Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt DELUXE Piqué (1-tlg)

Gute Tragequalität

Das Shirt lässt sich super angenehm tragen sagst mein Mann. Allerdings finde ich die Ärmel etwas zu lang, wodurch es etwas altbacken rüberkommt. Die Farbe ist auch etwas dunkler als abgebildet. Mein Mann ist zufrieden, also behalten wir es.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht den Beschreibungen. Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen.

Tolles Teil

Gute Qualität und gute Passform. Die Farbe wie abgebildet

leider nicht slim fit

Das Polo-Shirt ist eigentlich toll, super Material, solide verarbeitet, leider für meinen Mann total unpassend, da es zu breit geschnitten ist und deshalb vor allem über der Brust unschöne Falten wirft, da wird leider wieder nichts mit "made in germany", wir müssen auf slim fit achten, habe da leider bei Trigema nichts gefunden.

Qualität top, Farbe nicht so überzeugend

Qualität ist gut. Preis recht hoch, dafür aber made in Germany. Fällt etwas klein aus, passt aber. Schade, dass die Farbe nicht ganz dem Bild entspricht (in echt weniger türkis, eher hellblau). Schade, dass die Lieferzeit recht lang war.

Poloshirt von Trigema

Sehr gute Qualität, sehr schöne Optik. Dezentes Markenzeichen an der Brust vorn links. Fällt aber größer aus. Besonders die Länge. Also besser eine Größe kleiner bestellen.

Preis Leistung

Tolles Shirt. Am Bauch ein wenig enger als ein vergleichbares Shirt der Konkurrenz. Deshalb für mich eher ein nein. Stoff jedoch in einer top Qualität. Tolle Farbe!

super Poloshirt, aber nur für sehr schlanke M

angenehmer Stoff, sehr gut verarbeitet, aber etwas tailiert, für Herren mit etwas Bauchansatz leider nicht geeignet. Und etwas zu lang, deshalb ging leider zurück

Grundsätzlich gut

Grundsätzlich ein guter Artikel, hält aber in der Preislage nicht mit vergleichebaren Polo´s bei Otto mit

Überzeugt

Sehr schöne Qualität und Farbe. Fällt etwas klein aus, deshalb leider zurück.

schönes Poloshirt

Das Polo Shirt fühlt sich sehr gut an, ich finde nur das der Preis ein bisschen hoch ist.

Artikel passt

Etwas groß geschnitten aber bei einer Größe von 187 für Sommer sehr gut geeignet

Tolles Polo

Qualität überzeugt. Gute Passform. Schnelle Lieferung