ADA trendline Boxspringbett Elsa mit Motor, inklusive Matratze und Topper, in verschiedenen Größen und Härtegraden

Hält, was es verspricht, optisch + funktional

Tolles Bett, super bequem, top Verarbeitung. Es schläft sich prima. Man ist morgens ausgeruht und erholt. Die Topper verrutschen allerdings leicht, ist aber nicht tragisch. Diese könnte der Hersteller an den Ecken mit Gummibändern versehen. Die Fernbedienungen haben zwar einen Bügel, aber leider gibt es am Bett keine Möglichkeit, diese irgendwo einzuhängen. Ich habe Schlaufen gehäkelt, die wir einfach an der Rückseite vom Kopfteil so befestigt haben, dass wir in Liegeposition gut dran kommen und die Fernbedienungen einhängen können. So sind sie jederzeit griffbereit und liegen nicht auf dem Boden oder Nachttisch rum. Fünf Sterne von uns. Vielen Dank.

Tolles Bett

Die Lieferung kam im genannten Zeitraum. Die Fahrer waren sehr freundlich und lieferten das Bett direkt ins Schlafzimmer. Sehr gut verpackt. Der Aufbau war verständlich und ging zügig. Nach der ersten Nacht hat man sofort das Gefühl besser geschlafen zu haben. Ja hat man. Die Matratze passt sich der Lage des Körpers an, so das man sehr gut liegt,der Körper entspannt und einen ruhigen Schlaf hat. Wir schlafen auf jeden Fall viel besser und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Ist das Bett aufgebaut hat mein leider sehr viel Verpackung übrig. 4 gelbeSäcke Folie und ne halbe blaue Tonne Pappe Aber man kann ja alles gut entsorgen. 👍

Sehr guter Artikel!

Das Boxspringbett sieht sehr gut aus und ist absolut bequem. Abwicklung und Lieferung waren perfekt. Der Termin wurde korrekt mitgeteilt und eingehalten und das Hermes-Aufbauteam war ausgesprochen freundlich und kompetent. Es wurde alles ohne große Probleme aufgebaut und alle Verpackungsmaterialien ordnungsgemäß entsorgt (mitgenommen). Für das Aufbauteam auch 5 Sterne! Hinweis am Rande: Wir haben das Boxspringbett mit motorischer Verstellung gewählt. Dadurch ist die Liegefläche des Bettes (incl. Matratze und Topper) 65 cm hoch!

Tolles Bett

Leichter Aufbau, selbsterklärend! Es ist unser 2. Boxspringbett, so kennen wir das angenehme Aufstehen aus dem Bett aufgrund der "Bettkantenhöhe". Aber jetzt mit dem Motor ist das Ganze noch besser, einfach eine "Tolle Sache". Die Matratzen und Topper sind gut abgestimmt und super bequem, das Bett gefällt uns.

Schönes und Vorallem bequemes Bett

Meine Frau und ich haben lange nach einem Boxspringbett gesucht und sind auf dieses hier gestoßen. Wir haben den Kauf bisher nicht bereut. Das Bett ist sehr bequem und sieht dazu noch toll aus. Das man es elektrisch verstellen kann, ist klasse. Die Höhe empfinden wir als sehr angenehm.

Schlafen wie die Queen

Nach 2 Nächten kann ich noch nicht viel dazu sagen außer ich hab geschlafen wie auf Wolken .Ich hoffe das bleibt so Optisch schaut schaut das Bett auch super aus . Vielen Dank noch an die netten Herren von der Spedition. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Der Artikel überzeugt mit Qualität

Bis dato können wir keinen Nachteil feststellen im Gegenteil, wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Man liegt wunderbar in diesem Bett und das Aufstehen bereitet keine Probleme. Ich kann mit ruhigem Gewissen dieses Bett weiter empfehlen.

Tolles Bett !

Tolles Bett ! Erste Nacht geschlafen wie ein Gott. Montage sehr einfach und schnell und super alles doppelt verpackt damit beim Transport nichts kaputt gehen kann. Kann man Weiterempfehlen. Danke dem Otto Team.

Der SUV unter den Betten

Superleichter Aufbau, selbsterklärend! Die 2-te Nacht wunderherrlich geschlafen. Tolle Sache mit dem Motor.... Super angenehmes Aufstehen aus dem Bett aufgrund der "Bettkantenhöhe". 5 Sterne...

Schöne Optik und guter Liegekomfort

Wir haben das Bett mit Aufbauservice gekauft was auch sehr gut geklappt hat . Optik und Schlafkomfort empfinden als sehr gut. Wir können das Bett empfehlen.

Tolles Schlafgefühl

Super bequemes Bett in einer sehr schön Farbe. Wir haben etwas länger warten müssen, aber dass war ja so angekündigt. Lieferservice war super.

Ein toller Artikel der Spass macht

Es ist ein absolutes Traumbett.Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Man kann Traumhaft darauf schlafen und träumen. Der Preis ist auch perfekt.

Boxspringbett

Das Bett ist sehr schön und ließ sich einfach aufbauen. Es ist sehr bequem und Rueckenfreundlich. Sehr empfehlenswert.

