GARNIER Selbstbräunungsmousse Ambre Solaire Natural Bronzer, mit pflegendem Kokoswasser

Ein Artikel für schöne Bräune

Dieser selbstbräuner ist mega, er macht eine gleichmäßige schöne Bräune ohne flecken, hält aufjedenfall sehr lange und er riecht nicht so extrem nach diesem „verbrannten“ mit einer guten Vorbereitung (rasieren, peeling, eincremen) ein Sehr gutes Produkt!

Schöne Farbe!

Das Mousse verleiht einen natürlich wirkenden leicht brünetten Hautton. Zugleich versorgt es die Haut mit pflegenden Feuchtigkeitswirkstoffen, was gut tut. Ein toller Glow... wie von der Sonne geküsst!

Es lohnt sich!

Ich bin wirklich überrascht, da andere Selbstbräuner Flecken, Streifen und einen Orange-Ton hinterlassen. Bei diesem Produkt war es nicht der Fall. Die Bräune sieht sehr natürlich aus!

Klebrig

Die Haut fühlt sich noch lange Zeit danach klebrig an. Fleckig wird es nicht und die Farbe der Bräune ist auch ok.

Hält nicht was er verspricht

Angenehmer Duft, nur leider hält die Bräune wie bei anderen Selbstbräunern auch maximal nur 2 Tage und nicht wie versprochen bis zu einer Woche. Gut aufzutragen

Gutes Bräunungssprey

Dieses Bräunungssprey ist für mich perfekt. Ich habe es genau nach Gebrauchsanweisung verwendet. Preis-Leistung unschlagbar.

Durch den Schaum ist es sehr gut zu verschmieren, zieht sofort ein und gibt einen schönen bräunungseffekt.

Ein toller Artickel

Dieses Mouse ist der Hammer es macht keine Streifen und die Bräune beginnt wirklich nach einer Stunde. Und hält lange.

Toller Selbstbräuner

Tolles Produkt, als Schaum sehr einfach zu dosieren und aufzutragen. Angenehmer Duft und gutes Bräunungsergebnis.

Ich bin sehr positiv überrascht. Schnelle Wirkung. Schöne Tonfarbe. Naturell, Gold. Ich würde nochmal kaufen

Tolles Produkt

Ein toller Selbstbräuner der schnell einzieht und angenehm duftet .

Angenehme Bräune

Schöner Selbstbräuner, perfekt um Farbe zu verleihen. Eine tolle Konsistenz und einfache Handhabung

Einfach toll

👍👍👍👍sehr schöne gleichmäßige Bräune und riecht 😊 toll.

prima

tolles Produckt...aber aufpassen nicht zu viel verwenden..!!!..ist weiterempfehlbar

Macht eine schöne Bräune

Macht eine schöne Bräune, und er lässt sich sehr einfach auftragen

Super Produkt. Macht Keine Flecken :) würde ...

Super Produkt. Macht Keine Flecken :) würde es nur weiter empfehlen

Sommerbraun auch ohne Sonne!

Der Selbstbräuner lässt sich aufgrund seiner Konsistenz leicht auftragen. Allerdings muss man dabei sehr umsichtig vorgehen, sonst gibt es wirklich Flecken oder Streifen, denn der erzielte Bräunungseffekt ist recht intensiv, was ja eigentlich für den Artikel spricht. Der Geruch ist angenehm und nicht so stechend wie bei manch anderen Selbstbräunern. Ein echtes Sommerhighlight auch für Schlechtwettertage!

Wirklich toller Selbstbräuner

Ich bin zwar nicht der Typ für eine "künstliche" Bräune, habe es aber trotzdem mal probiert und war äußerst überrascht vom Ergebnis. Der Schaum lässt sich leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen und wird dadurch auch streifenfrei aufgetragen. So entwickelt sich nach ca. 3 Stunden eine schöne und natürliche Bräune. Ich war vom Ergebnis sehr überrascht und habe es dann auch 1x die Woche neu aufgetragen. Kann unterm Strich sagen, dass man diese Produkt wirklich weiterempfehlen kann.

Beste Selbstbräuner den ich je hatte!

Ich habe schon viele Selbstbräuner gehabt, der ist bis jetzt der beste. Streifenffei, angenehmer Geruch. Das Beste schöne langanhaltende Bräune ohne Flecken ! Bei mir hat sich die Farbe erst richtig intensiv nach ca 3 bis 4 Stunden entwickelt. Würde ihn und werde ihn nachkaufen. Top!!!!

einfach super

Habe schon etliche Selbstbräuner ausprobiert. Nur von diesem bin ich begeistert. Mit einem Bräunungshandschuh aufgetragen ist es einfach und das Ergebins toll.

Fleckig

Ich habe diesen Bräuner wie empfohlen angewandt. Leider bin ich von Kopf bis Fuß voller Flecken. 😫

Top Bräuner

Tolle bräune.Klebt nicht und riecht kaum nach selbstbräuner.

Sehr lange Lieferzeit

Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferung und nicht auf das Produkt! Ich warte seit fast 5 Wochen auf meine Bestellung. Und es wurde immer noch nicht bearbeitet, da der Artikel vermutlich noch nicht geliefert wurde, dann sollte man auch keine 3 Wochen Lieferzeit eingeben. Kauft es auch lieber im Drogeriemarkt, dort ist es schneller vorhanden.

Guter Selbstbräuner

Geruch gut, lässt sich gut verteilen und bräunt super. Bin mit dem Selbstbräuner sehr zufrieden.

Mega 👍👍👍

Super gut und riecht auch noch gut.

Gutes Produkt! Aber ::::

Man muss bei der Dosierung aufpassen, da es sonst zu gelblich wird... einfach etwas weniger auftragen und dann ist alles super

Nicht schlecht

Ich habe den Selbstbräuner wegen den vielen positiven Bewertungen gekauft .Lässt sich gut auftragen und verteilt sich auch sehr gut auf der Haut .Ich habe keine Flecken bekommen ,nur was mich arg stört ist der Geruch nach Selbstbräuner ,ich finde schon das es stark danach riecht .Aber ist ansichtsache ,ich hatte einen anderen davor der nicht so stark danach riecht, werde diesen nicht wieder kaufen ,aufgrund des Geruchs..

Empfehlenswert

Ich würde mich nicht komplett damit eincremen wollen, da ist mir der Aufwand zu hoch. Ich benutze es für Gesicht und Hals. Danach ist am nächsten Tag schon eine ausreichende schöne Bräune vorhanden und hält ei ige Tage.

Megaaa

Super achun ,mega farbe✌✌✌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich bin sehr zufrieden, hab schon andere Bräunungsmittel ausprobiert aber hier hab ich schon bei der ersten Anwendung einen Erfolg gesehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen. Top 👍