Hanseatic Bodenstaubsauger V18C01A-80, 800 W, beutellos, Hygienefilter, Teleskoprohr höhenverstellbar, Füllanzeige

Klare Empfehlung

Ich habe den Staubsauger im Angebot kauft. Bis jetzt saugt er wie ein Weltmeister. Dies ist mein erster Staubsauger ohne Beutel, was sehr praktisch ist. Man muss nicht jedes mal nen neuen Beutel kaufen. Das war nämlich auch mein Problem, bei meinem Vorgänger. Die sind zwar nicht so teuer aber trotzdem sind es unnötige Kosten. Von der Qualität der Verarbeitung her, kann ich nichts negatives sagen. Bis jetzt ist alles top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider kleine Macke

Mit der Saugkraft und dem Geräuschpegel bin ich sehr zufrieden.Probleme gibt es mit den Steckverbindungen Schlauch-Metallrohr und Bodendüse-Metallrohr.Während des Saugens löst sich die Steckverbindung und das Rohr knallt zu Boden.Trotz hohem Kraftaufwand passiert das mehrmals.Das nervt!!

klein aber oho

Bin sehr angenehm von diesem relativ kleinen und handlichen Staubsauger überrascht, Saugleistung top, sehr gut zu händeln durch die angenehme Größe, auch für kleine Wohnungen sehr gut geeignet, er läßt sich einfach von Raum zu Raum ziehen, durch den großen Radius ist man ruckzuck fertig. Das beste: nie mehr Kosten für den Beutelkauf, Staubfängerschieber ist einfach und schnell zu reinigen, bin rundum sehr zufrieden

Dieser Artikel gefällt mir gut

Dieser Artikel gefällt mir gut und ich kann ihn locker weiter empfehlen weil er ist von der Lautstärke her in Ordnung, es gibt lautete, aber dies ist normal... sieht gut aus ist praktisch in der Handhabung, bin wirklich zufrieden und deshalb behalte ich ihn auch... Das Kabel könnte etwas länger sein vielleicht ein Meter aber das ist eher nicht so wichtig und klappt so auch...

Absolut keine Kaufempfehlung!

Ich habe diesen Staubsauger im April diesen Jahres aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich rate, Bewertungen erst abzugeben, wenn Staubsauger oder andere Elektrogeräte eine zeitlang in Gebrauch waren. Ich bin sicher, dass etliche kurzfristige gute Bewertungen für diesen Sauger revidiert worden wären, wenn dies möglich wäre. Ich kann die Bewertungen mit einem Stern nur bestätigen und würde gar keinen Stern vergeben, wenn dies möglich wäre! Die Saugkraft des Saugers lässt sehr schnell nach. Preiswert ist hier teuer, weil man diesen Sauger nicht lange benutzen kann. Der Staubauger ist seit April noch einmal im Preis herab gesetzt worden, was sicher seinen Grund hat! Ich habe heute einen deutlich teureren Staubsauger bestellt und hoffe, dass ich davon nicht enttäuscht bin!

⭐⭐⭐⭐⭐

Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft und das Gerät ist dabei sehr leicht, auch wenn man höhere Ebenen absaugt. Der Permanentbeutel ist leicht zu leeren und hat genügend Platz für Staub. Er ist sein Geld wert.

Quirliger, kleiner Kerl

Der Staubsauger ist der Hammer. Ich habe ihn als Ersatz für unseren defekten Sauger im Garten gekauft. Der Sauger hat für das Geld eine ernorme Saugkraft, ein bisschen Zubehör ist auch dabei. Ich denke, der würde auch in der Wohnung locker seinen Job erledigen. Saugstark und flink um die Ecke kann man auch mit dem kleinen Kerl. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Nichts für mich..

Also an sich hat der Staubsauger eine gute Saugleistung. Das war’s aber für mich auch schon. Der Wendekreis ist mir zu wenig, der Behälter lässt sich blöd leeren man kann nix auseinander machen um ihn richtig zu säubern. Dann die Plosterbürste dreht sich das nervt ziemlich wenn man was absaugen will. Daher ging er zurück.

