Trigema Rollkragenshirt TRIGEMA Langarm Ski- und Sport-Rollkragenpullover (1-tlg)

Leider sehr groß geschnitten

Die Qualität dieses Pullovers ist gut, auch der Stoff ist super. Leider muss ich ihn zurück schicken, da er sehr weit geschnitten ist und bei Größe 38 die Größe M zu groß ausfällt.

Farbe...........

Ich habe den Pullover erst gar nicht ausgepackt da die Farbe nicht die war die bestellt wurde. Orange bestellt wie bei Otto abgebildet, aber es ist eher ein rot ähnlich Otto rot. Der Pullover ging sofort zurück. Zu Qualität und Beschaffenheit kann ich deshalb nichts sagen.

Fällt zu eng aus, zu lang!

fällt eng aus! Schade, ich wollte ein in Deutschland produziertes Produkt, allerdings sind die größen und die Schnitte bei Trigema leider nicht mein Fall! Schade!

War zu lang

War zu lang geschnitten. Der Pullover kann bei Skifahren nicht über der Hose getragen werden da er dann unter der Skijacke durchkommt.

Qualität gut aber Passform komisch

Die Qualität ist sehr gut, jedoch ist der Hals sehr eng geschnitten und am Körper zu weit. Daher werde ich es zurück schicken.

Schöner Rolli aber…

Schönes Material aber selbst meinem Mann viel zu lang …in XL