Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 W, beutellos, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar, Füllanzeige

Klare Empfehlung

Ich habe den Staubsauger im Angebot kauft. Bis jetzt saugt er wie ein Weltmeister. Dies ist mein erster Staubsauger ohne Beutel, was sehr praktisch ist. Man muss nicht jedes mal nen neuen Beutel kaufen. Das war nämlich auch mein Problem, bei meinem Vorgänger. Die sind zwar nicht so teuer aber trotzdem sind es unnötige Kosten. Von der Qualität der Verarbeitung her, kann ich nichts negatives sagen. Bis jetzt ist alles top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

klein aber oho

Bin sehr angenehm von diesem relativ kleinen und handlichen Staubsauger überrascht, Saugleistung top, sehr gut zu händeln durch die angenehme Größe, auch für kleine Wohnungen sehr gut geeignet, er läßt sich einfach von Raum zu Raum ziehen, durch den großen Radius ist man ruckzuck fertig. Das beste: nie mehr Kosten für den Beutelkauf, Staubfängerschieber ist einfach und schnell zu reinigen, bin rundum sehr zufrieden

⭐⭐⭐⭐⭐

Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft und das Gerät ist dabei sehr leicht, auch wenn man höhere Ebenen absaugt. Der Permanentbeutel ist leicht zu leeren und hat genügend Platz für Staub. Er ist sein Geld wert.

Quirliger, kleiner Kerl

Der Staubsauger ist der Hammer. Ich habe ihn als Ersatz für unseren defekten Sauger im Garten gekauft. Der Sauger hat für das Geld eine ernorme Saugkraft, ein bisschen Zubehör ist auch dabei. Ich denke, der würde auch in der Wohnung locker seinen Job erledigen. Saugstark und flink um die Ecke kann man auch mit dem kleinen Kerl. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Ein leistungsstarkes Gerät zum recht günstigen Preis. Sehr saugstark und leise, Zubehör ist völlig ausreichend. Die Entleerung ist sehr einfach, die Reinigung ebenso. Besonders die Saugstärke hat mich überzeugt. Handhabung und Bewegung sind problemlos. Würde ich erneut kaufen.

Praktischer Staubsauger

Geeignet für kleine Wohnungen da der keine große Leistung anbietet. Der ist sehr leise und die Entsorgung von gesammelten Reste erfolgt einfach und unkompliziert. Bequeme Taster und er lässt sich gut in der Wohnung rollen, danke seine längeres Kabel.

Prima Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsager. Gute Saugleistung von 800 Watt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leichte Reinigung und das lange Kabel sind weitere Pluspunkte.

Kleiner leistungsstarker Helfer

Gute Verarbeitung mit wertigem Material. Leicht zu händeln und mit einer starken Saugleistung ausgestattet. Das mitgelieferte Zubehör ergänzt den Kauf optimal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Super leichter Staubsauger

Sehr leichter Staubsauger, gute Saugleistung und leicht zu Bedienen um den Dreck aus zu Schütten und alles leicht zu säubern. Sehr zu empfehlen.

Super guter Artikel

Er ist klein aber er hat eine gute saugkraft er ist handlich und gut zu verstauen

Toller Sauger

Also ich persönlich finde die Saugkraft sehr gut und der Preis ist perfekt und zu laut ist er auch nicht.

Staubsauger sehr handlich

Sehr leicht und saugt super man brauch auch nicht soviel Platz weil er sehr klein ist Zubehör auch supi

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wenn sein Kabel etwas länger war, war besser und praktischer, ansonsten eine gute Leistung.

Saugt sehr gut und ist Platz sparend da man ...

Saugt sehr gut und ist Platz sparend da man gut in die kleinste Ecke Verstauen kann

Top Staubsauger

Wir hatten vorher ein sehr teuren kabellosen Staubsauger aber gegen diesen hier kann der abtreten. Ich habe lange einen vernünftigen gesucht und jetzt endlich gefunden. Da nehm ich gern das Kabel in Gebrauch. Er hat eine spitzen saugleistung bin mehr als zufrieden sieht super aus und eine leichte Handhabe. Der Versand ging blitzschnell. Ich hoffe er bereitet uns noch viel Freude. Aussehen ist super, preis leistung einfach top. Da können manch teure einpacken

Super Sauger

Sehr, sehr gute Saugleistung, sehr guter Radius. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Der Staubsauger ist sehr gut und Preis ist ...

Der Staubsauger ist sehr gut und Preis ist günstig. Ich kann nur empfehlen

Tut was er soll

Für den Preis kann man nichts falschen machen. Würde ich wieder kaufen

Richtig guter sauger

Klein handlich und viel Kraft beim saugen der saugradius voll ausreichend

Super Leistung

Super saugkraft mal einer der was kann, hebt den Teppich hoch, top

Staubsauger

Sehr guter Artikel. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Super Sauger

Seht guter Sauger mit viel Leistung.................

Ein kleines Saugwunder

Schneller und guter Versand. Einfache Handhabung, saugt gut und sauber. Ich kann das öfters genannte Festsaugen auf Teppichen usw. nicht ganz verstehen, es gibt oben eine Klappe zum öffnen und der Saugdruck ist nicht ganz so stark. Notfalls kann man auch eine andere Bürste aufstecken (ich habe auch die vom alten Staubsauger genommen) und hat an der Bürste nochmals Verstellmöglichkeiten. Ausschlaggebend war beutellos und die bisherige Benutzung hat das auch bestätigt, sehr sauberes und und einfaches Saugen. Einzig das Kabel könnte etwas länger sein, aber das ist nun jammern auf hohem Niveau, es ist schon ok so. insgesamt durchweg positive Erfahrungen bisher und daher eine klare Kaufempfehlung.

Supet toll

Macht gut seine Arbeit, zieht gut ,leicht und einfach

Voll zufrieden

Pro: leiser Motor, gute Saugkraft (hab gleich mein Socken eingesaugt😅🙈), super Rollen, Kabellänge ausreichend, einfache Leerung des Behälters. Contra: Das Zubehör kann man Nicht am Sauger anbringen 😕. Summa Summarum: eine 2 von 6 (Schulnoten) 👍

Praktischer Staubsauger, einfach zu bedienen.

Der Staubsauger ist einfach zu bedienen, macht keine Geräusche und ist nicht laut und nicht störend. Das Gerät ist neu, daher wissen wir wenig darüber. Ich hoffe, dass es in dieser guten Qualität bleibt.

Den Bodenstaubsauger würde ich wieder kaufen,gute Verarbeitung,Saugkraft ist sehr gut,Kabel könnte ein bisschen länger sein,aber ich bin voll und ganz zufrieden,die "Marke Hanseatic" hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.In dieser Preisklasse ist das Gerät spitze,da kommt manch Markengerät nicht ran und die anderen No-Name- Marken schon gar nicht.Kompakt und keine billige Verarbeitung,was will man mehr.

Ein super Staubsauger

Macht das was er machen soll Saugen tolle Saugkraft langes Rohr...viel Zubehör dabei..schnelle Lieferung...Top

Guter Staubsauger

Also nach vielen Versuchen der Zustellung durch Hermes der mir das Packet nicht zustellen wollte weil die zu faul sind aus dem Auto auszusteigen musste ich dem Lieferant hinterher rennen das ich überhaupt mein Packet bekomme. Zum Staubsauger der dann endlich da war er ist super er zieht richtig gut sogar zu stark das man beim Teppich etwas Kraft braucht, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Staubsauger vielen Dank