Cipo & Baxx Outdoorjacke mit Fellkapuze

Bin verliebt

Sehr schöne Jacke! Sie sitzt super und macht optisch auch was her. Da ich sehr friere, ist diese Jacke leider für den Winter nix für mich. Trotzdem behalte ich sie und freue mich auf den Frühling 😊

Tolle Jacke

Also ich habe mir dem Reisverschluß keine propleme man muß ihn weiter unten packen. Und auch die Qualität ist für den Preis gut und hält warm. Die Jacke ist sehr schwer, aber das finde ich ganz angenehm. Einziger Nachteil ist die Handwäsche, wwas sich aber empfiehlt, wegen den vielen Verzierungen. Ich denke das war auch das Problem von einigen das es nicht auf Hand/Feinwäsche gewaschen wurde. Habe die Jacke nach Erhalt gewaschen und ich habe nichts auszusetzen. Nur den Fellkragen habe ich abgemacht weil es mir ohne besser gefällt.

Cipo Baxx Jacke in schwarz mit viel Bling Bli

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Die Grösse entspricht der tatsächlichen Grösse. Die Jacke sieht optisch suuuuper aus und sitzt perfekt. Allerdings wären Druckknöpfe an den Taschen und der Reisverschlussleiste die bessere Lösung gewesen.

Jacke

Schöne Jacke passt gut . Ist ein schönes Teil. Für denn Preis ganz gut.

Schön

Toller Mantel aber sehr dünn für Winter nicht geignet. Preis definitiv zu hoch