Trigema Rollkragenshirt TRIGEMA Rollkragenshirt (1-tlg)

Naja

Qualität an sich eigentlich ganz gut, nur war der Pulli etwas zu lang für mich. Außerdem ist der Rollkragen zu dick für den doch recht dünnen Pulli. Für den Winter zu kalt, für den Herbst/Frühling aufgrund des dicken Rollkragens zu warm. Wobei die Farbe khaki schöner ist als abgebildet. Sehr schade.

Leider sehr groß

Die Qualität ist ok, leider fällt er extrem groß aus. Schade

Viel zu groß und kein Melange

Ich hatte mir das Shirt in Jeans und Nougat Melange bestellt. Ich trage bei solchen Shirts normalerweise XL, hier war schon L viel zu groß. Der Stoff ist dünner und gewöhnlicher als gedacht, ich habe ein gleichwertiges Shirt zu einem Drittel des hiesigen Preises bekommen. Auch die Farben sind nichts Besonderes, insbesondere ist das Shirt in Nougat nicht melangefarben sondern nur einheitlich/langweilig braun.

Rollkragenpulli

Ich persönlich finde den Rollkragenpulli nicht schön, Material sehr dünn

Nicht angenehm im Tragegefühl

Ich hatte mich auf die Shirts gefreut, da ich gelesen habe, dass sie in Deutschland hergestellt werden, und ich hätte dafür auch den etwas teureren Preis akzeptiert. Leider empfand ich den Stoff als etwas zu steif, so dass ich kein angenehmes Tragegefühl hatte. Daher mußte ich die Ware leider zurückschicken.

Materialzusammensetzung !??

das Material des Rollkragenpullovers, besteht niemals aus 95% Baumwolle! Schade für mich...!

shirt

schöne farbe ,gute länge,nicht zu warm,qualität dürfte besser sein für den preis.