Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt DELUXE Piqué (1-tlg)

Deluxe Qualität? Eher nicht.

Also Otto hat mir zwar die falsche Größe geschickt. Aber die Stoffqualität war jetzt nicht so die beste. Relativ dünn, Kragen total labbrig, und insgesamt auch viel zu lang. Da gibts von anderen Marken für weniger Geld bessere Ware. Hatte erwartet, das wenn Herr Krupp schon immer so tut als ob Made in Germany ein Qualitätsgarant sei. Dann erwarte ich das Preis und Leistung auch stimmt. Und die passt hier leider nicht.

Sehr schmale Schnittform

Bestellt habe ich das Poloshirt in der Größe M. In der Beschreibung steht "klassische Schnittform". Das Poloshirt ist jedoch recht schmal geschnitten und entspricht eher einer Größe S. Auch die Ärmel sind schmal geschnitten. Ansonsten ist es ein schönes Poloshirt, gut verarbeitet und ohne störendes "Kratzetikett" am Hals. Wegen der Schnittform spreche ich aber keine Empfehlung aus und vergebe nur 3 Sterne.

leider keine 100% Baumwolle wie angegeben

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann gekauft. Leider ist es nur zu 50% aus Baumwolle (und 50% Polyester) und nicht aus 100% wie angegeben. Das Shirt sitzt gut und lässt sich gut waschen. Daher habe ich es behalten. Ich bezweifele allerdings, dass sich dieser Materialmix auf 60°C waschen lässt. Das habe ich daher auch nicht ausprobiert.

Trigema für gute Qualität

Ein klasse Poloshirt mit super Qualität, angenehm zu tragen und in vielen schönen Farben erhältlich! Allerding fällt in diesem Fall die Farbe anders aus als abgebildet, das "Peach" wird zu einem knalligen Orange!

Fragwürdiger Artikel

Das Polohemd hat eine gute Stoffqualität und die Farbe azur ist wirklich super ,aber die Passform lässt zu wünschen übrig . Ab unterhalb des Ärmels ist das Hemd zu eng geschnitten und sieht nicht gut aus . Das habe ich so bei noch keinem Polo gehabt .

Qualitativ sehr gut, Passform naja...

Qualitativ wie von Trigema gewohnt echt top. Allerdings ist die Passform nicht wirklich gut, wenn man 1,8m groß und normal gebaut ist. Da ist Größe M zwar von der Breite gut, aber zu kurz. Größe L ist dann zu breit aber von der Länge gut...

Material stimmt nicht

Ich schaue beim Kleiderkauf immer auf das verwendete Material. 100% Baumwolle wurden auf der Otto Homepage angegeben. Auf dem Kleiderschild vom Poloshirt stehen 50% Baumwolle und 50% Polyester. Da ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Die Ärmel sind zu weit

Das Shirt an sich ist gut. Nur die Ärmel sind zu weit und durch das Bündchen schließen sie enger ab, dadurch wirkt es faßt wie ein Puffärmel.

Andere Farbe dann ja!

Dieses Shirt ist eigentlich schon gut, wenn einem diese grelle Farbe gefällt. Da dies nicht der Fall ist ging es zurück.

Saß nicht gut

Schwarzes Polo-Shirt, saß nicht gut, zudem recht hoher Preis, daher retour