Groß und sehr Bequem

Sehr grosses und Bequemes Bett mit einer sehr guten Höhe. Wir haben die 2x2m Variante und sind sehr zufrieden damit.

Dieses Bett ist sehr zu empfehlen! !!

Die Spedition war sehr zuvorkommend 👍👍👍👍👍und das Bett ist megaaaaa😄

Tolle Qualität

Einfach ein tolles Bett. Bequem Super Qualität.Nur schade das man die Nachtische nicht bestellen konnte

Sehr schönes Boxspringbett

Noch schöner wie abgebildet und sehr bequem.Seit dem ersten Tag an keine Rückenschmerzen mehr

Bett

Sehr schnell aufgebaut mit zwei Leuten bin mega zufrieden

toller Artikel

Super Bett, Sehr bequem, gute Verarbeitung, tolle Farbe

Super Bett ! Die Lieferung mit Hermes ...

Super Bett ! Die Lieferung mit Hermes klappte problemlos.

Sehr gutes Bett

Man kann in dem Bett super schlafen. Es sieht sehr gut aus.

Endlich angenehm schlafen

Das Bett ist sehr pünktlich, durch nette Mitarbeiter von einer Spedition geliefert wurden. Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut und super geklappt. Da ich mit meiner Lendenwirbelsäule, Gelenke u.s.w. zu tut habe, hätte ich es mir schon früher kaufen sollen. Ein Mängel muss ich trotzdem mitteilen und das sind die Füsse vom Bett. Vorne hat man schöne gedrehte Aluminium Füsse , aber hinten aus Plastik. Die Plastik Füsse waren nicht nur drinnen geplatzt, auch dass das Gewinde nicht zum rein schrauben ging, da es viel zu kurz gewesen ist, bei allen Füssen. Nach Reklamation kamen neue Aluminium Füsse und ich bin der Meinung bei so ein Prämienbett , hätte man gleich solche mit liefern sollen, damit hätte man sich am Aufbau Tag nicht erst selber helfen müssen mit einer dicken Leiste.

Super Boxspringbett

Das Bett ist super bequem und hat eine angenehme Höhe zum ein und aussteigen. Wir haben das Bett selbst aufgebaut und das war kinderleicht. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben das Bett bis an seinen Platz getragen. Den einzigen Nachteil, den wir fanden, sind die Unmengen an Karton und Folie, in der das Bett verpackt war. Ansonsten können wir das Bett nur weiterempfehlen.

Super bett

Das Bett kam 3 Wochen früher 😁 Da ich es mit der Hüfte habe wollte ich ein Bett das höher ist. Es sieht richtig gut aus und ich kann sehr gut darauf schlafen. Ich würde das Bett weiter empfehlen 😎👍

Sehr schönes und bequemer Schlafkomfort

Sind bisjetzt sehr zufrieden. Mängel konnten bisher nicht festgestellt werden

Sehr schmuckes Bett

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett. Es liegt sich hervorragend und macht optisch was her. Die Herren von der Spedition haben schnell und professionell gearbeitet.

Einfach Klasse

Alles super verarbeitet Aber wie bereits beschrieben, Sind fue Schrauben zu kurz vorne. Das muss doch mal beim Hersteller ankommen. Schlafkomfort sehr 👍gut

Sehr schönes Bett

Das Bett ist von hoher Qualität. Wir schlafen endlich ohne Rückenschmerzen. Sehr zu empfehlen

Mega bequemes Bett

Habe mir mit der Rezension etwas Zeit gelassen, weil ich sehen wollte, wie man wirklich darin ein paar Wochen schläft. Und ich kann sagen, sehr sehr gut. Mega bequem, die Elektrik funktioniert reibungslos, nix riecht nach Schaumstoff oder Plastik, der Stoffbezug ist Hochwertig, die Matratzen sind top und der Aufbau war kinderleicht. Ja, die Topper verrutschen ein wenig, wenn man das Kopf und Fußteil hoch und runter fährt, aber das ist auch normal, denn wenn etwas gestaucht wird, muss der Rest ja auch irgendwo hin. Und der Stopper am Fußende hält ja nur die Matratzen auf Position und der Topper liegt etwas höher. Dann zieht man den wieder nach oben und gut. Tolles Bett, kann ich nur empfehlen

Dieses Boxspringbett empfehlen wir weiter

Wir haben nach einem Boxspringbett gesucht und haben dieses gefunden. Das Bett sieht gut aus. Das war ein guter Kauf. Das Bett ist sehr bequem . Wunderbar ist das man das Bett elektrisch verstellen kann. Die Höhe empfinden wir als angenehm. Das Bett kam sogar 10 Tage früher als geplant. Der Hermes Lieferservice hat sich rechtzeitig angemeldet, so das wir noch das Zimmer renovieren konnten .(Tapeten. Teppich)Am Tag der Lieferung hat Hermes sich gemeldet das sie in circa einer halben Std bei uns sind, die Hermes Arbeiter waren sehr freundlich , der Aufbau war auch schnell erledigt. ( Liefern und Aufbau über Hermes)