Cipo & Baxx Steppjacke mit 3D Logo-Druck

Cipo & Baxx Steppjacke mit 3D Logo-Druck

Sehr angenehmes Tragegefühl. Hält besonders schön warm bei Minusgraden. Hat bisher auch jedem Sturm und Regen stand gehanlten. Die Kapuze selbst ist so gut gestaltet, dass sie auch bei starkem Wind und Regen nicht extra zugezogen werden musste, also gut auf dem Kopf blieb und ich dennoch gute Sicht hatte und vollkommen geschützt war. Auf jeden Fall für sehr kalte Tage/Nächte geeignet. Ich habe die Jacke in Größe XL, bin 1,81 groß bei 87,5 kg, falls jemand diese Werte als Anhaltspunkt für seine Kaufentscheidung benötigt ;-). Meine Empfehlung!

Tolle warme Jacke

Diese Jacke ist richtig kuschelig warm und sieht echt super aus. Super Verarbeitung und tolle Applikationen (nicht übertrieben).

Sehr schick...

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt und er ist begeistert von ihr...

Zu klein

Leider ist xl zu klein da die Jacke sehr klein ausfällt lieber immer XXL bestellen bei der Marke

Super Jacke

Echt schöne Jacke,mit tollem Design. War aber in L zu klein ,schade geht zurück

Fällt supereng aus

Die Jacke sieht wirklich gut aus und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Sie fällt allerdings arg spack aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke in drei verschiedenen Größen bestellt. Mein Sohn trägt normalerweise L, bestellt habe ich sie in L, XL und XXL. Selbst die größte davon saß zu eng. Außerdem wurde sie in allen drei Größen in der falschen Farbe geliefert, auf dem Lieferschein stand allerdings das bestellte lila-schwarz. Das sieht ein bisschen nach Methode aus, weil die gewünschte Farbe womöglich nicht mehr lieferbar ist. Ich hätte sie sogar behalten, weil der gelieferte Olivton auch schön ist, wenn denn eine gepasst hätte. So aber gehen alle drei zurück. Wirklich schade!

Gut

Die Jacke ist sehr schön, aber der Verkäufer hat mich geärgert mit Versand und Größe. Die Farbe kam falsch an, aber ich war zufrieden da die ausverkauft war und ich wollte die Farbe haben. Die 2 Jacke habe ich in Größe L bestellt für 2 Sohn. Geliefert in Größe M, nach zweiten Bestellung geliefert XL. Die haben wir behalten, da die sehr gut saß.

Eine schöne Jacke die warm hält

Sie trägt sich sehr gut musste sie aber zweimal bestellen da die XL etwas klein ausgefallen ist mit XXL war alles zu meiner Zufriedenheit und ich kann den Artikel weiter empfehlen. Die Qualität ist auch sehr gut und bei Regen perlen die Tropfen ab also genau das richtige bei wechselhaften Wetter.

Warme Jacke

Tolle Jacke, die so richtig schön warm hält. Meinem Sohn hat leider die innere Jacke bzw der zusätzliche Reißverschluss gestört und das untere Bündchen lässt beim Gehen die Jacke so bauchig aussehen. Schade sonst hätte er sie gerne behalten, sieht nämlich angezogen wirklich mega aus!

Hervorragende, stylische Winterjacke

Sehr figurbetont. Dank abnehmbarer Innenweste auch bei nicht ganz so kalten Tagen eine gute Wahl. Die Kapuze passt gut, d.h. nicht zu weit wie bei so vielen Jacken dieser Art, sodass man auch bei "Wind und Wetter" geschützt ist.

Sieht super aus!

Die Jacke sitz perfekt, die Passform ist ideal. Außerdem, was nicht explizit im der Beschreibung angegeben ist, ist die Jacke wasserabweisend und zwar sehr gut. Ich war etwa 20 Minuten im Regen und die Jacke war nicht nass.

Spitzen Jacke

Sehr positiv überrascht. Total hochwertige Verarbeitung und extrem dick. Gibt schön warm und sieht super aus. Ein echter Blickfang. 5 Sterne.

Jacke ist supper

Jacke ist supper bequem aber am besten eine Nummer größer bestellen mein Mann hat normalerweise gr xl aber wir haben sie in XXL genommen passt perfekt

Sehr schöne und warme Jacke Besser bei Cipo ...

Sehr schöne und warme Jacke Besser bei Cipo & Baxx eine Nummer größer bestellen.... XXL gleich XL Versand wie immer bei Otto perfekt

Winter Jacke

Top Jacke hält sehr warm und wenn es Regen ist sie auch regenabweistet kann ich nur weiterempfehlen ist für Jung und Alt!

Sehr hochwertige und gut aussehende Jacke.

Jacke ist einfach schön und sehr hochwertig.Kann ich nur weiter empfehlen.

viel zu eng an den Armen

sitzt garnicht gut,die Ärmel viel zu eng und über den Bauch viel zu weit und im allgemeinen reichlich kurz

Super warme Jacke

Schaut richtig gut aus und, der Preis top, aber eine Nummer größer bestellen fällt klein aus

Schick schick

Jacke ist eine super Qualität, fällt aber leider immer 1-2 Nummern zu klein aus, schade

Super Jacke

Diese Jacke ist super, mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Ist warm und leicht .

Sehr schick

Total schicke Jacke von cippo baxx sehr warm bequem.immer wieder gern

Ein toller Artikel mit Wärme Gefühl, sie hat sehr gut Qualität

Tolle Jacke

Passt auf Anhieb, sieht gut aus. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Jacke

sehr schöne Marken Jacke. Toll verarbeitet und angehnem zu tragen

Schnelle Lieferung Alles Top

Schnelle Lieferung .Ware ist Top.Jederzeit wieder.

fällt etwas eng

Schöne warme Jacke fällt etwas eng müsste leider zurück