Cipo & Baxx Steppjacke mit 3D Logo-Druck

Zu klein

Leider ist xl zu klein da die Jacke sehr klein ausfällt lieber immer XXL bestellen bei der Marke

Fällt supereng aus

Die Jacke sieht wirklich gut aus und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Sie fällt allerdings arg spack aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in drei verschiedenen Größen bestellt. Mein Sohn trägt normalerweise L, bestellt habe ich sie in L, XL und XXL. Selbst die größte davon saß zu eng. Außerdem wurde sie in allen drei Größen in der falschen Farbe geliefert, auf dem Lieferschein stand allerdings das bestellte lila-schwarz. Das sieht ein bisschen nach Methode aus, weil die gewünschte Farbe womöglich nicht mehr lieferbar ist. Ich hätte sie sogar behalten, weil der gelieferte Olivton auch schön ist, wenn denn eine gepasst hätte. So aber gehen alle drei zurück. Wirklich schade!

viel zu eng an den Armen

sitzt garnicht gut,die Ärmel viel zu eng und über den Bauch viel zu weit und im allgemeinen reichlich kurz

Schick schick

Jacke ist eine super Qualität, fällt aber leider immer 1-2 Nummern zu klein aus, schade