Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Biobaumwolle (1-tlg)

Schade, schlechter Schnitt in Gr. S

Habe diese Rundhals-T-Shirt zugleich in den Farben weiss und navy in der Größe S bestellt, da bisher die Shirts mit V Ausschnitt und Langarmshirts von Trigema in der S passten. Beide sind jedoch verschieden geschnitten, obwohl gleiches Modell. Navy Farbenes Shirt passt sehr gut. Sitzt nicht zu eng, trage sonst meist 36/38. Auch der Rundhalsausschnitt fällt gut und nicht zu weit aus. Leider kann ich von dem weißen Shirt nichts Gutes sagen. Es ist an den Schultern viel enger geschnitten und der Ausschnitt ist größer und fällt sperrig. Shirt wirkt verschnitten. Dseh. geht das weiße zurück und da

Schöne leichte Qualität, aber kein Highlight

Schöne Qualität, fühlt sich leicht an. Ist eher dünn und meiner Meinung nach nur für Sommer oder drunter geeignet. Fällt am Körper fließend. Farbe wie schon erwähnt, nicht gerade peppig aber in Ordnung. Kann man ja mit etwas stylischem kombinieren.

Shirt für jeden Tag

leichtes, angenehmes Material, aber auf mich wirkte es nicht formstabil, gute Verarbeitung, es war mir zu weit und labbrig, deshalb zurück

Qualität gut, aber kein aktueller Schnitt

Von der Qualität her sieht das Shirt gut aus, aber der Schnitt ist nicht meins, nicht gerade modern würde ich sagen.