Hanseatic Akku-Stielstaubsauger VC-PD510-2, mit Knickgelenk, Wischfunktion, Wandhalterung, 350 W, beutellos, beutellose Zyklontechnologie, großes Zubehör, Turbodüse

Macht kein spass

Zu schwach zum wischen kommt kein richtiges Wasser raus [Mann kann damit nicht wischen ] habe 2 mal benutzt aber 5 Stunden zu laden und 20min saufen das lohnt sich nicht auch nicht für kleine Flächen

Absolut keine Kaufempfehlung

Anfangs war ich total von diesem Sauger Begeistert. Doch leider wurde icb auch genau do schnell von diesem Gerät enttäuscht. Anfangs hilt der Akku 45min auf Stufe das war echt super dachte ich mir für diesen Preis. Doch leider bemerkte ich schon nach einigen Tagen das er leicht das spinnen anfing. Akku von der Ladestation genommen nach 6std. Ladezeit genau nach Anweisung, und der Sauger ging bereits nach wenigen Minuten immer wieder aus. Da dachte ich mir noch nichts vielleicht doch falsch geladen oder so, noch mal geladen und dann ging er plötzlich wieder ganz normal wie am Anfang. Super dachte ich mir, ich behalte ihn doch. Doch leider musste ich nun schon öfter in letzter Zeit feststellen akku bereits nach genau 8 Minuten nach Aufladung leer, Sauger hin immer wieder aus. Jetzt geht er doch zurück. Wenn er jetzt schon nach paar Wochen sicher Probleme auftreten, möchte ich nicht wissen was in einem Jahr ist. Absolut keine Kaufempfehlung also ich rate ab. Vielleicht hat einaderer andere Erfahrungen gemacht, aber ich habe eine Absolute Nite erwischt. Heute zudammengepackt undgeht zurück.

Akku 👎

An sich kein schlechter Sauger, doch der Akku hält nicht lange! Nach 6 std. Aufladung 8 min nur, das ist lächerlich.

Akku hält nicht

Anfangs begeistert, doch musste ich feststellen dass der Akku gerade mal 5 Minuten hält,obwohl er voll geladen war. Dachte erst liegt an diesen Akku. Austausch des gesamten Gerätes und wieder dass gleiche Spiel. Nie wieder nicht zu empfehlen.

Das ist der letzte Husten . Auf Power hält ...

Das ist der letzte Husten . Auf Power hält er gerade mal 15 min . . Man muß vorher planen wenn gesaugt wird . Akku entlädt sich von selbst . Wenn ich es nicht fürs Auto brauchen würde , wäre er schon längst in die Retoure gegangen . Qualität ist etwas anderes

Enttäuscht

Hätte ich gewusst, daß es keinen Ersatzakku für dieses Modell gibt, hätte ich es selbstverständlich nicht gekauft:

Saugt nicht mehr

Die erste Zeit war der Sauger super.. leider pustet der Staubsauger alles wieder raus..

Nicht gut.

Im August gekauft und schon kaputt. Von Anfang nie gut funktioniert und das Material über nicht gut.

War leider defekt

War Defekt deshalb keine Bewertung möglich Artikel zurückgeschickt

Hat keine Saugkraft

Und der Akku ist nach 10min so Heiß geworden das ich dachte der geht jetzt hoch. Also das Ding ist sein Geld nicht wert.

Katastrophe

Ein Bausatz aus dem Yps-Heft - unglaublich. Für eine Puppenstube ja, für einen Haushalt nein!

Leider nicht zu Empfehlen

Wir haben den Hanseatic Akku-Stielstaubsauger VC-PD510-2, 350 Watt, beutellos, mit Knickgelenk und Wischfunktion eigentlich als Sauger für das schnelle Staubsaugen zwischendurch gekauft. Also nach der Lieferung ausgepackt das Akku Vorschriftsmäßig aufgeladen und für den ersten Einsatz vorbereitet. Das Schlafzimmer die Küche und der Flur ließen sich toll reinigen ,dann der erste Aussetzer Batterie leer, um den Rest der Wohnung ( Wohnzimmer, Kinderzimmer) zu Staubsaugen hätte ich das Akku wieder Laden müssen .Sorry aber so habe ich mir Erleichterung durch Akkustaubsaugen nicht vorgestellt. Das Gerät wieder eingepackt ,wird Morgen zurück geschickt.

unzumutbar mal ja mal nein!!!!!!

unzumutbar mal ja mal nein!!!!!!

Schlechter Sauger

Am Anfang war ich begeistert von diesem Sauger. Leider ging er nach dem dritten Mal saugen, ständig aus, obwohl der Akku aufgeladen war (grünes Licht hat geleuchtet). Mittlerweile saugt er den Dreck nicht mal mehr ein. Der Sauger geht zurück und der Preis ist auch viel zu teuer!

Staubsauger gut Akkus defekt

Eigentlich ein gutes Gerät, wären da nicht diese 5 Minuten Laufzeit Akkus. Wohnung saugen so unmöglich. Daher funktioniert der ganze Artikel nicht. Schade Preis Leistung sehr schlecht.

Oh Gott

Nie wieder Hanseatic. Überhaupt nicht durchdachter Staubsauger mit keiner guten Saugleistung. Das zweite Gerät dieser Firma auf die wir reingefallen sind. Nie wieder!!!

Der Akku ist nach 1 Minute leer

Die Qualität ist nicht gut saugt nicht richtig und Mann muss nach jedem Zimmer den Akku aufladen das halt voll auf

Totaler Schrott

Akku hält nur 3 Minuten , ganzen Tag aufladen und der Saugt einfach null ! Kauft euch nicht so ein Staubsauger der geht bei mir aufjedenfall zurück !

Diesen Staubsauger würde ich niemanden ...

Diesen Staubsauger würde ich niemanden empfehlen zu kaufen. Akku hält nur 10 min an. Zweimal benützt quietscht schon beim saugen. Sehr sehr unzufrieden damit.

Schlechter artikel

Staubsauger nach zwei mal Benutzung Plastik kaputt ,Akku schwach ,keine Kaufempfehlung noch für diesen Preis, total schlecht in handhabung

Akku staubsauger

Er ist leider nicht zu empfehlen. Das Akku hält nicht die Wischfunktion ist auch leider größter Mist.

Wenig Leistung

Für kleines Geld ok, aber viel zu umständlich wenn man auf wischen und zurück umstellen möchte. Keine Leistung beim saugen.

Na ja

Sagkraft ist super aber leider billig Material nach einen monat par Teile schon zerbrochen also keine weiter Empfehlung

Akku

Das Akku ist schnell alle ich möchte noch ein Akku mfg sonst muss ich denn Artikel zurück schicken

Sorry für die Bewertung aber der geht gar ...

Sorry für die Bewertung aber der geht gar nicht es ist nicht wert ein Euro für den Staubsauger zu bezahlen da es einfach nicht so

Ich bin total unzufrieden

Tut zu wenig Aufnahmen des Brösel vom Boden, 1 Zimmer Wohnung und schaft es nich komplett den der Akku schon leer ist

Enttäuscht

Akku hält nicht länger als 5 bis 10 Minuten trotz 8 Stunden laden ging am nächsten Tag zurück

Artikel der sich l leider nicht lohnt

Gerät hat eine schlechte saugleistung Artikel ging zurück

Macht kein Spaß

Man muss alle 5 min den Akku 🔋 laden und das macht ein wütend 😠

Schlecht Erfahrung

Die Batterie Dauert weniger als 10 Minuten. Für 160 € kann nicht so sein.