MCA furniture Freischwinger Rochester (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 120 Kg

Mega schön!

Ich hab lange überlegt ob ich diese Stühle bestellen soll, da es solche Modelle wirklich überall zu kaufen gibt und auch etwas günstiger als die, die Otto verkauft und natürlich auch weil keine Kundenbewertungen vorgelegen haben. Ich hab sie trotzdem bestellt, einfach weil es mich genervt hat andauernd alle Möbelgeschäfte abzuklappern und ich sehr wählerisch bin und mich nie entscheiden konnte, da mich immer irgendwelche Kleinigkeiten gestört haben. Ich liebe diese Stühle! Diese sind anders. Man merkt es an der Verarbeitung, es sieht super hochwertig aus. Die Farbe sieht exakt aus wie auf dem Bild und der Sitzkomfort ist unbeschreiblich bequem. Die Rückenlehne ist so weich gepolstert, dennoch fällt man nicht wie ein nasser Sack nach hinten. Falls irgendwer sich diese Stühle anguckt: Kauft sie! Alle meine Gäste machen mir Komplimente deswegen und wir sitzen echt gerne und lange drauf.

Würde ich mit gut bewerten,wenn ich alle ...

Würde ich mit gut bewerten,wenn ich alle Stühle wie bestellt geliefert bekomme hätte.So kann ich nur sagen die Probestühle sind gut, aber 6 Leute passen nun mal nicht auf 2 Stühle.Der Service von Otto einfach nur schlecht und hat nicht nur was mit Corona zu tun,den das trifft sich alle

Sieht sehr gut aus

Einfach super bequeme Stühle. Sehen dazu noch sehr schön aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen