ADA trendline Boxspringbett Elsa mit Motor, inklusive Matratze und Topper, in verschiedenen Größen und Härtegraden

Schönes Bett, einfacher Aufbau, Topper Mist

Das Bett ist optisch wie funktional sehr schön. Der Aufbau ist kinderleicht, die elektrische Verstellung ist bereits vormontiert. Der Aufbau hat bei uns ca 20Min gedauert. Den einzigen Mängel den wir schmerzlich feststellen mussten sind leider die Topper. Die Topper sind eine wahre Zumutung. Sowas billiges und unnützes habe ich noch nicht gesehen. Da uns das Bett an sich aber gefällt haben wir es behalten und uns neue ordentliche Topper gekauft. Dies sollte man beim Kauf unbedingt einplanen.

Sehr gut für uns Ältere😊

Leider war keine Beschreibung für den Aufbau dabei. So wissen wir nicht wo die zwei Teile, die das verrutschen der Matratzen verhindern sollen, angebracht werden. Keine Schrauben dabei. Ansonsten ein super Bett. Durch die unterschiedlichen Härtegrade der Matratzen ein schmerzfreies schlafen😊

Schönes Bett

Würde das Bett jederzeit wieder kaufen, schlafe wie auf Wolke 7. Nur die Schrauben für die Füße waren zu kurz. Da mein Mann eine gut sortierte Werkstatt hat,war es dann auch kein Problem für Monteure das Bett doch aufzubauen. Danke den Männern von Hermes .

Tolles Bett

Super tolles Bett und sehr bequem! Einziger Nachteil.. wenn man unruhig schläft .. muss man nächsten Tag das Bett wieder zusammen bauen .. leider keine Seiten Stabilität.. nur nach vorne ., ansonsten top zufrieden !

Komfortables Bett

Das Bett kam gut verpackt geliefert - vielleciht etwas zu gut verpackt. Leider waren die vier Plastikfüße für das Kopfteil nciht passend - auch hier sind die Schrauben zu kurz gewesen. Reklamation bei Otto war ein Horror - ich wurde in die Möbelabteilung verbunden und da es ein Premiumbett ist, erneut in die Premium-Möbelabteilung weitergeleitet. Bedauerlicherweise ist das Gespräch vier Mal abgebrochen. Die fünfte Dame rief mich anschließend wenigstens freundlicherweise zurück, da ich sie vorab bereits gebeten hatte, nicht auch noch aufzulegen, da ich bereits aus der Leitung geflogen war(?)! Nun warte ich auf die passenden Füße für das Kopfteil.

Schöne Farbe - gute Qualität

Sehr schönes Boxspringbett....sehr bequem und sieht toll aus !

Bisher macht’s einen soliden Eindruck

Schlafe seit knapp einer Woche auf dem Bett und muss sagen, ich schlafe wie auf Wolken. Auch die elektrische Verstellung macht bisher einen soliden Eindruck (Topper bleibt auch bei Verstellung an seinem Platz). Einziges Manko ist die lange Lieferzeit. Der Aufbau durch die von OTTO beauftragte Spedition hat super geklappt. Die Jungs waren in nullkommanix fertig und es schaut einfach super aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett

Der Aufbau war sehr einfach da nur 6 große Teile. Die Matratzen sind sehr bequem leider 2 Topper für jede Matratze und nicht ein großer den man komplett rüber legen kann Dadurch entsteht eine nicht so schöne Ritze zwischen den beiden Seiten Ansonsten ein sehr bequemes und komfortables Bett Die Kopf-und Beinteile lassen sich per Fernbedienung gut verstellen.

Die Matratzen sind bequem. Ich schlafe ...

Die Matratzen sind bequem. Ich schlafe darauf sehr gut. Allerdings schieben sich die Matratzen auseinander. Selbst wenn man große Spanlaken drüber legt. Das Bett lässt sich in der Höhe noch per Fernbedienung verstellen. Funktioniert auch tadellos. Für alle mit Saugroboter: dieser fährt problemlos drunter her.

Schön und gut

Schöne Optik, gute Qualität (Matratze noch nicht zu bewerten). Schnelle Lieferung, schneller Aufbau. Ein Stern Abzug: noch nicht einmal eine Halterung für Bedienung Motor- Verstellung. Liegt auf dem Boden - von oben ein weiter Griffweg!!! Ansonsten auf jeden Fall empfehlungswert!

Sehr gutes Bett

Das höhenverstellbare Boxspringbett ist sehr schön und man liegt sehr gut 👍 die Matratzen sind topp ich würde es weiterempfehlen, habe aber einen kleinen Kritikpunkt und zwar das es am Bett keine Möglichkeit gibt für die Fernbedienung anzubringen

Ein schönes Bett ,sehr bequem

Beim Aufbau gab es keine Probleme, die Aufbauanleitung war verständlich das Bett macht einen stabilen Eindruck

Super Bett

Das Bett ist sehr bequem, man liegt gut. Das Kopf und Fußteil individuell verstellbar sind ist sehr schön.

Tolles Bett

Das Bett entspricht total unseren Erwartungen. Aufbau war etwas mühevoll, da ich allein war.