Cipo & Baxx Outdoorjacke mit Fellkapuze

Super schicke Jacke jedoch schlechte Verarbei

Ich habe diesen Parka zweimal getragen und war am Anfang total begeistert. Sie sieht sehr schick und außergewöhnlich gut aus und ich bekam viele Komplimente. Jedoch ist der Reißverschluss nach dem zweiten tragen kaputt gegangen und einige Steine fielen ab somit habe ich die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt.

Na ja

Also für den Look der Jacke würde ich schon 5 Sterne vergeben, aber für die Qualität und den Preis ein absolutes no go. Habe die Jacke max. 2 Stunden getragen,dabei fiel mir auf, dass bereits zwei größere Glitzer Steine aus der Fassung verschwunden waren, einer am Faden bammelte und am Bund einige Fäden rausschauten.

Geht leider gar nicht

Nach zwei mal tragen lösen sich die Steine. Die Jacke riecht auch sehr komisch und der Stoff ist sehr steif. Das innen Futter verzieht sich nach dem ausziehen der Jacke und auch der Reißverschluss lässt sich nicht ohne Probleme schließen . Geht wieder zurück darf für das Geld echt nicht passieren !!

Schade, schade

Die Jacke sieht super toll aus und hat eine tolle Passform - auch hier wieder 2 Nrn größer bestellt. Leider sind auch bei dieser Jacke die Steine nicht an Ort und Stelle gewesen, sonden in der Verpackung - für ein Bastelset zu teuer - ging zurück - warte seit Wochen auf Erstattung.

Scheinbar toll, aber …

… der Reißverschluss ist nicht von guter Qualität. Die Aufnäher und die Farbe sind toll. Man sollte ihn eine Nummer oder vielleicht sogar zwei, größer bestellen.

Optisch toll

Als die Jacke ankam war ich total begeistert. Aber nach dreimal tragen lösten sich immer mehr Perlen. Ich war sehr enttäuscht. Ging dann zurück.