ADA trendline Polsterbett Peggy, wahlweise mit Matratze und Lattenrost, in verschiedenen Größen

Gutes Bett

Das Bett ist optisch schick. Auch die Polsterung ist weich. Zusammenbau ging gut, manche Löcher waren aber nicht ganz passend. Die hinteren Füße stehen leicht schief. Seitenteilen werden leicht herausgebogen weshalb der Lattenrost manchmal knackt, da er etwas herausrutscht.

Tolles Bett, aber ...

Tolles Bett, weicher aber sehr empfindlicher Stoff der Bettumrandung. Wenn man beim Aufbau nicht aufpasst, hat man eine Schramme drin. Bei mir zum Glück im Innenbereich des Bettes, wo es keiner sieht. Aufbauend ohne Probleme (zu zweit).

Topp Bett

Sehr schönes Polsterbett. Es ist gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker im Schlafzimmer. Wir haben den Kauf nicht bereut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Mega tolles Bett

Das Bett ist einfach nur großartig und qualitativ hochwertig. Einfacher Aufbau...ich bin begeistert und kann es nur empfehlen, vor allem für den Preis.Top!

Klasse Bett!

Bett ist optisch ansprechend. Aufbau sehr einfach. Qualität ist sehr gut.

Mega, tolles Bett

Ein sehr stabiles Polsterbett in wunderschönem Design. Sehr überzeugende Qualität. Das Warten hat sich gelohnt. Würde das Bett immer wieder kaufen. Preis Leistung Qualität stimmen 100% ig.

Sehr schönes Bett

Anfangs hatte ich gedacht, naja...aber das Kunstleder ist sehr weich und es sieht im Raum sehr schick aus. Matratzen und Lattenroste habe ich extra gekauft. Würde ich weiterempfehlen!

Tolles Bett!!!

Ein Traum in weiß. Bett schaut sehr wertig aus. Aufbau ging ganz leicht. Das Warten hat sich gelohnt.

Robust und elegant!

Direkt kurz nach dem Aufbau war uns eine Sache sicher... Das Bett ist robust und schön! Auch wenn es kurz nach dem Aufbau chemisch gerochen hat, ist der Geruch schnell verflogen! Immer wieder weiter zu empfehlen!

Schönes Bett! empfehle ich gern weiter!

Das Bett kam bei uns sogar vor dem Liefertermin an, gebracht von sehr freundlichen Hermes Mitarbeitern, pünktlich zum vereinbarten Termin. Das Bett war sehr gut verpackt und der Aufbau war auch OK. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe greige finde ich wie auf dem Bild. Die Zeit wird zeigen wie stabil und wie die Qualität wirklich ist, aber erstmal meine volle Kaufempfehlung!

Genau wie beschrieben.

Es war mal wieder eine große Freude bei Otto einzukaufen. Ein klasse Artikel. Bin mir sicher, er wird uns viel Freude bereiten. Nochmals danke und gerne wieder.

Aussehen gut aber

Die Schrauben die an den Seiten sind absolut nicht in der Lage und vorallem wie die montiert das ist andere Geschichte für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet 2 Sterne leider

Zum Wohlfühlen

Ein schönes, stabiles Bett zum Wohlfühlen. Gemütliches Hotel-Bett-Feeling jeden Tag!:) Das Bett sieht aus wie auf den Bildern. Die Rückseite des Kopfteils ist aus grauem Filz, daher nur begrenzt zum freien Stellen geeignet. Zu meiner Freude kam das Bett zwei Wochen früher an. Der Aufbau-Service war sehr nett und schnell. Allerdings musste ich alle Schrauben nachstellen (auf die weiteste Position) sonst hätten die Lattenroste nicht in den Bettrahmen gepasst. Diese hineinzulegen ist nicht ganz einfach, aber es passt auf jeden Fall. Das Bett würde ich jederzeit wieder bestellen. Weiterempfohlen ist es bereits! ;)

Super tolles Bett

Das Bett wurde sehr gut verpackt geliefert!Die Transporteure waren nett und auch 20 min vor Ankunft wurde die hinterlegte Telefonnummer angerufen. Das Bett musste 2Tage im Flur auf den Aufbau warten , da es einen unangenehmen Geruch verbreitete😲mit geruchsneutralem Spray konnten wir es beheben !!! Der Artikel hat nun 1Woche im Schlafzimmer hinter sich und wir sind rundum begeistert! Sieht toll aus , einfach zu reinigen und funktionell. Wir empfehlen es gern weiter!

