Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit Steppnähten in Straight Fit

coole Hose, aber die Größenangabe ist falsch

Ich mag diese Hosen mit der Waschung und den derben Nähten, daher habe ich schon einige von der Firma und alle in der selben Größe. Diese Hose allerdings stimmt in der Größenangabe komplett nicht, ich hätte die Bundweite mindestens 2 - 3 Größen größer gebaucht als sonst und auch mindestens eine Nummer länger. Sehr schade, da die Farbe/Waschung und das Material sehr schön ist.

tolle Jeans - leider passt die Größe nicht

Diese Jeans gibt es in verschiedenen Farben und Waschungen. Sie ist sehr stylish und macht eine tolle Figur. Gerade am Po kaschiert sie durch gute Platzierung der Taschen. Allerdings passt bei dieser Version die Größenangabe nicht. Ich müsste mindestens 2 Nummern größer haben. Daher geht sie leider zurück.

Ja, aber.

Leider ist ne 34 nicht immer ne 34. Und 'fällt klein aus' ist etwas untertrieben. Die Beine passen, aber dann ging es nicht mehr weiter 😂 sehr schade, weil ne coole Jeans.

Sehr schöne Jeans Hose

Sehr schöne Jeans Hose, passt wie angegossen und von der Qualität sehr gut , gerne wieder wenn diese mal nicht mehr so schön ist.

Tolle Jeans

Schneller Versand. Fällt etwas größer aus, deswegen zurück geschickt

Schade

Leider ist die Passform dieser Marke auch in einer Nummer größer nicht okay. Die Hosenbeine weit und der Bund eng.

Coole Jeans

Coole Jeans! Sitzt gut. Hab einige von Cipo Baxx und trage sie sehr gerne.

Bequeme Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und ist bequem. Sie sieht super aus

Mega bequem

Die Jeans ist mega bequem, sitzt perfekt! Möchte man gar nicht mehr ausziehen :)

Sitzt perfekt, für Stiefel im Winter perfekt, leichter Jeansstoff

Bequem

Sie sitzt perfekt... Der Stoff ist sehr angenehm. Kann man nur empfehlen.