Tofee Pantoffel in klassischer Optik

Wohlfühl Pantoffeln!

Jeden Abend beim Anziehen dieser herrlichen Pantoffeln denk ich mir wie angenehm sie doch sind und warum ich sie nicht schon früher entdeckt habe. Das Fußbett sitzt perfekt und ist schön weich. Größe stimmt. Modisch ist dieser klassische Look natürlich nicht gerade, da kann ich die Kritik nachvollziehen. Aber in erster Linie sollen Pantoffeln für mich bequem sein und das sind sie hundertprozentig. Außerdem sind sie sehr gut verarbeitet.

Unglaublich

Ich war nie ein Hausschuh Träger. Alles was ich versucht hatte, landete ziemlich schnell Inder Ecke. Mit zunehmenden alter, hat man nun doch öfter mal kalte Füße. Mit diesem tollen Schuh hatte das ein Ende. Hinzu kommt, das man auch nach längerem tragen keine feuchten Füße bekommt. Wirklich ernst gemeinte Kaufempfehlung!

Toller warmer Hausschuh

Hab diesen Hausschuh für meinen Opa bestellt , er ist super zufrieden . Er hält schön warm und vorallem kann man super gut drinne laufen . Die verarbeiten und der Stoff ist auch toll .

Warmer Filzschuh

Schöner Filzclog, mein Sohn liebt sie, keine kalten Füße mehr. Die Größe ist passend, am Anfang sind sie etwas steif, was sich nach kurzer Zeit gibt.

Schnelle Abnutzung

An sich ein schöner Hausschuh. Jedoch hatte mein Mann bereits nach ein paar Monaten ein Loch vorne im Zehbereich.

Nicht so schöner Artikel

Wir haben uns für den Preis etwas besseres vorgestellt. Die Pantoffel sin schwer und nicht bequem.

Bequeme Pantoffel und Fussgerecht.

Sehr bequeme Pantoffeln. Fussgerecht und leicht. Untersohle gut für alle Böden geeignet.

Guter Artikel

Dieser Hausschuh ist top verarbeitet, hat eine sehr gute Passform und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Innen sehr Rau

fühlt sich nach Kleberückstände kann man nicht mit nackten Füßen nutzen auch fallen die Schuhe 1 Nr zu groß aus. Optisch ist nichts auszusetzen aber was nützt es wenn Gummistiefel bequemer wären.

Sohle gebrochen

Der Hausschuh ist gut, hat ein geformtes Fußbett und an sich stabil. Bei mir ist allerdings die Sohle gebrochen und zwar direkt unter dem Fußballen, also eine blöde Stelle, denn beim Gehen und Auftreten spürt man es. Habe die Schuhe zurück geschickt und mir ein einfacheres Modell gegönnt in welches ich dann eine Einlage (an mich angepasst) stecke.

Klasse bequem und Schick

Schon 2 mal gekauft und immer noch sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.

Toller Hausschuh

Ein toller bequemer Hausschuh! Mein Mann ist ganz begeistert obwohl er nie einen Hausschuh haben wollte! Die Größe passt perfekt zur eigentlichen Schuhgröße!

Ersatzpantoffel

Der Artikel entspicht den geschilderten Eigenschaften. Passt und hält warm. Nur die Sohlen sind etwas zu glatt.

Passt genau

Mein Schwiegersohn ist sehr zufrieden einen besseren Hausschuh hätte ich nicht schenken können. Ein Pantoffel mit angenehmen Tragekomfort. Alles bestens, gutes Fussbett und hält schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Mein Mann sagt, dass die Puschen ein bisschen kantig sind, aber ich denke mal, dass sich das mit der Zeit gibt, wenn sie eingelaufen und weicher geworden sind. An sich ist der Schuh gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Irgendwie okay aber irgendwie auch nicht

Das Design gefällt mir gut. Ich kaufe Hausschuhe gerne eine Nummer größer, damit hinein schlupfen kann. Bei diesem Modell klappt das aber nicht. Der Schuh hat innen eine Zehenrille, an der man mit der Zeit verzweifeln kann. Diesen Hausschuh müsste man in der richtigen Größe kaufen, dann wäre das besser. Außerdem ist nach 3 Monaten das Innenfutter bereits angeschädigt. Daher leider nur 3 Sterne.

