Trigema Jerseyhose TRIGEMA Freizeithose aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Praktische Freizeithose

Die Hose hat einen guten Sitz. Praktisch sind die zwei Reissverschlüsse bei den Taschen. Mir kommt der Stoff für Baumwolle ein wenig zu hart vor. Ansonsten eine prima Hose.

Praktische Freizeithose

Die Hose ist perfekt geeignet für Sport und Freizeit. Besonders praktisch für kühlere Tage im Herbst und im Winter, da der Stoff etwas stärker ist. Etwas lästig ist, dass beide Seitentaschen innen nicht fixiert sind. Man muss sie nach jedem Anziehen in die richtige Lage bringen.

Sehr gute Qualität

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut, ein Punkt Abzug, weil etwas altherrenmäßig geschnitten: etwas weit. Eigentlich trägt er xl, l hätte wahrscheinlich gereicht. Er hat sie behalten, weil die Hose sich sehr gut trägt und tolle Qualität hat.

Jogginghose

Bei der Materialauswahl 100% haben wir eher an den typischen Jogginghosenstoff gedacht. Waren aber positiv überrascht von diesem leichten Stoff. Perfekt für die wärmere Jahreszeit. Mein Mann ist zufrieden damit!

Sporthose von Trigema

Tolle Qualität! Habe auch nichts anderes von Trigema erwartet, leider im ganzen zu knapp, deshalb zurück.

Sehr angenehm

Hose ist Sehr angenehm zu trgan ,sieht gut aus, ist aber von der Leibhöhe einen Tick zu kurz, haben sie aber trotzdem behalten

Sportliche Hose

Die Freizeithose passt wie für mich gemacht. Zwei Taschen mit Reißverschluss ist sehr gut. Material fühlt sich auch gut an.

Toller Hose von Trigema

Die Hose hat eine sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort. Ja, das ist halt Trigema.

Leider nicht bügelfrei

Super Qualität, leichte Hose, guter Sitz, da 100 % Baumwolle muss man sie leider bügeln. Das gibt Punktabzug.

Nicht die passende Hose

Dieser Artikel passte einfach nicht. Am Bein viel zu weit.

Ein toller Blickfang

Sehr bequem und das Material ist angenehm zu tragen