Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Biobaumwolle (1-tlg)

Ganz gut ...

Stoffliche Qualität finde ich nicht soooo 100% überzeugend wie hier oft dargestellt. Für große Frauen könnte das Shirt 2 cm länger sein. Insgesamt aber gut!

Angenehmes Basic-Shirt

Qualität und Stoff sind sehr angenehm, Stoff ist eher etwas fester und blickdicht, fällt größengerecht aus (S bei 1.66 und 58kg), ist nach dem ersten waschen jedoch leicht eingelaufen, jetzt ist es recht eng anliegend (kann es noch tragen, aber verwende es deshalb eher als Unterziehshirt). Shirt dürfte auch gerne etwas länger sein (schließt bei mir direkt mit dem Hosenbund ab, hätte es gerne etwas länger) und die Farbabbildung entsprach nicht ganz dem gelieferten Produkt. Mein Shirt hat eher einen Lila-Aubergine-Grauton und nicht deep purple. Trotzdem bin ich ein großer Fan von Trigema, auch dass innerhalb der EU bzw. in Deutschland produziert wird finde ich super.

Einfaches Basic T-shirt. Gute Qualität!

Schon das dritte Mal, dass ich mir diese Tshirts von Trigema bestelle, für meine Arbeit. Bleibt in Form. Angenehmer Stoff. Nicht zu dünn. Schöner Schnitt. Empfehlenswert!

tolles Basic, Farben aber Geschmackssache!

Qualität gut, Passform gut, Farbe wirkt meines Erachtens leider "altbacken" - schade, dass Trigema nicht frischere Farben anbietet!

Trigema ist eine super Marke

Es besticht durch seine Qualität, seine Passform, es verzeiht sich nicht, angenehm zu tragen.

Qualitäts-Shirt

Gute Qualität aber fällt groß aus. Lieber eine Größe kleiner bestellen

Schön aber Farbe weicht ab

Das Shirt war von guter Qualität, aber leider wich die Farbe vom Bild ab.

Habe es behalten

Habe es behalten, sehr angenehme Qualität, etwas lang, aber ist auch gut so.

Auh wenn man schwitzt noch angenehm zu tragen

Schöne Qualität. Fällt etwas groß aus. Demnächst eine Nummer kleiner