zum Artikel

Kundenbewertungen für
Clementoni® Spielzeug-Musikinstrument Baby Clementoni, Xylo Dino

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Spielzeug für die Kleinsten unter uns. Die kleinen Hände können es sehr gut greifen und es macht echt Spaß zuzusehen, wenn die Kleinen anfangen die Töne wahrzunehmen.

Ich hab s auch für mein Enkelkind gekauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat es zum Geburtstag von mir bekommen er spielt den ganzen Tag damit und ist sehr glücklich

Sehr wenig klangfelder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die klangfelder hätten ruhig mehr sein können. Ansonsten super süßes Design mit dem dino

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kids lieben es
1/ 1