Tofee Pantoffel mit süßem Eulen-Motiv

Sehen zwar hübsch aus......aber.....

Habe diesen Hausschuh vor 3 Monaten bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Ich kann absolut nicht verstehen dass dieser Hausschuh solche gutem Bewertungen bekommen hat. Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Innensohle begonnen aufzulösen . Es waren Löcher in der Innensohle. Dieser Schuh hat Discounter Qualität und ist sein Geld absolut nicht wert....sehr enttäuschend!! Von mir keine Kaufempfehlung.

sehr süße Schuhe, aber...

Die Schuhe sind wirklich bezaubernd anzusehen, aber es gibt ein paar Punkte, die mich stören: - sehr hohe Sohle (ca. 2 cm) - Fußbett (bereits nach kurzer Tragezeit tun mir die Füße weh) - sehr starr und fest Bisher hatte ich viel leichtere Hausschuhe ohne Fußbett, die Umstellung ist schon groß. Da die Schuhe schön sind, habe ich sie behalten. Allerdings muss ich sie mehrmals am Tag kurz ausziehen, weil mir die Füße schmerzen.

Leider nix

Das ist schon mein 2. Paar... Es wird auch das letzte gewesen sein. Sie sind an und für sich sehr schön gemacht... Aber leider sind sie binnen kurzer Zeit schon so durchgelaufen. Innen der Filz ist wieder nach kurzer Zeit richtig gelöchert. Wirklich sehr schade,aber bei dem Preis für ein paar Hausschuhe erwartet man doch mehr.

Schöner Pantoffel

War schon lange auf der Suche nach einem schönen Pantoffel. Dieser ist sehr schön und bequem. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Dann sieht er noch stylisch aus wurde schon oft von Besuchern angesprochen wo ich den schönen Pantoffel her habe mit dem lustigen Motiv. Na von Otto natürlich : )

Sehr guter Kauf

Trage normal die Gr. 38,5 und es sind ca. 0,5 cm noch Platz. Und für meine breiteren Füße mit hohem Spann passt es perfekt. Ja, das Fußbett ist etwas hart, aber nach kurzer Zeit ist das Gefühl weg. Hatte vorher ganz weiche, wo aber der Halt nicht gegeben war.

wunderschön

Ein Superpantoffel. Dank der festen Sohle kann man damit auch mal schnell zum Briefkasten gehen. Er ist kuschelig warm, da kann der Winter kommen. Das Eulenmotiv macht auch was her. Ich bin völlig zufrieden damit und kann sie nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Pantoffeln. Das ausgearbeitete Fußbett tut den Füßen gut. Auch barfuß sind sie angenehm zu tragen. Immer warme Füße. Was will man mehr?

Tolle Pantoffeln

Diese Winterpantoffel sind bequem und warm. Auch die farbliche Ausführung toll. Hatte in Größe 41 und 42 bestellt. Größe 41 viel wirklich wie 41 aus.

Tolle Hausschuhe

Die Hausschuhe sind super bequem mit Fußbett. Die Hausschuhe halten die Füße sehr warm, da sie aus Filz sind, dazu sehen sie auch noch super aus.

Meine Schwester liebt diese Hausschuhe das Fussbett ist berfekt und sie hat immer warme Füße. Vor allem hat man richtig guten Halt in den Schuhen.

Hausschuh

Ein toller Hausschuh optisch hübsche. Tragekomfort sehr gut 👍 und eine sehr gute Verarbeitung. Kann man sehr gut weiterempfehlen

Angenehmer Hausschuh

Witziger Hausschuh, angenehm zu tragen, leichte Qualität und angenehmes Fussbett, fester Halt

Einfach toll

Sehr schöne Pantoffel, die etwas groß ausfallen, aber leider gibt es keine halben Größen.

Ein super Artikel

Gut verarbeitet Artikel Größe passt .preiss Leistungsverhältnis ist superschön warm

Schöne und witzige Pantoffeln.

Sehr bequeme und niedlich aussehende Pantoffeln, sehr leicht und rutschfest.

Mag man kaum noch ablegen .

Trägt sich super bequem . Lecker warme Füße sind garantiert .

Warme Füße im Winter garantiert

Der Pantoffel paßt ganz genau und hält was er verspricht.

Hartes Fußbett

Ich fand das Fußbett unheimlich hart und unbequem.

Toler Pantofel

Leicht und gut zu tragen. Ich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wärme Pantoffel

Gute stabile Verarbeitung, mit leichtem Fußbett, feste Schuhsohle, die sich leider nach 8 wöchigem Gebrauch schon leicht abgetragen hat ,schade!! Größe passt , Farbe auch, Filz kratzt nicht auch ohne Strümpfe zutragen Hausschuh hält die Füße schön warm,würde mir sie auf jeden Fall wieder kaufe.

Schick

Tofee Pantoffel sehr bequem und gut zu tragen.

Klasse

Schöner Pantoffel, entspricht voll den Bildern. Passt und sitzt sehr gut, zumindest bei Gr. 38 und hält die Füße schön warm. Dies war mir sehr wichtig, da ich überwiegend Fliesenböden habe, die im Winter schnell zu "Eisbeinen -füßen" führen können.

Hausschuh mit Fußbett

Ich hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und mich dann letztendlich doch für ein anderes Modell entschieden, obwohl dieser Schuh mit dem Eulen-Motiv wirklich sehr süß aussieht und die Passform super ist. Ich kann ihn empfehlen.

Sehr schön warmer Pantoffel

Habe ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen müssen, da die 37, die ich sonst trage zu groß war. Nun trage ich den Pantoffel in Größe 36 und es passt hervorragend. Es ist eine schönes weiches und wärmendes Material, gut geeignet für fußkalte Räume.

Optisch erstmal sehr schön

Ein bequemer und gut aussehender Pantoffel. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber hoffentlich hält er länger als die vorigen, die Meisten nutzen leider von innen schnell ab, dieser macht einen wertigen Eindruck.

Wunderbar warm

Solche tollen Hausschuhe hatte ich noch nie. Sehr wertig, warm und wunderschön. Tolle Marke. Kann ich nur empfehlen. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Die Größe entspricht voll und ganz meiner. Dankeschön

Kuschelschuhe für Mutti

Meine Mam mag kuschelige Pantoffeln, das wußte ich. Deshalb gab es vom Sohnemann diese zu Weihnachten und die freude war groß, die bis heute anhält. Die Bewertung von Qualität und einem angenehmen tragegefühl kann ich an dieser Stelle weitergeben.

Hausschuh sehr hart und eng!

Die Hausschuhe gefallen mir sehr gut. Ich habe breite und empfindliche Füße, so das mir in den Schuhen die Füße weh tun. Das Fußbett ist sehr hart sowie auch der Filz. Ich würde mir diese Art Hausschuhe nicht mehr kaufen.

Schöne warme Pantoffel

Die Pantoffeln sind so schön weich warm und bequem das nicht nur mein Mann, ich sie gekauft habe sondern auch Schwiegermutter und Vater! Alle super zufrieden und der Preis Dank Otto sehr sehr Preiswert! Dankeschön Otto! :)