Skechers Kids Blinkschuh LITEBEAMS-Gleam N`Dream Sneaker mit blinkender Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Steife Sohle

Der Schuh sieht hübsch aus, ist aber für Kinderfüße ungeeignet. Die Sohle ist durchgehend hart und läßt sich nicht ein bisschen biegen. Schade!

Super toller Schuh

Wir haben schon einige Schuhe gehabt aber der hat uns überzeugt. Meine Tochter liebt ihn,bequem ist er dazu auch noch.

ein wunderbarer Laufschuh, hat eine perfekte ...

ein wunderbarer Laufschuh, hat eine perfekte Passform und ist sehr schick.

Schuhe die blinken

Super schöne Kinder Schuhe meine Tochter liebt die .

Fällt sehr groß aus

Die Qualität / Verarbeitung ist so mittelmäßig. Da bekomme ich für den Preis (über 50 EUR) anderswo bessere Schuhe. Außerdem fallen die Schuhe sehr groß aus. Meine Tochter hat aktuell (wir haben gerade kürzlich Winterschuhe gekauft) Größe 28 mit Tendenz zu 29. Diese Skechers in Größe 28 waren jedoch - sowohl in der Länge, als auch der Breite - mindestens eine komplette Größe zu groß.

Das Kind in mir freut sich

Endlich zahlt sich ein kleiner Fuß aus! Ich wollte dem Kind in mir ein Paar Blinkeschuhe schenken und es hat sich sehr darüber gefreut. Die vernünftige Erwachsene in mir war etwas enttäuscht, dass man offenbar die Batterien nicht entnehmen und separat entsorgen kann - oder übersehe ich da was? Ansonsten: passen perfekt und sind sehr bequem, wie ich es von der Marke gewohnt bin.

😍🤩🥰😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍🥲🥰😋🤩😋🤩😍🥰🤩😍🥰😍🤩🤩😍🥰🤩😍🥰🤩😍🥰

Einfach nur super

Oh wenn ich es so sagen darf die Schuhe haben eine weite Reise hinter sich und befinden sich jetzt an den Füßen eines kleinen Mädchen hier in den Philippinen Danke alles super

Leichter Sneaker

Leichter Sneaker der sehr gut ausfällt…habe ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellt… Schöne Farben und super leicht…für uns perfekt als Hausschuh in der Schule

Schöner Schuh

Meine Tochter steht total auf diese Leuchtschuhe. Sind sind sehr schnell an und aus zu ziehen. Sie nutzt ihn als Spieleschuh. Größe passt wie angegeben

Schön aber..

nach kurzer Zeit sehen die einfach abgelatscht aus.

Super Schuhe

Diese Schuhe sind super schön. Meine Tochter sind zufrieden,sonst zu klein bestellt,da wird zurück schicken und eine Nummer grösser bestellen.

Schön bunt

Meine Neffe hat sich sehr gefreut.

Super schöne Schuhe

Echt tolle Farben und die Blinkfunktion ist ein echter Hingucker .Sie sind leicht und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbenfroher Schuh

Meine Kleine hat sich sehr gefreut, das Leuchten und das farbenfrohe Design machen einfach was her am Kinderfuß. Hoffe sie hat lange Freude daran.

Top Schuhe

Super schicke Schuhe. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und sie sind ihrer Lieblingsschuhe

Tolle Schuhe

Die Schuhe sieht super aus und sehr bequem, meine Tochter lieb das, sie sieht Schuhe gerne an...

Sehr schöne Schuhe

Meine Tochter liebst sie. Gerade zur dunkleren Jahreszeit ist sie besser zu sehen auf dem Schulweg. Sehr guter Halt und laut meiner Tochter bequem

Super bequeme Schuhe

Meine Tochter liebt die Schuhe , sie hat sich blinkschuhe gewünscht und hat sich für die Schuhe entschieden . Sie sehen auch toll aus größe passt perfekt .

sieht schön aus, allerdings zu weit

eigentlich ein sehr schöner schuh, der dem kinde auch sofort gefallen hat. leider zu weit für das kind, deswegen geht der schuh zurück.

Toller Schuh

Meine Tochter hat sich gefreut einen schönen Schuh zu haben der auch noch Blinkt. Sieht aus wie abgebildet würde ihn immer wieder bestellen.

Sehr ...

Sehr gut.....................👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Würde ich immer wieder kaufen

Super süß

Klasse Schuhe, meine Tochter hat sich riesig gefreut. Größe passt super! Einfach nur ein Eyecatcher und super bequem!

Sketchers

Sehr schöner stabiler sneaker, kann man inder Maschine waschen top

Hingucker

Die Schuhe sind ein echter Hingucker, vor allem in der Dämmerung. Gute Qualität, schöne Farben und sehr leicht.

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist von den Farben sehr schön und super bequem .Meine Enkelin war begeistert besonders weil er blinkt.

Super bequem

Ein klasse Schuh auch für die Turnhalle, das Licht ist hell und gut bei Dunkelheit, sowie Dämmerung zu erkennen

Tolle Schuhe

Meine Tochter liebt die Schuhe und sie passen super!