Trigema Longbermudas TRIGEMA Lange Radlerhose (1-tlg)

Tolle Radlerhose

Ich habe diese Radlerhose bereits in kurzer Form und war mega zufrieden. Deshalb jetzt noch als lange Hose bestellt. Sie ist zwar teuer, aber ihren Preis absolut wert. Polter ist top, Qualität und Passform sind super. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!

sehr gut

sehr gute Qualität wie von Trigema gewohnt. Passt einfach, und außerdem made in Germany. Lieber für etwas Gutes und länger Haltbares etwas mehr Geld ausgeben, dann hat man dauerhaft mehr davon.

Trigema hält das Qualitätsversprechen. Leider sind die Radlerhose für mich zu eng

Gute Qualität, wie zu erwarten

Bequeme Hose mit guter Polsterung auch für lange Touren. Lässt sich bei warmem Wetter ebenso gut tragen wie bei etwas kühlerem. Also für Sommer gut, wer keine kurzen Radlerhosen mag und für Übergangsjahreszeiten. Einzig die Länge ist etwas kürzer als erwartet bei XXL. Bin 1,85 m groß und für meinen Gesschmack dürfte sie ein bizzlli länger sein. Aber kein großes Problem.

passt

Mein Mann hatte die kurze Version in 3XL. Er trägt Hosengröße 60/62. Nun haben wir diese lange Hose auch in 3XL bestellt und sie paßt prima. Er ist 1,90 m groß und auch die Länge ist o.k. Gute Hose. Wir empfehlen sie weiter.

Gute Qualität für guten Preis

Trigema hält das Qualitätsversprechen. Bedauerlicherweise ist die Radlerhose mit einem relativ großen Einsatz versehen, so dass für uns der Tragekomfort nicht optimal ist.

Genau wie erwartet

Das ist eine Radfahrer Hose wie man es bei der Marke erwartet, gute Passform, das Popolster sitzt wo es soll, kein rutschen und zwicken.

Angenehm zu tragen und ein super Polster

Angezogen und 160 mit gefahren. Sie hält warm, das Hinterteil sitz auf einem guten Polster, das nicht stört, oder zwick.

Sehr gute Qualität...

beste Verarbeitung und perfekter Sitz ... Trigema halt...und Qualität hat nun mal auch seinen Preis.

Preisleistung ist gut! Qualität ist gut ! Der Stoff ist dünn,da durch empfehlenswert bei über 10 Grad.

War ein Geschenk

Hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Gute Passform

Schöne Hose

Die Fahrradhose ist sehr schön. Leider war sie meinem Mann zu groß. Deswegen leider Rücksendung.

Tolle Radlhose

Tolle Radlhose, gute Passform der Größe entsprechend

Lange Fahrradhose TOP

Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Qualität - Made in Germany

Super Hose

Gut gepolstert, gut verarbeitet angenehmes Tragegefühl