GARNIER Sonnenschutzfluid Ambre Solaire Sensitive expert+, mit Hyaluronsäure LSF 50

Das Fluid ist sehr angenehm auf der Haut, es ...

Das Fluid ist sehr angenehm auf der Haut, es zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt nicht wie übliche Sonnencremes einen weißen Film auf der Haut. Ich kann das Fluid nur weiterempfehlen.

Sehr gute Produkte 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die Sonnenschutzfluid ist wunderbar, es macht ihre Haut sehr weich, es pflegt und schützt ihr Gesicht 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die beste Drogerie Sonnencreme für Gesicht!

Endlich eine Drogerie Sonnencreme so schnell einzieht und überhaupt nicht fettet. Es bleibt auch kein weißer Schleier und klebrige Gefühl auf dem Gesicht. Sehr dezenter Duft und spendet Feuchtigkeit.

Gute Sonnencreme fürs Gesicht

Habe länger eine Sonnencreme gesucht welche ich täglich im Gesicht auftragen kann und diese gefällt mir sehr gut! Sehr angenehm, klebt nicht, genau was ich mir vorgestellt habe!

Bester Sonnenschutz

Toller Sonnenschutz, der nicht fettet und sich sehr schön an die Haut anpasst, sodass man darüber auch dein Makeup gut auftragen kann.

Einfach mein Liebling für alle Jahreszeiten. ...

Einfach mein Liebling für alle Jahreszeiten. Zieht schnell ein und fettet nicht. Für mich ganz klar eine Empfehlung .

Bester SPF

Super SPF für ölige Haut! Hat einen hohen UVA Wert und ist somit für Leute die Slow Ageing betreiben wollen, extream gut!

Toller Sonnenschutz

Ich bin sehr zufrieden. Die Sonnenmilch brennt nicht, ist leicht, und zieht schnell ein. Sehr zu empfehlen!

Die beste Creme

Sonnenschutz ist sehr wichtig. Die Creme enthält moderne filter und im Vergleich zu anderen Marke ist viel günstiger

Super Sonnenschutz

Sehr guter Sonnenschutz. Zieht sehr gut ein und man kann es gut unter der Foundation tragen

Tolles Produkt

Toller Sonnenschutz mit super UV-Filtern und eine etwa Preiswertere Alternative zum LRP Shaka Fluid.

Guter Spf!

Sehr guter Sonnenschutz brennt leicht in den Augen ansonsten gut verträglich

Shaka Fluid Dupe

Das Sonnenschutzfluid ist ein etwas günstigeres Dupe zum Shaka Fluid. Es lässt sicher sehr leicht auftragen und liegt nicht schwer auf der Haut.Ausserdem weisselt der Sonnenschutz nicht. Mich stört der relariv hohe Alcohol Denat in der Rezeptur,der nicht sein müsste.Andere Anbieter lösen das besser.Ausserdem brennt er bei mir auf der Haut kurze Zeit nach dem auftragen. Ich persönlich bevorzuge eher ein glowy Finish,daher ist mir das Fluid etwas zu matt. Es ist ein solider Sonnenschutz,der etwas mehr Komfort bietet,wegen der Hyaluronsäure und der flüssigeren Konsistenz. Was ich noch ergänzen möchte,ist die Packungsgröße. Die Flasche ist echt winzig und mit 40ml kommt man nicht sehr lange aus,wenn man von dem Produkt tatsächlich die notwendige Menge aufträgt,um überhaupt einen SPF von 50+ zu erreichen.

Top😍😍😍😍

Das Fluid lässt sich sehr gut auf dem ...

Das Fluid lässt sich sehr gut auf dem Gesicht auftragen/verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Es ist die perfekte Sonnencreme!

Flussigket,misch sich gut ein.

Es ist dupe von Roche Posay shaka sonnenfluiid,inhaltstofen könnten besser werden,ohne Alkohol und Isopropyl Myristate weil es ist komedogen,kann poren verstopfen.

Nicht mattierend

Extrem flüssig läuft schon beim Öffnen aus. Glänzt sehr, überhaupt nicht mattierend. Enttäuscht. Für 10€ erwartet man schon etwas. Kein Unterschied mit den normalen Sonnencremes...

Sehr tolles Produkt, würde es weiterempfehlen

Super Sommercreme

Eine der besten Sonnencremes, die ultraleicht ist und nicht in den Augen zum Glück brennt.

Aufjedenfall top

Mein 2 mal das ich das nachkaufe ,erfüllt seinen Zweck

Alles sehr gut

Alles sehr gut

Der beste Sonnenschutz für's Gesicht!

Diesen Sonnenschutz mag sogar mein Mann und den muss man sonst zwingen sich einzucremen, dass soll also schon was heißen! Das Fluid lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und lässt das Gesicht auch nicht fettig wirken!

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Sonnenschutz

Ich habe ihn mir schon 3x nachgekauft und bin nach wie vor mehr als zufrieden mit dem Produkt. Es enthält Alkohol falls es jemanden interessiert aber ansonsten hat das Produkt top Inhaltsstoffe zieht gut ein und klappt auch wunderbar unter dem make up ohne abzurollen oder abzufusseln :)

👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋😍😋😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍

🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍😍🔥🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍🔥😍

Die beste Sonnencreme

Benutze es sehr gerne unter dem Make-up als base und natürlich als Schutz vor UV Strahlen. Es weißelt nicht und zieht schnell ein