Hanseatic Akku-Stielstaubsauger VSS01B16P-18.OLI, 85 W, beutellos, mit faltbaren Griff und Ladestation

Formschöner und praktischer Sauger

Handhabung sehr gut. Verarbeitung hochwertig. Das einstellen in die Ladevorrichtung auch einhändig möglich. Ich benutze den Sauger zum schnellen zwischendurch fürs Bad und Flur. Saugkraft auf glattem Boden sehr gut. Teppich im Bad auch ausreichend. Allerdings ist er wirklich nicht der leiseste .... Fürs kurze zwischendurch aber erträglich. Also Kaufempfehlung ♡

Schönes Design, praktisch platzsparend… ABER

…Leider Saugleistung so gut wie Null. Eher ein nettes Spielzeug. Zudem sind Teile des Gerätes scheinbar minderwertig verarbeitet und alles andere als auf Langlebigkeit ausgelegt. Nach gerade mal nicht ganz 2 Monaten kann ich nicht anders als den schönen aber zwecklosen Staubsauger zu reklamieren, spätestens nachdem das erste kleine Plastikteilchen nicht mehr hielt..

Absolute Katastrophe des ding 😢

Eine absolute Katharina des ding, keine Saugleistung, Auffangbehälter nach 2 Minuten durch fehlerhafte Konstruktion verstopft durch des schießt er den Dreck nur noch durch die Gegend! Also im Endeffekt hätte man die knapp 70 Euro auch gleich ausm Fenster werfen können !

einfaches Gutes Gerät

Ausreichend für den schnellen Einsatz - auf Hochflor bleibt die Rolle hängen ! Reicht aber für glatte Boden und kurzem Teppich aus - Beim Abschalten fällt schonmal n Krükelchen raus , am Besten Behälter immer leeren ! Akkuleistung Gut !

Nicht lesitungsstark

Leider verspricht der Staubsauger nicht das, was er versprechen sollte. Sobald der Staubsauger ausgestellt wird, bleibt der Dreck am Boden liegen bzw. kommt wieder aus dem Staubsauger heraus.

Preiswert und angemessen gut

Relativ leicht zu schieben, saugt in der starken Stufe gut aber mit ca. 70dB (mit einer App am Handy gemessen) relativ laut und hat einen etwas pfeifenden Ton, in der leiseren, angenehmeren Stufe ist die Saugleistung entsprechend schwächer. Beide Stufen sind allerdings deutlich schwächer als ein guter Bodenstaubsauger, aber für kleine Räume und glatte Böden völlig ausreichend. Man kann ihn hinstellen und der umklappbare Griff ist praktisch. Das Hineinstellen in die Ladestation muss präzise erfolgen, sonst klappt es nicht. Die Reinigung ist bei vielen längeren Haaren aufwändiger. Insgesamt ist der Staubsauger den Preis wert.

Katastrophe

Also das teil is der letzte husten der funktioniert überhaupt nicht leistung mhhh keine da ob Teppiche oder Linoleum nix mit saugen die Kohle tut mir so leid nie wieder extrem enttäuscht

Ein super Helfer im Haushalt.

Da mein Mann querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzt und mir mein rechtes Handgelenk kaputt operiert wurde, ist Staubsauger optimal für uns beide, zumal sein Gewicht so gering ist.

Ganz ok ...

Wer viele Teppiche hat ,ist es nicht zu empfelen.habe laminat und Katzen 🐱. Saugt super ,auch Katzen Haare, bin zufrieden ...

Für "mal eben Krümmel wegsaugen" ist der ...

Für "mal eben Krümmel wegsaugen" ist der Sauger echt prima. Akku ist ausreichend, da er ja nicht im Dauerbetrieb ist.

Nicht zu empfehlen

Saugt nicht anständig. Total unzufrieden damit. Kauft euch einen besseren

ein prima Haushaltsgerät

handlich, gut zu bedienen und immer griffbereit. und schnell ein guter Aufbewahrungsort zu finden.

Einfach zu handhaben. Gewicht leicht, so dass auch ältere Personen gut damit zurecht kommen .

Der Staubsauger ist sehr laut. Nach dem ...

Der Staubsauger ist sehr laut. Nach dem ersten saugen, war er voll verstopft.

Qualität

Er ist sehr laut. Der aufgesaugte Schmutz fällt wieder raus.

Naja..

Am Anfang okay , danach überhaupt keine saugkraft mehr…

Für wenig Geld super

Für das wenig Geld super gerät . Erfüllt sein Zweck und leicht zu bedienen

Guter Staubsauger

Bin sehr zufrieden habe schon viel Pech gehabt mit Akku Saugern bis jetzt perfekt

Handlich

Wenn man mal schnell wo drüber sagen muss ist das Gerät praktisch

Super Gerät. Macht was es soll. Für Teppiche ...

Super Gerät. Macht was es soll. Für Teppiche mit langen Fasern nicht zu empfehlen.

Super Preis

Schnäppchen, saugt auch super , Geschenk ist super angekommen

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist leicht und super. Saugt super .

Nicht gut

Nicht gut

Fehlkauf

Der Staubsauger hat mich enttäuscht.warum hier auch immer so gute Bewertungen sind ,nein! ,er verliert zu schnell an Saugkraft,beim kleinsten Fussel verstopft unten das Ansaugteil,schafft nicht mal kleinere Krümel zu saugen.Und definitiv nicht für Hund/Katzenhalter geeignet! Selbst da macht er schlapp.Fur Stadtwohnung mit paar Staubflusen mag er funktionieren , ich für mich schicke ihn Retoure. Das Reinigen?da gibt's definitiv bessere.die zwei Sterne sind für :er ist zusammenklappbar,und termingerechte lieferung.mehr konnte ich leider nicht vergeben.

Sehr leichtgängig

Der Staubsauger klingt, als wäre er nur laut und würde nicht saugen, aber das tut er! Er saugt alles zuverlässig weg. Allerdings klingen die Rollen auf unserem Parkett etwas kratzig, man sieht aber keinerlei Spuren! Außerdem ist er sehr leicht, beweglich und handlich. Der Filter ist mir etwas zu klein, der muss zu oft geleert werden. Trotzdem: Kaufempfehlung, da tolle Preis-Leistung!

Das Gerät verliert zu schnell an Saugkraft

Ich bin überhaupt nicht mit diesem Gerät zufrieden, kaum habe ich begonnen zu saugen, geht die Saugkraft nach ca. 2 Minuten schon fast gar nicht mehr. Der Staubsauger ist leider nicht zu empfehlen!!!

Top 100%

Ich bin generell der Meinung, dass ein guter Staubsauger -trotzdem- nicht mehr als € 100,- kosten dürfte...... Da ich bereits einen sehr kostspieligen D-Staubsauger besitze, mich aber das Kabel nervt, habe ich mich entschlossen, dieses Gerät zu kaufen. Mega Zufrieden.

vom Aussehen toll

Habe mir den Akku-Staubsauger bestellt und war am Anfang nicht so begeistert. Die Rolle blieb beim saugen eines etwas höheren Teppich einfach stehen und er leuchtete rot/grün , bis ich eben merkte, dass sich die Rolle nicht bewegte. Für einen kleinen Haushalt gut, für einen größeren nicht empfehlenswert.

Schön leicht und prima zu händeln.

Allerdings ein Punkt Abzug, da die Entleerung nicht so einfach ist. Für Teppiche und haarige Hunterlassenschaften nicht zu empfehlen.