Leifheit Fensterreiniger Classic Window Cleaner Telescope 155, 3in1

wenn er funktioniert ja

Gestern habe ich meinen Fensterwischer erhalten und habe mich auch gefreut, da wir hohe Fenster haben brauchte ich was . Als ich ihn auspackte sah ich schon das die Umrandung des Papiers stümperhaft zusammen geklebt wurde. Die Gummi-lasche fällt immer heraus, das feststell Rädchen blockiert immer wieder, also sehr enttäuschend.

der Helfer beim Putzen!

Da ich sehr viele Fenster habe, brauche ich zum Putzen immer viel Zeit und Aufwand, weil es große und lange Fenster sind.. mit diesem Stab geht es super schnell. Auch zum Fliesenputzen im Bad :)

Geht so!

Völlige Begeisterung kann ich hier nicht zeigen. Könnte besser sein. Ich schäumende die Fenster ein, aber mit dem Abzieher bin ich nicht zufrieden. Nutze ihn für die Fliesen im Bad. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Bin super zufrieden,endlich komm ich mal bis ganz zur Decke im Bad um die Fliesen zu reinigen ,den Abzieher entferne ich dabei,habe aber entdeckt das man den Abzieher auch umdrehen kann,so stört er z.B. nicht beim einwaschen der Fenster.

Fensterreinigung

Praktisch und gute handhabe,gefällt mir

Da ich immer Bammel hatte beim Fensterputzen ...

Da ich immer Bammel hatte beim Fensterputzen auf die Leiter zu steigen, habe ich mir diesen tollen Fensterwischer gekauft! Ich habe ihn heute ausprobiert und so schnell und bequem habe ich noch nie meine Fenster geputzt! Ich bin total zufrieden!

Tiptop Artikel

damit macht das Fensterputzen echt Spaß. Bin sehr zufrieden und kann das Ding jedem empfehlen, der sich mit dem Fenster putzen schwer tut:)

Streifenfrei

Ich hasse Fensternputzen. Aber jetzt kann ich im Erdgeschoss von außen putzen- da ich nun rankomme und keine ausreden habe. Wischen, umdrehen, abziehen und bäm Streifen frei.

tolles Arbeitsgerät

toller Wischer, kann ich weiterempfehlen. Im Alltag gut zu gebrauchen.

Gut und praktisch

Der Fensterputzer ist leicht zu bedienen, gut und praktisch. Leider kann ich mich trotzdem noch nicht dazu aufraffen, meine Fenster häufiger zu putzen.

Toller Fensterreiniger!!!

Endlich ist es mir auch möglich,höhere Fenster problemlos zu putzen,ohne auf die Leiter steigen zu müssen!!! Würde ihn sofort wieder kaufen,auch noch wegen dem sehr günstigen Preis ☆☆☆☆☆

Sehr Arbeits erleichtert!!!

Ich habe auf der Arbeit sehr viele Fenster zu putzen,dieses ständige Leiter rauf und wieder runter ist nicht nur anstrengend sondern kostet auch sehr viel Zeit!Dank den Leifheit Fensterwischer erspare ich mir das in Zukunft!Liegt gut in der Hand,ist sehr Stabil und macht seine Arbeit gut!5 Sterne

Nicht sehr funktional!

An den Fenstern hat mir das überhaupt nicht viel gebracht, da der Abzieher nicht so gut funktioniert. Ich benutze es eher im Bad für die Fliesen.

Wie nicht anders erwartet

Eine wunderbare Ergänzung zum Reinigen der Fenster und Fliesen, wo man nicht rankommt. Ich wollte nicht ständig eine Leiter durchs Haus tragen, daher habe ich mich für dieses Teleskop entschieden. Es erfüllt seinen Zweck und liegt gut in der Hand. Verarbeitung, wie bei diesem Hersteller üblich.

Funktioniert 👍

Funktioniert gut würde ich wieder kaufen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Wie sind nicht besonders zufrieden

Ich habe ihn für meine Mama gekauft weil sie im DG wohnt und Dachfenster hat die sehr schwer zum putzen sind. Aber er kam defekt an deswegen ging er zurück. Aber wenn er ok währe währe er echt toll gewesen .

Praktischer Helfer!

Ich bin sehr zufrieden; endlich erreiche ich meine Bodentiefe Fenster ideal:) Preis Leistung ist auch gut, Reinigungsleistung ebenfalls! Danke Otto; Lieferung schnell und problemlos an Paketshop!

Ein toller Fensterreiniger

Der Fensterreiniger ist klasse erfüllt sein Zweck. Habe mit den Fensterreiniger auch meine Bad fließen gereinigt geht super.Auch für die Fenster ist er klasse.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hilfreich , z.B. bei Kacheln im Bad. Erst wischt man sie, dann zieht man das Wasser ab. Durch den langen Stil hat man bei der Badewanne keine Probleme an die Kacheln zu kommen.

Fürs Fenster putzen passt er!

Er lässt sich gut hantieren, gerade bei sehr hohen Fenstern, wie bei uns, mit 4.50m. Ist allerdings bissel steif in den Bewegungen, aber dennoch empfehlenswert!

Ein guter Fensterreiniger

Ich bin sehr zufrieden . Man muss sich nicht mehr so verrenken bei großen Fenstern. Man kommt überall gut hin . Ich kann den Fensterreiniger nur weiterempfehlen

Für kleine Menschen:)

... Dachte ich wäre es perfekt. Es funktioniert ist dennoch etwas umständlich und nicht komplett streifenfrei. Ohne die Verlängerung funktioniert es auch besser.

Nützliches Teil.

Der Fensterreiniger erleichtert das Putzen der Fenster sehr. Besonders für ältere Personen erleichtert dieser Artikel die Arbeit sehr.

Super Fensterreiniger.

Ideal zum Fenster Putzen und dank der Telescopestange kommt man auch an höheren Stellen dran, und der Abzieher macht auch ganze Arbeit.

Drei Funktionen super.

Der Wischer ist für unsere Fenster perfekt er lässt sich sehr lang raus ziehen. Man kommt überall hin. Super

Der Sinn zum Einkauf ist voll erfüllt. Es ist eine super Erleichterung für Rücken und Schultern.

Typischer Leifheit

Bin froh, den Fensterreiniger bestellt zu haben, manche Flächen sind einfach zu hoch. Erfüllt voll meine Erwartungen!

Sehr hilfreich

Damit kann man schnell und sauber das Fenster putzen. Den Abzieher kann kann abnehmen, was mir gut gefällt.

soweit ok

vom Preis her ok, aber so ganz Streifenfrei wirds nicht, bei höheren Fenster ist das nachtrocknen etwas schwierig

Es ist eine Erleichterung

endlich fällt das steigen auf einen Tritt weg. Hiermit reinige ich sehr bequem. Handhabung auch gut.