ADA trendline Boxspringbett Luella, ADA trendline Boxspringbett, inkl. Matratze und Viscoschaum-Topper

Ein Edles und gut verarbeitetes Bett

Mein Lederbett ist sehr schön und es liegt sich dadrin sehr gut. Da ich manchmal an leichten Rückenprobleme leide, musste ich daher den guten Topper wegnehmen. Jetzt liege ich noch besser in dem Bett. Gut ist, das ich die obere dicke Matratze auch wenden kann, wenn mir danach ist. Der Preis für so eine hohe Qualität ist unschlagbar. Erst hatte ich bedenken ob meine beiden Kater das schöne Leder zerkratzen würden, die lassen zum Glück ihre Pfoten davon, sie liegen lieber auf dem Bett :) Mir wurde von der Spedition das Bett im nu aufgestellt und das ganze Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Ich bin mit allem seit Letztem November voll auf zufrieden.

Top Bett

Hervorragendes Boxspringbett! Selbstaufbau innerhalb von 10 Minuten: einfach Füße anschrauben, Unterbau miteinander verbinden, alles in das Kopfteil schieben, Matratzen und Topper drauf. Fertig! Wir haben uns für die Matratzen in H2 und H3 aufgrund unserer unterschiedlichen Körpergewichte entschieden. Man schläft fantastisch auf Matratze und Topper, Bewegungen des anderen sind kaum spürbar. Das Bett sieht richtig gut aus, es riecht noch ein wenig, aber das soll laut Hersteller spätestens nach 4 Wochen weg sein. Lange Lieferzeit, für die keiner was kann. Höchstens Corona. Klare Kaufempfehlung!

Qualitativ sehr hochwertiges, bequemes Bett

Nach einer Woche Probeliegen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Man schläft außerordentlich gut und die Qualität ist sehr hochwertig. Die Lieferung hat 2 Wochen länger gedauert als ursprünglich geplant, aber das ist dem Lieferanten zuzuschreiben. Dann aber Freitag Rechnung gestellt, Montag geliefert, besser geht es nicht.