Tofee Pantoffel mit süßem Eulen-Motiv

Sehen zwar hübsch aus......aber.....

Habe diesen Hausschuh vor 3 Monaten bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Ich kann absolut nicht verstehen dass dieser Hausschuh solche gutem Bewertungen bekommen hat. Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Innensohle begonnen aufzulösen . Es waren Löcher in der Innensohle. Dieser Schuh hat Discounter Qualität und ist sein Geld absolut nicht wert....sehr enttäuschend!! Von mir keine Kaufempfehlung.

Leider nix

Das ist schon mein 2. Paar... Es wird auch das letzte gewesen sein. Sie sind an und für sich sehr schön gemacht... Aber leider sind sie binnen kurzer Zeit schon so durchgelaufen. Innen der Filz ist wieder nach kurzer Zeit richtig gelöchert. Wirklich sehr schade,aber bei dem Preis für ein paar Hausschuhe erwartet man doch mehr.

Schönes Motiv.

Zu eng verarbeitet. Weil die auf den Bilder schön aussehen, bestellte ich die Tofee Pantoffel für die ganze Familie in verschiedenen Größen und Farben. Gingen leider alle zurück.

Unbequemes Fussbett

Der Schuh hat ein sehr unbequemes, hartes Fussbett.