Bin sehr zufrieden

Ein leistungsstarkes Gerät zum recht günstigen Preis. Sehr saugstark und leise, Zubehör ist völlig ausreichend. Die Entleerung ist sehr einfach, die Reinigung ebenso. Besonders die Saugstärke hat mich überzeugt. Handhabung und Bewegung sind problemlos. Würde ich erneut kaufen.

Praktischer Staubsauger

Geeignet für kleine Wohnungen da der keine große Leistung anbietet. Der ist sehr leise und die Entsorgung von gesammelten Reste erfolgt einfach und unkompliziert. Bequeme Taster und er lässt sich gut in der Wohnung rollen, danke seine längeres Kabel.

Prima Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsager. Gute Saugleistung von 800 Watt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leichte Reinigung und das lange Kabel sind weitere Pluspunkte.

Guter Staubsauger

Ein günstiger Staubsauger der tolle Leistung bringt. Er ist klein und handlich beweglich. Er ist leicht zu bedienen, der Behälter zum Ausleeren kann unkompliziert heraus nehmen. Ein funktionales Gerät.

Kleiner leistungsstarker Helfer

Gute Verarbeitung mit wertigem Material. Leicht zu händeln und mit einer starken Saugleistung ausgestattet. Das mitgelieferte Zubehör ergänzt den Kauf optimal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

nicht empfehlenswert.

ich habe den ersten staubsauger umgetauscht, da er nach einem halben jahr nicht mehr gesaugt hat. nun 8 Monate später saugt auch der Neue nicht mehr. fazit..... auf keinen fall kaufen

Bin enttäuscht.

Der Sauger hatte schon nach weniger Zeit, keine Saugkraft mehr. Auch wenn er gerade frisch geleert ist bringt er kaum Saugleistung. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Super leichter Staubsauger

Sehr leichter Staubsauger, gute Saugleistung und leicht zu Bedienen um den Dreck aus zu Schütten und alles leicht zu säubern. Sehr zu empfehlen.

Super guter Artikel

Er ist klein aber er hat eine gute saugkraft er ist handlich und gut zu verstauen

Nicht empfehlenswert

Der Staubsauger ist schlecht zu handhaben. Zuerst saugt es Zuviel dann saugt es garnicht. Das saugen ist eine echte Kraftanstrengung.

Funktioniert Nicht

Nach dem es ein paar mal aufgesaugt hat ging es nicht mehr. Es läuft zwar aber es saugt nichts mehr.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen! Erbringt nicht die gewünschte Laufleistung! Na 7 Monaten schon defekt. Sehr ärgerlich.

Für den (reduzierten) Preis ok

Der Sauger ist leise (auf jeden Fall viel leiser als mein vorheriger) und nicht so groß, lässt sich in meiner 50qm-Wohnung gut verstauen. Funktionalität ist gut und leicht bedienbar. Die Saugleistung ist sehr stark, auch auf Minimal. Deshalb sauge ich mit der Einstellung 'Teppich' auf Maximum. Das Teleskoprohr ist recht lang, aber für mich (175cm) könnte es gut und gerne noch 20-30cm länger sein. Dann wäre es rückenfreundlich. Deshalb nur 4 Sterne.

Toller Sauger

Also ich persönlich finde die Saugkraft sehr gut und der Preis ist perfekt und zu laut ist er auch nicht.

Staubsauger sehr handlich

Sehr leicht und saugt super man brauch auch nicht soviel Platz weil er sehr klein ist Zubehör auch supi

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wenn sein Kabel etwas länger war, war besser und praktischer, ansonsten eine gute Leistung.

Schlecht

Also der ist schnell kaputt gegangen ich empfehle den Artikel nicht weiter

Saugt sehr gut und ist Platz sparend da man ...

Saugt sehr gut und ist Platz sparend da man gut in die kleinste Ecke Verstauen kann

Guter Staubsauger

Sehr guter Staubsauger mit starker saugkraft auch auf Teppichen gute Leistung

Finger weg

Schrott! Sehr schwach wie ein Spielzeug. Nach 10 Monate defekt.

Die Saugleistung ist mehr als miserabel

Nach einiger Zeit ist die Saugleistung mehr als miserabel