zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans in modischem Slim-Fit Schnitt

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt super und sieht cool aus,würde zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super und sieht cool aus,würde zu jeder Zeit die Hose weiter empfehlen.

Keine gute Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage fast ausschließlich nur Hosen dieser Marke. Bin leider von der Hose enttäuscht. Die Länge 32, die ich immer trage, ist mir bei dieser Hose zu lang, an den Beinen ist sie sehr eng und oben an der Taille im Gegensatz dazu eher locker sitzend. Schade, die Art gefiel mir sehr gut. Geht leider zurück.

Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einmal eine Jeans von Cipo& Baxx gekauft dachte mal gucken und Notfalls könne man sie zurückschicken...aber ich bin Super zufrieden klare Kauf Empfehlung

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging der Artikel zurück aufgrund der Größe, hab extra eine Nummer größer bestellt leider war diese immer noch zu klein....schade eigentlich da sie echt toll aussah.

Schicke Jeans!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist der absolute Hammer! Sie passt wie angegossen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner normalen Jeansgröße bestellt und leider enttäuscht, da Jeans viel zu eng. Schade, denn eigentlich eine schöne Hose.

Leider zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Jeans, die mir leider bei 1,70 m Größe selbst umgeschlagen noch zu lang war. Ging schweren Herzens zurück.

Eine schicke Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose kann ich nur weiterempfehlen. Die weißen Streifen an den Seiten sind ein Hingucker

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde sie weiterempfehlen, leider war die mir zu groß! Optisch ist sie ein Hingucker!

Sehr gut material.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1