Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 W, beutellos, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar, Füllanzeige

Dieser Artikel gefällt mir gut

Dieser Artikel gefällt mir gut und ich kann ihn locker weiter empfehlen weil er ist von der Lautstärke her in Ordnung, es gibt lautete, aber dies ist normal... sieht gut aus ist praktisch in der Handhabung, bin wirklich zufrieden und deshalb behalte ich ihn auch... Das Kabel könnte etwas länger sein vielleicht ein Meter aber das ist eher nicht so wichtig und klappt so auch...

Guter Staubsauger

Ein günstiger Staubsauger der tolle Leistung bringt. Er ist klein und handlich beweglich. Er ist leicht zu bedienen, der Behälter zum Ausleeren kann unkompliziert heraus nehmen. Ein funktionales Gerät.

Für den (reduzierten) Preis ok

Der Sauger ist leise (auf jeden Fall viel leiser als mein vorheriger) und nicht so groß, lässt sich in meiner 50qm-Wohnung gut verstauen. Funktionalität ist gut und leicht bedienbar. Die Saugleistung ist sehr stark, auch auf Minimal. Deshalb sauge ich mit der Einstellung 'Teppich' auf Maximum. Das Teleskoprohr ist recht lang, aber für mich (175cm) könnte es gut und gerne noch 20-30cm länger sein. Dann wäre es rückenfreundlich. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr guter Staubsauger mit starker saugkraft auch auf Teppichen gute Leistung

Der ist gut zu staubsaugen.

Wenn sein Kabel etwas länger war, war besser und praktischer.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin überrascht, dass ein günstiger Staubsauger solch tolle Leistung bringt. Er ist klein und leicht beweglich. Er ist sehr leicht zu bedienen, z B. lässt sich der Behälter zum Ausleeren unkompliziert heraus nehmen. Das einzige, wo ich einen Qualitätsunterschied zu einem teureren Gerät feststelle, ist die Bodendüse. Sie ist sehr einfach und leicht. Aber man muss den Preis bedenken

Der Staubsauger ist zwar klein und handlich, er saugt auch gut, nur ist er nach 2mal saugen voll, sodass man ihn sauber machen muss. Das Auseinandernehmen und der Zusammenbau ist etwas anstrengend. Mir geht es nicht nicht so schnell von der Hand , wie bei meinem alten Staubsager, da war es einfacher .

Guter Artikel

Guter Artikel, gute saugleistung, leicht zu handhaben

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘👍😘

Top Gerät

Schöner saugstarker und leiser Staubsauger. Würde ich mir wieder bestellen

Handlich und Saugstark

Der Staubsauger überzeugt auf ganzer Linie! Ich bin begeistert von der Effizienz und Leistung dieses Staubsaugers bei diesem Preis. Klare Empfehlung!

Guter Sauger für den Preis.

Der Staubsauger macht seine Arbeit. Perfekt das auch die Saugstärke regulierbar ist. Man merkt es an Teppichen das sie dran hängen bleiben bei voller Leistung. Ein Stern Abzug, da bei der Bodendüse beim Gelenk feiner Staub durch kommt, dementsprechend sieht die Düse an der Stelle aus... Schaue mir mal das genauer an, ob man da was abdichten kann, denn der Staub sollte schon im Behälter landen.

Weiter empfehlen

Gut

Sehr starke Saugkraft

Staubsauger ohne Beutel

Der Staubsauger ist wirklich super das einzige was ich zu Bemängeln habe ist das der Handgriff zu Kurz ist und oft aus dem Schlauch rutscht .

GUT ...

GUT 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für das Geld wirklich eine gute saugkraft

Für das Geld wirklich eine gute saugkraft

Günstiger Bodenstaubsauer

Für den Preis von 66 € ein unschlagbares Gerät. Der Staubsauger reicht für einen Singlehaushalt vollkommen aus. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem weil der Staubsauger beutellos ist.

Sehr guter Staubsauger

Sehr guter Staubsauger ,man kommt in jede Ecke und er ist saugstark.

Guter Staubsauger

Alles gut. Gute Saugleistung mit Zubehör. Nur das Kabel hätte noch etwas länger sein können.

Gut aber...

Toller Staubsauger, leicht und handlich. Das was gestört hat : Kabel könnte länger sein und leider tut er sich schwer einen dicken Teppich zu sagen...

انها جميله جدا

انها جيدة جدا ولكن لاانصح بها للعائلات

Gute Saugkraft

Toller Sauger, Tank groß genug für einen Familienhaushalt, gute Saugkraft lässt sich gut einstellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Staubsauger

Es ist ein großartiger, leistungsstarker Staubsauger, der Böden und Teppiche gut reinigt und kein lautes Geräusch hat

Sehr gut auf festgelegten Bodenbelägen

Ausgepackt, gesaugt und für gut befunden. Umweltfreundlich, da ohne Staubsaugerbeutel. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Staubsauger

Der staubsauger ist schön handlich für kleine Räume. Das Zubehör reicht auch völlig aus und er braucht wenig Platz.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Sauger. Lediglich die Bodendüse scheint etwas 'klapprig', aber mal abwarten.