Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 W, beutellos, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar, Füllanzeige

Nichts für mich..

Also an sich hat der Staubsauger eine gute Saugleistung. Das war’s aber für mich auch schon. Der Wendekreis ist mir zu wenig, der Behälter lässt sich blöd leeren man kann nix auseinander machen um ihn richtig zu säubern. Dann die Plosterbürste dreht sich das nervt ziemlich wenn man was absaugen will. Daher ging er zurück.

Filter schnell dicht

Leider ist der Staubsauger nicht gut, für viel Sauger. Der Filter ist sehr schnell dicht, man muss ihn immer wieder auspusten, damit man wieder Power in die Saugkraft bekommt .

Leider nicht mehr das was er einmal war

Anfangs war er super, da ich ein kleines Baby und zwei Katzen habe ist er öfter in Gebrauch. Leider saugt er kaum noch und wofür ich damals 10/15 Minuten gebraucht habe, brauche ich heute teilweise 45 Minuten weil ich kniend saugen muss. Sehr schade leider.

Staubsauger von Hanseatic

Der Staubsauger hat für normalen Dreck genügend Saugkraft. Bei Tierhaare und Dreck auf dem Teppich muss man die Saugkraft teilweise erhöhen und eventuell mehr Kraft anwenden, je nachdem wie verdreckt der Teppich ist. Relativ kurzes Kabel.

Naja

Schon nach 6 Monaten erstes Schwächeln bei der Saugleistung, nach nun fast 1 Jahr kann ich mir einen neuen Staubsauger kaufen. Sehr schade.

sehr gutes Produkt

sehr leicht uund gut hand zuhaben saugleistung auch sehr f sehr gut

Billige Verarbeitung

An sich funktioniert gut und erfüllt sein Zweck, aber die Verarbeitung ist sehr billig, daher ging er zurück.

Okay

Leicht und einfach in der Bedienung aber die saugleistung lässt schnell nach.

Paarmal benutzen saugt nicht mehr so kräftig ...

Paarmal benutzen saugt nicht mehr so kräftig wie am anfangen

ein Staubsauger

Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 Watt, beutellos, 7,5m Radius

Geht so.

Gut

D. Staubsauger hat richtig Kraft, Power, gut einfach.