ADA trendline Polsterbett Nadina, wahlweise mit Matratze und Lattenrost, in verschiedenen Größen

Jeden Euro wert !

Ich bin mehr als positiv überrascht! Bislang hatten wir nur Betten vom schwedischen Möbelhaus und waren es einfach leid. Die Lieferung ging schneller als angegeben. Und die Montage war ein Kinderspiel. Ich als Frau habe es alleine geschafft. Ich bin einfach so froh über das Bett. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Sehr gute Qualität

Top Bett zu einem guten Preis. Aufbau mühelos ohne Problem. Sehr gute Verarbeitung

Tolles stabiles hochwertiges Bett

Aufbau hat problemlos geklappt. Bett macht einen sehr guten stabilen Eindruck. Es wackelt nichts und es ist sehr bequem. Ausserdem ist es sehr pflegeleicht

Sehr schönes Bett

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Aufbau haben wir zu Zweit gut geschafft. Lieferung mit Hermes 👍🏻👍🏻👍🏻

Mega

Super bequemes Bett. Wirkt nicht wuchtig im Raum. Der Stoff ist Pflegeleicht und mit Katzen kein Problem.

Tolles,bequemes Bett.

Ein sehr schönes, stabiles und bequemes Bett. Einfacher Aufbau. Schlafe wunderbar darin. Würde ich immer wieder kaufen...

Richtige Entscheidung

Das Bett total toll. Es ist sehr bequem und optisch ein Highlight.

Traumbett

Sehr schönes Bett. Aufbau ist super einfach. Super Preis.

Super schönes Bett

Wir haben uns nach über 20 Jahren ein neues Bett gekauft und es war definitiv die richtige Wahl. Es sind wirklich beeindruckend aus und ist gegenüber unserem alten Bett, sehr hoch. Wir haben es in Grau bestellt und sind glücklich mit unserer Wahl. Wir können dieses Bett mit gutem Gewissen empfehlen. Der Aufbau war auch für Laien verständlich und machbar.

Tolles Bett 🤗

Das Bett ist einfach toll 🤗 das aufbauen kinderleicht die Matratze ist super !!! Die Höhe ideal würde es immer wieder kaufen . Es kam sogar schon früher 😀

Ein tolles Bett...

Sieht sehr Edel aus ,Original besser noch wie auf dem Bild,Aufbau sehr Einfach .

Kann ich empfehlen

Das Bett ist sehr schön und gemütlich Farbe einfach Toll kann ich jeden empfehlen......

Sehrrrrrrrrr schön

Das Bett ist einfach sehr schön und praktisch. Habe dazu keine anderen Kommentare...........................................

Mega Bett

Das Bett hat genau meine Erwartungen getroffen. Den Preis ist es Wert. Einfach aufzubauen und wirkt sehr stabil. Anfangs riecht es etwas aber das legt sich schnell. Tolle Qualität. Kann es weiterempfehlen.

Top Qualität

Top Qualität, einfach zusammen zu bauen super schicker Design

Ein sehr schöner Bett

Kann ich nur weiter empfehlen sieht sehr schick und edel aus .

Super schön

Die Farbe ist wie abgebildet, das Leder ist angenehm weich. Der Aufbau ging problemlos. Das einzige was schade ist, das es nach unten offen ist. So das man rs notfalks nich als Bettkasten benutzen kann. Mit entsprechenden hohen Matratzen kommt es einem Boxspringbett sehr nahe.

Sehr schönes Bett

Das Bett h sieht live noch viel besser aus als erwartet. Für den Aufbau sollte man am besten zu zweit sein. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

jutes bett

schneller aufbau...ligt sich jut ..

Heute geliefert bekommen. Wunderschönes Bett. Weiterempfehlung 5 Sterne

Sehr schickes Bett