Trigema Rollkragenshirt TRIGEMA Rollkragenshirt (1-tlg)

Kragen ziemlich weit, sonst guter Rolli

Farbe: eher Bordeaux, also sehr dunkel, Bezeichnung "Chianti-Melange" trifft es ganz gut. Abb. eher violett bis fuchsia, stimmt also nicht mit der Realität überein. Passform: körpernah geschnitten, für schlanke Frauen mit eher breiten Schultern und kleiner Oberweite super, jedoch Kragen zu weit. Ich habe einen relativ dünnen, langen Hals, da sieht es komisch aus. Wer einen kurzen oder dicken Hals hat, ist damit gut bedient. Material: eher trikotartig, trägt sich gut, für die Übergangszeit geeignet.

Gute Qualität und sieht toll aus

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind super, die Farbe schwarz ist tiefschwarz, wie abgebildet! Man kann wirklich nichts daran aussetzen! Leider war er für mich zu lang, deshalb ging er zurück.

Gute Qualität,

Ist eigentlich super,gute Qualität und angenehm auf der Haut, fällt aber extrem groß aus,daher zurück

Qualität👍überzeugt, allerdings...

...für Jeans-Melange fällt die Farbgebung sehr schlicht aus, das Gewebe faesst sich allgemein sanft an, sodass man diesen Preis akzeptieren kann..🙂

Tolle Farbe

Der Rollkragenpullover sitzt sehr gut und auch der Kragen ist angenehm. Besonders gefallen hat mir aber die kräftige Farbe. Ich tragenihn gerne unterm Blazer.

Tolles Rollkragenshirt

Hochwertig verarbeitet. Ich bin von etwas mehr Elastizität ausgegangen. Aber alles in Ordnung. Passt genau.

Schöner Rolli. Farbe schwarz . Der Rolli ist schön lang muss man nicht ziehen.

Chic und doch bequem

Tolle warme Farbe Pullover ist angenehm zu tragen jederzeit wieder