Lico Joggingschuh Simon V Hallenschuh

Super Leichter Sommerschuh.

Ich habe mir diesen Schuh für die Reha gekauft, wegen dem Klettverschluss. Sogar mit Einlagen läuft sich der Schuh einwandfrei, man schlappt hinten nicht raus. Ideal auch für die Halle, aber auch draußen.

Der Artikel scheint mir gut zu gebrauchen

Die Qualität des Schuhe ist hervorragend. Die Schuhe sind jedoch für mich leider in der Breite des Vorderfuß es und an der Risthoehe nicht ausreichend.

Lico Sportschuhe

Lieferung super da eine andere Lieferadresse benutzt wurde. Bequem zu tragen und man schwitzt darin nicht so. Also rundum super zufrieden.

klettband

sehr guter schuh aber klettbänder zu kurz rutschen immer aus den ösen darum nur 4 sterne

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem zu tragen.

Super bequemer Laufschuh, leicht und ...

Super bequemer Laufschuh, leicht und angenehm am Fuß

Leider zu eng

Der Schuh sieht toll aus, ist gut verarbeitet, aber leider zu eng - ging daher zurück

Mit Klettverschluss super praktisch

Da ich zur Zeit von der körperlichen Bewegung eingeschränkt bin, ist der Klettverschluss sehr praktisch. Ich laufe im Moment auch an Krücken, dabei fühlt sich der Schuh stabil an. Die Sohle ist nicht zu weich und schwammig. Ein prima Schuh für das Krankenhaus und die Reha

Graue Sneaker mit Klettverschluss

Sneaker mit Klettverschluss. Super Mal was anderes

Mit Klettverschluss einfach praktisch

der Klettverschluss ist ehr praktisch. der Schuh passt meiner Größe 44 perfekt.

Klettverschluss ?

Hat mich nicht überzeugt! Mit den Klettverschluss Vorteil, war ich mir nicht mehr so sicher!?! Die Laufsohle war auch sehr steif, was sich vielleicht beim einlaufen noch gibt!

Sehr schöner....

...leichter Schuh, fällt größengerecht aus.

Gerne wieder vielen Dank

Top Verkäufer top Ware Top Preis ein sehr leichter bequemer Schuh da ich keine schweren Schuhe tragen kann

Leichter sportschuh

Leichter Sportschuh mit Klettverschluss. Bequem zum reinschlüpfen. Ein leichter Sportschuh für die Halle

Schöner Schuh...gut verarbeitet und ...

Schöner Schuh...gut verarbeitet und leicht...in dem Fall leider zurück war mir zu klein...

Schuhe

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Passt Perfekt und ist sehr leicht. Kann nur weiter Empfehlen.

schöne Sneaker

Ich habe diesen Schuh in Gr.44 bestellt, aber meinem Mann hat das Material nicht gefallen. Er trägt normal Gr.43, die 44 hat aber hier gut gepaßt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Er ist wunderbar leicht zu tragen und ich habe gerade mal die Tage mal in Ruhe zu Hause und bin noch nicht dazu gekommen. ER ist einfach wunderbar zu tragen.

Er macht sehr viel Spaß

schöner Artikel

schöner, leichter Sommerschuh. Sehr praktisch bei Gehbehinderung durch den Klettverschluss. Leider war die Lieferzeit ziemlich lang, daher 1 Stern Abzug.

Überzeugender Sportschuh

Leichter, optisch ansprechender Laufschuh, Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich werde ihn aber umtauschen müssen, da er viel zu klein ist.

Toller Joggingschuh ,der zur Jeans passt

Es ist ein guter Schuh ,auch für die Freizeit.Ist wie abgebildet.

joggingschuh lico

der schuh macht einen bequemen eindruck wenn man ihn bischen eingelaufen hat durch die klett verschlüsse gut und schnell zu schliessen

gute Qualität - passt super

ich kaufe schon seit Jahren Lico Jogginschuhe da die wenigstens passen. Auch diesmal wieder in 2 Farben gekauft

Sehr bequem, sehr zu empfehlen

Leichter Schuh, formschön und bequem. So etwas suchte ich schon länger mit Klettverschluss. Farbe zu vielem kombinierbar.

Schöner Artikel

Der Joggingschuh fällt leider sehr klein aus. Wir hatten extra eine Nummer größer bestellt, trotzdem passt er nicht.

Schön

Toller Schuh. Sehr leicht und angenehm. Sieht genauso aus. Fällt nicht klein aus, deshalb die gewohnte größe bestellen

Ein super Schuh

Praktisch für ältere Menschen