Hanseatic Akku-Stielstaubsauger VC-PD510-2, mit Knickgelenk, Wischfunktion, Wandhalterung, 350 W, beutellos, beutellose Zyklontechnologie, großes Zubehör, Turbodüse

Nicht zu empfehlen

Der Staubsauger sieht zwar schick aus und die Menge an Zubehör die dazu kommt ist Tipp allerdings ist die Saugkraft quasi nicht vorhanden erbost schon mit kleinen Flusen überfordert und schiebt sie nur vor sich her oder wirbelt sie auf habe mir da mehr erhofft. Definitiv nicht zu empfehlen.

Schrott

Das nur Geld Anzügen

schlechte Saugleistung

der erste Sauggang war zufriedenstellend, bei weiteren Saugdurchgängen mit der rotierenden Bürste schob er den Dreck mehr vor sich her od.die Bürste transportierte es hinter sich wieder raus.Zwischendurch mußte ich die Bürste immer wieder von den Hundehaaren befreien u.als Handsauger blieben die Haare auch mehr in der Bürste als im Sauger.Weitere Aufsätze sowie Wischfunktion habe ich dann gar nicht mehr getestet u.das Gerät als Retour angemeldet.Das Knickgelenk knickte manchmal ein,ohne das ich es wollte u.der An-u.Ausschalter ist so platziert, das ich beim Saugen immer mal wieder dran kam u.unbeabsichtigt das Gerät ausgeschaltet habe. Die Turbofunktion ist extrem laut.Ich hoffe, das der Shark-Akkusauger, den ich als Ersatz bestellt habe, dann besser ist.

Geht so....

Ich war anfangs begeistert, aber nach regelmäßiger Nutzung bin ich von der Qualität enttäuscht. Der Sauger eignet sich nur zum Saugen von Staub. Sobald es etwas größeres ist, kann man den vergessen. Und er schluckt die Krümmel an der einen Stelle und spuckt die an einer anderen aus. Das Licht für den Akku läuchtet grün und plötzlich ist er alle. Da fragt man sich, warum es überhaupt zwei Lämpchen gibt. Es wäre schön, wenn das gelbe 5 min vorher aufläuchten würde, damit man gewarnt wird. Also, im Nachhinein ärgert mich das, dass ich nicht ein bisschen mehr Geld für einen besseren Sauger ausgegeben habe.

Sehr praktisch aber schon beim 4. Mal ...

Sehr praktisch aber schon beim 4. Mal staubsaugen oben abgebrochen. Ging somit zurück!

Nicht Empfehlenswert

Akku hält sehr sehr kurz also wir reden wirklich hier von 10 Minuten. Wirklich gar nicht Empfehlenswert.

Saugkraft nicht ausreichend...

Bin leider mit der Saugkraft nicht zufrieden. Der Akku ist sehr schnell leer gegangen. Man musste es oft an den Ladegerät anschließen und laden lassen. Hat leider auch nicht gut gesaugt, obwohl man mehrmals an der Stelle gesaugt hat, ist trotzdem Katzenfutter zurück geblieben. Kann deswegen das Gerät nicht weiterempfehlen und ging deshalb auch zurück.

Akku Sauger mit guter saugkraft leider kein Z

Der Akku Staubsauger ist sehr gut.. Aber wie schon bekannt der Akku hält nicht lange durch so dass ein zweiter Akku hilfreich wäre. Deswegen nur zwei Sterne weil kein Ersatzakku angeboten wird auch Online kein Angebot. Der hier angebotene Akku mit der Kennziffer L am Schluss passt zwar aber hat nicht genug Kraft den Power Modus zu aktivieren..Hierbei möchte ich mich auch nochmals für den unqualifizierten Service bedanken ..und auf deren Antwort auf die ich bis Heute noch warte...

leider hält er nicht was er verspricht

zuerst ging nach wenigen monaten eine der bodendüsen kaputt, wurde aber schnell und problemlos von der firma ersetzt. nun, nach 18 monaten ist ein teil aus dem knickelement herausgebrochen, sodaß dieses teil unbenutzbar ist und der akku staubsauger seine funktion verloren hat. leider besteht das gesamte gerät aus plastik und es erscheinen ermüdungsbrüche. eigentlich ist das gerät eine gute idee aber hält nicht lange.

Ausreichend

Saugkraft lässt leider nach, dazu ist die Akku Kapazität sehr gering grade auf der Stufe 2 hält der kaum durch und die Wischfunktion ist sehr fragwürdig. Natürlich ist das kein 1000 Euro Modell jedoch sind es knapp 150 Euro und dafür sehr schade.

Naja

Bin etwas enttäuscht von der Leistung. Der Akku ist viel zu schnell leer und die Wischfunktion lässt auch zu wünschen übrig. Die Wischtücher werden nicht nass, selbst wenn man wie wild auf die Taste drückt. Ich habe mir mehr erhofft echt schade

Macht schlapp

Ich habe diesen Sauger vor 8 Monaten gekauft. Da wir einen Hund haben sagen wir zwar nicht täglich aber mit der Turbotaste. Mir war klar das ich somit unsere 120qm in 2 Etappen sagen muss, aber mittlerweile schafft er nurnoch 5 Minuten.

Funktioniert leider nicht

Funktioniert leider nicht wie ich es erwartet habe. Wischfunktion hat nicht das gemacht was er machen sollte, hat nicht richtig gewischt. Saugen ging auch nicht richtig.

Tolle Artikel aber der Akku ist sehr schwach

Nur nach 2 Woche Akku hält nicht Mal 10 minuten auf der niedrigste Stufe. Ich finde das überhaupt nicht gut. Sonst is es ganz leicht und gute saugkraft

Akku Sauger

Akku Sauger vor ein paar Monaten gekauft,schon kaputt

Handstaubsauger

Sah alles vielversprechend aus, saugt schwach und nach 1 Zimmer gründlich Saugen ist der Akku heiss und er saugt nicht mehr

Enttäuschend

Saugkraft lässt nsch wenigen Monaten total nach.Schönes Design.Aussen hui,-innen pfui.

Schlechte Qualität

für den preis etwas besseres erwartet Knickgelenk geht schnell kaputt, hab besseres erwartet, bin enttäuscht. würde ich nicht weiterempfehlen

Macht kein Spaß

Damit zu saugen macht garkein Spaß Man muss den Filter oft reinigen und insgesamt ist die Akku Laufzeit unbefriedigend Ich bereue den Kauf

Starke Saugleistung aber Akku hält keine 15 m

Starke Saugleistung aber Akku hält keine 15 m. Und nach 5 Monaten defekt. Es ging garnicht mehr an obwohl Akku voll war.

Sehr enttäuscht

Die wischfunktion ist für den A**** und auch die Leistung lässt zu wünschen übrig. Daher ging er zurück

Kaum Leistung

Leider hat das Produkt kaum Leistung und ist für unseren täglichen Haushalt nicht geeignet.. schade

Akku Lauf Zeit

Akku Lauf Zeit Hält nicht mehr als 10 Minuten Kann ich nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen

Sauger ging nur 3 min wenn überhaupt auf Turbo also ging er zurück !

Sehr instabil .

Sehr instabile.Akku hält nicht lang .auf turbo 10 Minuten