Faltenclip »Faltenlegehaken POM-Qualität«, GARDINIA, (10-St), Serie Einzelprogramm Memphis Ø 16 mm

Ich habe diese Haken gegen die ...

Ich habe diese Haken gegen die transparenten, die ich früher mal bestellt hatte, ausgetauscht. Diese Haken halten sehr gut. Die vorherigen (transparenten) waren schon auf der Gardinenstan nach und nach gebrochen. Beim Anclipsen - nach der Gardinenwäsche - waren alle kaputt. Also nur noch POM-Qualität roh-weiß verwenden.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Diese Haken halten sehr gut.

Ich habe diese Haken gegen die ...

gut 👍 ...

gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle stabile Haken

Da mir einige Haken gebrochen sind, war ich auf der Suche nach stabilen und günstigen Haken. Diese sind wirklich von guter Qualität. Einziges Fragezeichen ist bei mir wie man solch einen kleinen Artikel in einem Karton versenden kann, in dem locker 100 solcher Packungen Platz hätten. Wäre da nicht der Versand in einem kleinen Umschlag möglich?

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Gute Haken

Ich habe die faltenlegehaken passend zum Vorhang bestellt.Da meine Gardinenstange einen kleineren Durchmesser hat,muss man immer das passende erwischen.Außerdem sind die Haken aus weißem Kunststoff und nicht glasklar.Diese Haken halten garantiert und zerbrechen nicht.

🔝🔝🔝🔝☀️🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝 ...

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ...

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

🌟🌟🌟☀️☀️☀️☀️☀️☀️🧸🧸🧸🧸🧸☀️☀️🌟🧸🧸🧸🧸🧸 ...

🌟🌟🌟☀️☀️☀️☀️☀️☀️🧸🧸🧸🧸🧸☀️☀️🌟🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸🧸☀️☀️

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und es ist gut verarbeitet. Ich würde es immer wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und es ist gut verarbeitet. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und ...

Ich bin sehr zufrieden

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut gute Ergänzung !

Ich hatte die Schlitten schon von der Wintergardine und brauchte für meine weitere Gardine deshalb nur das Oberteil. Perfekt um sich die Arbeit zu sparen und nun an beiden Gardinen die Häkchen dran lassen zu können.

Supeerrrrrrrr ...

Supeerrrrrrrr 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Super Produkt

Super ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper ProduktSuper Produkt

genau was ich gesucht habe. Lieferung ...

genau was ich gesucht habe. Lieferung erfolgte pünktlich. Erfüllt seinen Zweck. Kann ich empfehlenIch habe es vor kurzem gekauft und installiert, von der Qualität her sieht gut aus

Top top top top 🔝 ...

Top top top top 🔝 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🧸🧸🧸🧸🧸🧸

Der Artikel hat ein gutes Preis

Ich habe die Haken als Ersatz bestellt, da die vorhandenen gelegentlich brechen und ausgetauscht werden müssen. Der Artikel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe die Haken als Ersatz bestellt, da die

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...