Arizona Kapuzensweatshirt mit Kängurutasche

Ganz ok

Leider sind er nach dem waschen schon sehr abgetragen aus , obwohl ich immer Feinwaschmittel und bei 20-30 Grad wasche ! Ansonsten trage ich ihn sehr gern

tolle Farbe

Der Hoody sieht toll aus und ist von angenehmen weichen Material. Die Farbe ist einfach super. Ich bin froh, dass ich das Shirt bestellt habe.

Lässiges Sweatshirt

Es sollte mein Lieblings-Sweatshirt werden. Am Anfang war ich mit dem Sweatshirt total happy. Jetzt nach mehrmaligem waschen ist es total dünn, durchsichtig und hell geworden. Es sieht nicht mehr schön aus und nach der kurzen Zeit reif für den Altkleidersack. Kann ich leider nicht empfehlen.

TOP Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Kapuzensweatshirt. Gute Qualität und ein sehr schönes blau. Größe 40/42 hat nicht gepasst, habe das Sweatshirt in 44/46 neu bestellt und passt super.

super toller Artikel

Passt als wäre dieser Pullover für mich gemacht worden. Super weiches Material. Färbt nur ein bisschen aus. Bitte das erste Mal aeperat waschen.

I love it 😍

Toller Pullover. Super Passform. Fällt minimal kleiner aus. Das Design ist hübsch und die Qualität stimmt auch.

Schöne Farbe

Der Kapuzenpulli hat eine wunderschöne Farbe. Er sitzt traumhaft gut. Wird definitiv mein neuer Lieblingspulli!

tolles Sweatshirt

genauso wie abgebildet, toll zu Jeans, hochwertige Verarbeitung, sieht nach 2x waschen noch so aus wie zuvor

Material grottenschlecht

Das Sweatshirt ist wunderschön, bzw. war. Ich hatte es jetzt zum ersten Mal gewaschen. Leider ist es jetzt schon total fusselig und auch durchs Waschen so dünn geworden, dass man durchschauen kann. Es sieht aus wie ein uraltes Teil, das schon viele Male gewaschen wurde. Wenn ich es auch noch in den Trockner hätte, dann wäre es vermutlich total kaputt. Ich werde es schweren Herzens zurückschicken und möchte mein Geld zurück.

Tolles Sweatshirt

Farbe wie abgebildet, sehr gute Passform, sehr angenehm weich da innerhalb aufgebaut, klare Empfehlung

Tolles Kapuzensweetshirt

Meine Enkeltochter besitzt schon seit längerer Zeit ein solches Teil, es wurde viel getragen und sieht deshalb nicht mehr so gut aus (nur noch für zu Hause). Ich habe ihr deshalb das Shirt noch mal in 2 Größen bestellt. (als Weihnachtsgeschenk) Das 2. größere Shirt kam erst viel später, ich habe einfach beide behalten und geschenkt. Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut. Ein Teil passt und das andere sitzt legerer. Ich hatte bereits nach der 1. Bestellung eine gute Beurteilung abgegeben. Damals für das Hellblaue und für ein Dunkelblaues (hat meine 2. Enkeltochter).

Cooles Sweatshirt

Hat mir grundsätzlich gut gefallen - Farbe und Passform sehr gut. Ein Stern unter Höchstwertung, weil ich mir persönlich über die "washed-Optik" nicht ganz sicher war und es mir jetzt für den Winter nicht dick genug erschien, daher ging es zurück.

Schönes blau!

Schöner Hoodie , toll geschnitten und schönes Jeansblau. Fällt normal aus, finde aber das er schnell knittert, hab ihn aber behalten.!

Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Attraktives Shirt!

Das Shirt war ein Geschenk und ist sofort gut angekommen. Die Paßform ist gut und die attraktive Farbe in hellblau gefällt sehr gut. Ein modisch attraktives Shirt mit guten Möglichkeiten zum kombinieren.

Sehr schlechte Qualität

Farbverlust bei jeder Wäsche

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist super, wenn man es nicht zu dick mag. Trotzdem warm und kuschelig. Die Farbe entspricht nicht ganz der Darstellung. Sie ist etwas blasser. Die Größe ist großzügig aber okay, wenn man es lockerer mag.

Schön

Sehr schöne Farbe, tolle leichte Qualität und vorallem nicht zu dick/warm. Passform normal, nur etwas eng über den Kopf zu ziehen...aber es ist ok.

Einfach Super

Endlich mal ein Pullover, der nicht so dick ist. Die Passform ist genau richtig, dazu noch bequem und durch die Waschung sieht er sehr schön aus.

Sehr schönes Sweatshirt

Schönes Material und Schnitt. Farbe ist auch wie auf dem Bild. Wer es sportlich mag, macht bei dem Shirt nichts falsch. Man sollte schon auf die Waschhinweise achten damit man lange seine Freude an dem Sweatshirt hat.

Innen schön flauschig!

Der Pulli wirkt super zu Jeans und hat innen einen ganz weichen und flauschigen Stoff, ist also sehr angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack könnten die Ärmel ein wenig länger sein, ansonsten super.

sehr schönes Kaputzensweatshirt

gut: material, farbe, verarbeitung alles top schlecht: grössenangabe passt überhaupt nicht, gr 40/42 bestellt , fällt aus wie gr36/38 daher ging er wieder retoure,

Komische Passform

Leider gefiel mir der Schnitt und die Farbe vom Pullover nicht. Die Farbe wirkt recht ausgewaschen. Der pullover war leicht Säckingen. Schade, weil er vom Futter sehr kuschelig warm ist. Artikel ging zurück.

einfach nur bequem..

Der Kapuzenpulli hat eine schöne Farbe und tolles Material. Es ist von innen schön angerweich und daher super bequem. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Schade, dass es ihn nur in den beiden Farben gibt

Hoodie

Super Hoodie, Farbe klasse, trägt sich sehr schön, weich angerauht von innen, trocknet nach dem Waschen recht schnell. Absolut zu empfehlen. Größe passt wie angegeben.

Toller Hoodie!

Perfekter Hoodie für kühle Tage. Ideale Passform, schön weich, entspricht der Größenangabe. Hätte es ihn in anderen Farben gegeben, würde ich ihn wieder kaufen. Kaufempfehlung!

chic und angenehm

Bin sehr zufrieden, Passform wie erwartet, mit weisser Bluse darunter auch sehr schön, Farbe ist wie angegeben, sehr used look, perfekt ! Größe entspricht erwarteter Konfektionsgröße.

toller Hoodie

Die Qualität von dem Hoodie ist wirklich toll und durch seine flauschige Innenseite fühlt er sich sehr angenehm an. Von der Größe her passt er genau.

Schöner Pulli

Der Kapuzenpulli ist echt toll und sitzt für mich perfekt. Farbe ist auch echt schön. Trage eine 42 und die Größe passt auch perfekt.

Prima Shirt!

Qualität ist in Ordnung. Eher ein Teil für den Übergang. Stoff ist etwas dünn. Auch nach mehrmaligem Waschen in Form.