Ich bin sehr zufrieden

Aufbau war zu zweit super leicht und schnell. Es quietscht nicht wenn man drauf liegt (oder mit dem Hund spielt) und hält unsere Boxspring Matratze super aus. Lieferung kam 2 Wochen früher als angegeben, wo ich Angst hatte das es auf schnelle Welle mit Fehlern gebaut wurde. Aber alle Schrauben passen und es fehlte auch nichts.

Gut

Das Bett an sich ist sehr anschaulich ist gut verarbeitet... nur was die Farbe an sich betrifft habe ich es in beige bestellt als das bett endlich nach paar Wochen ankam war ich etwas enttäuscht da die Farbe eher grau war statt beige war sehr schade. die Farbe des Bettes entspricht nicht der Abbildung..

Polsterbett »Peggy«

Das Posterbett hatte eine Lieferzeit von 9 Wochen , kam aber schon 2 Wochen früher. Es war leicht von einer person auszubauen,#Macht einen stabilen Eindruck und sieht super schick aus Es ist sehr stabil gebaut und wir schlfen wie auf Wolken. Höhe ein wenig gewöhnungsbedurftig aber super bequem

Tolles Bett

Das Bett kam sehr gut verpackt bei uns an. Der Aufbau war problemlos. Unsere elektrischen Tellerrahmen passen sehr gut obwohl sie nicht leicht sind! Ein klein wenig quietscht das Gestell manchmal, aber wir sind sehr zufrieden mit diesem wunderschönen, sehr stabilen Polsterbett.

Bett super. Matratzen nicht.

Haben H2 und H3 Matratzen mit bestellt. Es ist kein Unterschied, sie sind beide Hart. Was ärgerlich ist. Das Bettgestell ist super. Aufbau war sehr einfach und Farbe ist auch super. Lattenroste sind auch ok. Matratzen halt nicht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bett

Die Polsterung ist ganz schön, Farbe absolut toll, leicht zu kombinieren mit anderen Farben. Bett selbst ist nicht der beste Qualität, aber es geht vollkommen und man kann gut daran schlafen.

Ich empfehle das Bett niemanden weiter …

Sieht hübsch aus . Aber ist überhaupt nicht robust . Die Mitte des Bettes wird nur mit einer kleinen Plastik Stange gehalten . Und der Stoff ist sehr empfindlich.

Das Warten hat sich gelohnt! Einfach perfekt!

Einfach ein super schönes, qualitativ hochwertiges und total bequemes Bett! Zudem wurde es sogar eine Woche früher als geplant geliefert. Wir sind total begeistert und zufrieden!

Sehr schönes Bett...

Top Qualität, 3 verschiedene Höhen wählbar. Auch für große Menschen geeignet. Hohes Kopfteil. Sehr schöne Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen...

Ganz zufrieden

Das Bett sieht sehr gut aus, ist leider nicht die Größe, die ich wollte. Das Bett riecht sehr lange chemisch. Aber sehr bequem. Man kann ganz zufrieden sein.

Eine toller artikel

Fairer Preis

Das Bett lässt sich sehr gut alleine aufbauen. Benötigt wird ein Akkuschrauber, ebenso sind die innenliegenden Lattenroste in der Höhe verstellbar.

Sehr schöne Qualität, wir waren sehr angenehm überrascht. Hier hat jemand mitgedacht, dass man auch den Lattenrost in variabler Höhe brauchen kann.

Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Das Bett ist nicht stabil die Latten sind mir öfters eingekracht. Material ist auch sehr schlecht.

Ein Traum

Wow ein hingucken im Schlafzimmer elegant. Aufbauen ging relativ schnell. Man schläft sehr gut drinnen gute höhe es knarcht nicht.