Tofee Pantoffel mit süßem Eulen-Motiv

sehr süße Schuhe, aber...

Die Schuhe sind wirklich bezaubernd anzusehen, aber es gibt ein paar Punkte, die mich stören: - sehr hohe Sohle (ca. 2 cm) - Fußbett (bereits nach kurzer Tragezeit tun mir die Füße weh) - sehr starr und fest Bisher hatte ich viel leichtere Hausschuhe ohne Fußbett, die Umstellung ist schon groß. Da die Schuhe schön sind, habe ich sie behalten. Allerdings muss ich sie mehrmals am Tag kurz ausziehen, weil mir die Füße schmerzen.

Wärme Pantoffel

Gute stabile Verarbeitung, mit leichtem Fußbett, feste Schuhsohle, die sich leider nach 8 wöchigem Gebrauch schon leicht abgetragen hat ,schade!! Größe passt , Farbe auch, Filz kratzt nicht auch ohne Strümpfe zutragen Hausschuh hält die Füße schön warm,würde mir sie auf jeden Fall wieder kaufe.

Hausschuh mit Fußbett

Ich hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und mich dann letztendlich doch für ein anderes Modell entschieden, obwohl dieser Schuh mit dem Eulen-Motiv wirklich sehr süß aussieht und die Passform super ist. Ich kann ihn empfehlen.

Bequemer Artikel

Den leichten und warmen Filzschuh mit der schönen Applikation liebt unser Kind sehr! Der Schuh ist bequem und leicht zu tragen! Seit vielen Jahren ist unser Kind Fan von Tofee Pantoffeln.

Schick und warm

Schuh fällt grössengerecht aus, die Sohle könnte etwas bequemer sein. Sind zu Anfang recht hart und fest, aber sonst gut verarbeitet und warm.

Sehr gute Hausschuhe

Ich habe mich gleich in die Schuhe verliebt. Sehr schöne angenehme Farbe und was wichtiger ist sie fühlen sich sehr angenehm an und sind auch schön warm

Sehen sehr gut aus

Die Hausschuhe sehen richtig schön und bequem aus. Das einzige, was mich gestört hat, das Fussbett. Nicht meins.

Pantoffeln

Diese Hausschuhe sind an sich bequem und warm, nur vorne im Zehenbereich etwas zu hart, vielleicht wird es aber weicher mit der Zeit.

Schöne, warme Hausschuhe

Sehr bequem, die Größe fällt normal aus. Dank der Gummisohle kann man damit auch mal nach draußen.

Macht einen tollen Eindruck

Sieht gut aus und ist toll verarbeitet. Da ich sie verschenken möchte kann ich über Passform und Bequemlichkeit nichts sagen

schöner Artikel

Sehr schöner Artikel wie beschrieben, bin zufrieden und ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Eulenliebhaberin :o)))

Schöne Hausschuhe

Gutes Material, super bequem, schöne Farben, passen super, klare Kaufempfehlung !!!

Damenhausschuh

Gut verarbeitet, aber etwas fester als meine andere Variante, deshalb ging er wieder zurück.

Schöne Pantoffeln

Die Hausschuhe sehen sehr schön aus, und sind sehr bequem. Größe passt. Kann ich empfehlen.

Warmer Pantoffel

Schöne warme Puschen, aus Filz mit gutem Flussbett. Auch meine Einlegesohle lies sich gut einklebe .

gutre pantoffel

pantoffel von tofee,hält warm und ist auch nicht zu schwer.

Pantoffel

Bequene Hausschuhe mit niedlicher Eulen Applikation. Wärmende Innenseite. Grösse passend

Guter Hausschuh

12445667778990009876654321123345677890086531112345566778888900009877654311

Ganz gut

Die Hausschuhe halten warm, leider werden sie etwas weiter mit der Zeit.

Ein toller Schuh

Sehr gute Qualität und sieht toll aus. Ich kann ihn weiter empfehlen

Super Hausschuh.....Preis Leistung und Verarbeitung sehr gut

Schuhe

Super schöne Schuhe. Tolles Design. Tolle Passform

Schoene Wärme Fuesse

Gemütliche Hausschuhe , warm und gemütlich. Gute Passform!

witzige Pantoffel

sehen originell aus, gute Passform, bequem und warm

Hausschuh

für die kalte Jahreszeit sehr gut , hübsches Motiv.

Eulen bringen Glück

Schuhe sehen nicht nur gut aus,sondernsind sehr bequem.