. Keine nassen, dreckigen und vom Wasser spröden Hände mehr zu haben tut einfach nur gut. Viel weniger Bückerei und Schlepperei ist auch super erholsam für den Rücken. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Krümel werden vom Mopp nicht komplett aufgenommen, aber damit kann man leben. Ich möchte den Wischmopp nicht mehr missen!

Einfach prima

Dieser Wischmopp ist ein Traum. Hätte nicht gedacht, dass das Prinzip den Mopp über die Haltestange zum Rotieren und damit Ausschleudern zu bringen so toll funktioniert. Man kann wirklich nebelfeucht wischen und es besteht keine Gefahr für Laminat und Parkett. Es geht so einfach und man hat endlich keine feuchten Hände mehr.

echte Putzhilfe

hervorragendes Reinigungsgerät, vorallem für Fliesenböden,... man kann schnell & effektiv große Flächen gründlich reinigen... sehr gut, daß man die Wischaufsätze in der Waschmachine bei 60°C wieder schön sauber bekommt & das Wichtigste: die Hände bleiben trocken!

Putzeimer

Da macht wischen Spaß, Kinderleichte Handhabung, immer wieder über Otto, schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leifheit Wischmopp

hallo ihr lieben der Leifheit Wischmopp Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo Mobile, 0 Watt, inkl. Rollwagen und Eimer ist einfach super der muss jeder im Haushalt haben Mann muss sich nicht mehr bücken einfach Tool

Hält was er verspricht

Der Wischmopp von Leifheit mit dem praktischen Rollwagen hält was er verspricht! Die Ausringfunktion ist super, nach so etwas habe ich lange gesucht. Da wir einen Hund haben, sind immer vermehrt kleine Schmutzpartikel oder Haare (Kurzhaar) auf dem Fliesenboden. Dank diesem neuen Wischer schiebe ich den Dreck nicht mehr nur hin und her, sondern sammle ihn doch tatsächlich im Behälter! Ich werde nun gleich noch Ersatzwischköpfe nachbestellen, damit ich koch flexibler wischen kann. Klare Kaufempfehlung!

Versprochene Qualität, super, jederzeit wieder. Vom Hersteller wurden wir noch nie enttäuscht.

Schlechter Artikel wurde nie empfehlen

Der Artikel funktioniert gar nicht. Rücksendung problematisch, musste letztendlich wegschmeißen. Sehr schade, dass ich mein Geld verloren habe.