Sehr bequeme Hausschuhe für kleinen Preis

Das Fußbett der Hausschuhe ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ist ungefähr so wie bei Birkenstock. Aber wenn man sie ein paar Tage getragen hat - möchte man sie gar nicht mehr ausziehen. Auch barfuß sind sie wegen dem Filz ( innen und aussen ) sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut. Es sind Hausschuhe für den Wohnraum, denn wegen der Filzsohle saugen sie Wasser.

Endlich warme Füße

Die Pantoffeln sind genau richtig für meine fußkalte Erdgeschosswohnung. Der Pantoffel hat ein flexibles, aber dennoch festes Fußbett und ist hinten offen, sodass man bequem hineinschlüpfen kann. Die Sohle ist auch auf glatten Böden wie Parkett oder Fliesen rutschfest. Ich habe ihn in meiner regulären Größe bestelllt. Sitzt perfekt und man hat keine Sorge, ihn zu verlieren.

Warm und haltbar

Trage die Pantoffeln nun seit etwa 6 Monaten und kann sagen, dass sie sehr komfortabel sind und die Füße sehr gut wärmen. Auch weisen sie trotz täglicher Nutzung kaum Abnutzungserscheinungen auf. Etwas gewöhnungsbedürftig war die hohe Sohle (etwa 3-4 cm). Man sieht die eigene Wohnung plötzlich aus einer ganz anderen Perspektive ;-)

Nach kurzer Zeit knackende Geräusche

Leider haben sich nach kurzer Tragezeit (ca. 3 Wochen) knackende Geräusche eingestellt, die bei jedem Schritt deutlich hörbar sind. Es klingt als seih im inneren des Schuh Plastik gebrochen. Gefühlt merkt man das auch beim gehen. Ich kann die Schuhe nicht empfehlen. Außer man sucht nur was für 3 Wochen.

Ein toller Hausschuh. Laufen sich gut.

Toller, solider Hausschuh mit Fußbett

Der Schuh ist toll verarbeitet und hat sogar ein Fußbett. Die Sohle ist aus einem Filz-/Gummigemisch, so dass sie rutschfest ist aber keine Kratzer auf dem Boden hinterläßt. Ein solider Hausschuh der gut verarbeitet ist und modisch für zu Hause ansprechend aussieht. Gerne wieder.

Schon kaputt

Sehr bequemer Hausschuhe das steht völlig außer Frage. Jedoch haben beide Hausschuhe an genauer der gleichen Stelle jetzt bereits ein Loch bei normaler Benutzung. Und das innerhalb von guten vier Monaten. Daher keine Empfehlung.

Gern wieder,sitzen super

Tofee Pantoffel in klassischer Optik

Sehr bequeme und gut verarbeitete Pantoffel, würde sie wieder bestellen.

Zufrieden wie immer

Habe mir vor kurzem neue tofee Pantoffel gekauft was soll ich sagen bin hochzufrieden wie immer super fussbett super Qualität

H- Pantoffel

War mir zu groß

Ein toller Pantoffel!

Die Verarbeitung des Naturwollfilzes zu einem sehr guten Produkt kann man genießen, wenn die Größe des Pantoffels stimmt. Leider war die Gr. 47 zu groß und in Gr. 46 ist dieser Pantoffel nicht vorhanden. Daher musste die Sendung zurück gehen.

Bequem, passt perfekt

Diesen Pantoffel zu kaufen, war eine gute Entscheidung. Trotz Bedenken habe ich es gewagt und bin sehr zufrieden. Bequem, passt perfekt, klappert nicht. Guter Schuh für den Preis!