Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 W, beutellos, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar, Füllanzeige

Absolut keine Kaufempfehlung!

Ich habe diesen Staubsauger im April diesen Jahres aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich rate, Bewertungen erst abzugeben, wenn Staubsauger oder andere Elektrogeräte eine zeitlang in Gebrauch waren. Ich bin sicher, dass etliche kurzfristige gute Bewertungen für diesen Sauger revidiert worden wären, wenn dies möglich wäre. Ich kann die Bewertungen mit einem Stern nur bestätigen und würde gar keinen Stern vergeben, wenn dies möglich wäre! Die Saugkraft des Saugers lässt sehr schnell nach. Preiswert ist hier teuer, weil man diesen Sauger nicht lange benutzen kann. Der Staubauger ist seit April noch einmal im Preis herab gesetzt worden, was sicher seinen Grund hat! Ich habe heute einen deutlich teureren Staubsauger bestellt und hoffe, dass ich davon nicht enttäuscht bin!

nicht empfehlenswert.

ich habe den ersten staubsauger umgetauscht, da er nach einem halben jahr nicht mehr gesaugt hat. nun 8 Monate später saugt auch der Neue nicht mehr. fazit..... auf keinen fall kaufen

Bin enttäuscht.

Der Sauger hatte schon nach weniger Zeit, keine Saugkraft mehr. Auch wenn er gerade frisch geleert ist bringt er kaum Saugleistung. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Der Staubsauger ist schlecht zu handhaben. Zuerst saugt es Zuviel dann saugt es garnicht. Das saugen ist eine echte Kraftanstrengung.

Funktioniert Nicht

Nach dem es ein paar mal aufgesaugt hat ging es nicht mehr. Es läuft zwar aber es saugt nichts mehr.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen! Erbringt nicht die gewünschte Laufleistung! Na 7 Monaten schon defekt. Sehr ärgerlich.

Schlecht

Also der ist schnell kaputt gegangen ich empfehle den Artikel nicht weiter

Finger weg

Schrott! Sehr schwach wie ein Spielzeug. Nach 10 Monate defekt.

Die Saugleistung ist mehr als miserabel

Nach einiger Zeit ist die Saugleistung mehr als miserabel

Non mi sono trovata bene con questa ...

Non mi sono trovata bene con questa aspirapolvere per non aspira

Ich hatte absolutes Pech

Der Staubsauger kam innerhalb 24 Std., das war leider auch das einzig Positive an der Sache. Er war nicht mehr original verpackt, was darauf schließken läßt, daß er schon mal bei jemandem war... Trotzdem zusammen gebaut, aber es kam, wie es kommen mußte... der Staubsauger saugt nur bei voller Drehzahl, alles andere läßt ihn kalt und er springt erst gar nicht an, dieser Artikel geht zurück. Einfach nur unnötige Arbeit für alle Beteiligten, man sollte Rücksendungen prüfen, bevor man sie nochmals auf die Reise schickt... also diesmal bin ich nicht zufrieden, leider.

Schrott

Am Anfang als ich den bekommen habe war alles gut. Ich habe mit meiner Bewertung mit Absicht etwas abgewartet. Wie in den anderen Bewertungen anderer Käufer lässt die Leistung des Staubsaugers deutlich nach. Bei mir ist er nach bereits 2 Monaten deutlich schwächer geworden. Mittlerweile ist es so schlimm dass ich behaupte, dass mein Akku Staubsauger besser saugt als dieser hier. Ich werde mir beim nächsten Kauf die Bewertungen zuerst durchlesen. Und ich werde nie wieder was von dieser Marke kaufen

Totaler Schrott

Wenn man null Sterne geben könnte würde ich das tun. Nach 2 Wochen absolut keine Saugkraft mehr bekommt nicht mal die einfachsten Flusen oder Krümmel aufgesaugt. Leider kann ich hier kein Video hochladen zum zeigen wie grotten schlecht der ist!

Kein toller Artikel, schreckliches Teil

Sauger saugt am Anfang sehr gut und nach ein paar Monaten geht er garnicht mehr an nur wenn er Lust hat bzw. die Saugleistung ist so gut wie garnicht mehr da, wie soll man da seine Wohnung sauber halten können bei so einem miserablen Sauger!!!??? Könnte das Teil nur noch in die Ecke hauen. Also Preis-Leistung haut hier überhaupt nicht hin. Ganz schlechter Sauger. Nicht zu empfehlen.

Saugleistung unter aller Sau

Alles was schwere ist als stab oder Haare schafft der Sauger nicht. Naja ein STAUBsauger eben. Wer billig kauft kauft doppelt. Hab mich vom Markennamen und den guten Rezensionen (die ich absolut nicht verstehen kann) täuchen lassen.

Nicht kaufen!

Staubsauger verliert schnell die Leistung und läuft heiß. Keine Ahnung warum. Wurde mir aber zu gefährlich mit dem Gerät und ging daher zurück.

Rausgeschmissenes Geld

Der Sauger hatte genau ein Mal saugleistung und zwar beim ersten Mal. Gerät hat absolut keine Power. Krümmel werden einfach hin und her geschmissen anstatt aufgesauft. Alles was sich auf dem Teppich sammelt rollt die Bürste zusammen der Sauger saugts aber nicht auf. Schade um jeden Cent.

Enttäuscht

Am Anfang war ich stark begeistert aber nach nur ein paar Monaten war die Enttäuschung riesen groß. Er funktioniert teilweise nur noch wenn man den stecken reingesteckt öfters aber auch gar nicht mehr. Der Knopf funktioniert überhaupt nicht mehr. Bin schon ziemlich enttäuscht über dieses Produkt

sehr enttäuschend

Saugkrafteinstellung nutzt nichts auf dem Teppich der Sauger bleibt am Teppich kleben auch mit Luftöffnung oben, da diese zu klein im Querschnitt ist. Die Dichtlippen an der Saugfläche sind aus Hartplaste und fallen ständig raus beim Saugen auf Teppichboden. Das Saugrohr wird nur aufgequetscht und verlangt viel Kraft damit es nicht wieder runterrutscht. Fast unmöglich ist es dann den Wechselaufsatz vorn zu tauschen weil kein Klickverschluß vorhanden ist sondern die Quetschung und alte Leute werden den Wechsel nicht schaffen da man Kraft wie ein Athlet benötigt. Der Schlauch ist auch aus Hartplaste und somit kann der Auffangbehälter dem Weg nicht folgen und verkantet und kippt ständig um. Das Entleeren ist anfangs unmöglich, da die Kipprastung versteckt unter dem Deckel liegt. Auf Hartboden macht der Sauger seine Arbeit einigermaßen. Warum wird solch technischer Schrott eigentlich verkauft? Hanseatic hat Design- und Funktionstechnisch absoluten Müll entwickelt und diese Bewertung ist eine 0 auf der 10-er Skala.

Sorry,aber dieses Teil ist sein Geld nicht ...

Sorry,aber dieses Teil ist sein Geld nicht wert.Er saugt auf Teppich nicht gut.Dad Verbindungsrohr zum Handgriff löst sich ewig, so daß die Stange mit der Bürste auf dem Boden liegt.

Nach ein paar Wochen kaputt

Hat nicht lange gehalten

Selbst ein Stern ist zuviel

Schlimmer geht nimmer. Wir haben bereits nach 6 Wochen einen neuen Sauger gekauft.

Karton war defekt

Karton war defekt da oben direkt wieder zurück

Sehr schwach

Sehr schwach ich empfehle gar nicht